Moderatoren: Rhynn, Weltenrichter

[WOS] Charlist

Keshet
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.02.2009
Beiträge: 3512
Wohnort: Österreich <3

Beitragvon Keshet » Mi 22 Jul, 2009 13:07

Name:Blair Blase

Alter: 17

Stil: Bunt, ausgefallenes , doch sie greift nie daneben!^^

Rasse: Vampier

Fähigkeit: Kann gedanken lesen, und gefühle beieinflussen!

Charakter: Höflich, sensiebel, hasst werwölfe

Familie: Als 17-Jährige ist sie gebissen worde ihr wahres alter ist so 108, ihr bruder ist auch gebissen worden allerdings ist er verschollen!

Organisation: Leumuskaind

Spitzname: Blairy

Geschichte: Als sie 17 war ist sie einen Vampier direkt in die arme gelaufen sie verliebte sich unsterblich doch er wollte nichts von ihr wissen!
Eines tages kam es dann so dass er sie versehentlich biss, er hatten ihrem geruch nicht wiederstehen können, aber er wollte es nciht wahrhaben und ist geflüchtet seit dem steht Blair ganz allene da und versucht die liebe ihres lebens zu finde. Ihrem Bruder erging es anderes er lief einem hungrigen Vampier in die arme und war seit dem verschollen, aber blair glaubt fest daran dass er es geschafft hat. Sie hat ihn schon überall gesucht aber nirgens gefunden sie hofft dass sie wenigstens mal ein Lebenszeichen von ihm zu hören, das sie bis jetzt noch nicht bekommen hat!
Ein Grund warum sie der Organisation Leumuskaind ist der dass ihre Eltern von einem Werwolf getötet worden war!
Sie hofft endlich Freunde zu finden.

Und jetzt folgt noch das bild!;)
Bild
"You know you've read a good book when you turn the last page and feel a little as if you've lost a friend."

Rhynn
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 12.07.2009
Beiträge: 491
Wohnort: Die Hölle

Beitragvon Rhynn » Do 23 Jul, 2009 14:29

also eiegntlich sind in Leumuskaind nur Zauberer, die gegen die Werwölfe sind...
Bild

Spoiler
Phesmiolhence: Zauberstab ist aus Rosenholz mit dem Haar einer Veela, 12 Zoll.
Phaine: Zauberstab ist aus Rosenholz(dunkelrot eingefärbt) mit dem Haar einer Veela, 12 Zoll.

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Sa 25 Jul, 2009 00:40

Ich hab meine beiden Steckies nochmal etwas anders gestaltet. Aber ich denke, ich werde trotzdem noch bis Beginn etwas ändern. :lol:
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Rhynn
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 12.07.2009
Beiträge: 491
Wohnort: Die Hölle

Beitragvon Rhynn » So 26 Jul, 2009 22:06

ist doch in ordnung^^
Bild

Spoiler
Phesmiolhence: Zauberstab ist aus Rosenholz mit dem Haar einer Veela, 12 Zoll.
Phaine: Zauberstab ist aus Rosenholz(dunkelrot eingefärbt) mit dem Haar einer Veela, 12 Zoll.

Keshet
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.02.2009
Beiträge: 3512
Wohnort: Österreich <3

Beitragvon Keshet » Di 04 Aug, 2009 12:08

Rhynn hat geschrieben:also eiegntlich sind in Leumuskaind nur Zauberer, die gegen die Werwölfe sind...

Hmm naja darf ich nciht gegen die werwölfe sein oder was??
"You know you've read a good book when you turn the last page and feel a little as if you've lost a friend."

Rhynn
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 12.07.2009
Beiträge: 491
Wohnort: Die Hölle

Beitragvon Rhynn » Mo 10 Aug, 2009 13:41

schon...dann muss sie sich aber als hexe ausgeben^^
Bild

Spoiler
Phesmiolhence: Zauberstab ist aus Rosenholz mit dem Haar einer Veela, 12 Zoll.
Phaine: Zauberstab ist aus Rosenholz(dunkelrot eingefärbt) mit dem Haar einer Veela, 12 Zoll.

Keshet
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.02.2009
Beiträge: 3512
Wohnort: Österreich <3

Beitragvon Keshet » Do 13 Aug, 2009 11:30

na dann gibt sie sich eben als hexe aus!^^
hab kein Problem damit!xD
"You know you've read a good book when you turn the last page and feel a little as if you've lost a friend."

Rhynn
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 12.07.2009
Beiträge: 491
Wohnort: Die Hölle

Beitragvon Rhynn » Do 13 Aug, 2009 12:43

*g*
Bild

Spoiler
Phesmiolhence: Zauberstab ist aus Rosenholz mit dem Haar einer Veela, 12 Zoll.
Phaine: Zauberstab ist aus Rosenholz(dunkelrot eingefärbt) mit dem Haar einer Veela, 12 Zoll.

Rhynn
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 12.07.2009
Beiträge: 491
Wohnort: Die Hölle

Beitragvon Rhynn » Do 13 Aug, 2009 12:43

*g*
Bild

Spoiler
Phesmiolhence: Zauberstab ist aus Rosenholz mit dem Haar einer Veela, 12 Zoll.
Phaine: Zauberstab ist aus Rosenholz(dunkelrot eingefärbt) mit dem Haar einer Veela, 12 Zoll.

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Di 18 Aug, 2009 00:22

Name:
Astor Beau Paradizo

Alter:
16

Blutstatus:
Reinblütiger Zauberer

Besondere Fähigkeiten:
Okklumentik und Legilimentik, begabter Zauberer.

Charakter:
Arrogant, intelligent, besserwisserisch und wenig tolerant. Nach außen ist er dominant, zeigt sich allerdings bevorzugt charmant und freundlich.

Aussehen:

Der französische Junge sieht attraktiv aus und übt eine gewisse Anziehungskraft auf die Umgebung aus. Das braune Haar trägt er meist kurz und dem Anlass entsprechend hingerichtet. Astor hat dunkle Augen und ein markantes Gesicht.

Kleidung:

Stets trägt Astor teure, elegante Kleidung mit deutlich ins Auge fallenden Markenzeichen. Normalerweise wählt er dunkle Kleidung.

Familie:
Familie Paradizo besitzt einen großzügigen Landsitz in Frankreich und mehrere über Europa verstreute Villen. Mr. Paradizo ist ein hohes Tier der internationalen Zauberervereinigung und Mrs. Paradizo ein bekanntes französisches Model. Astor hat auch noch eine ältere Schwester, die ihr letztes Schuljahr in den Vereinigten Staaten absolviert.

Organisation:
Arhakyces.

Spitzname:
As

Geschichte:

Astor hatte bisher immer das Leben eines steinreichen, verwöhnten Kindes, dem ununterbrochen die Überlegenheit der Reinblütigen eingehämmert wurde. Dementsprechend ist es wenig verwunderlich, dass er snobistisch, eingebildet und verzogen ist.
Er ist verärgert über die neuesten Entwicklungen, die ihn aus seinem Heimatland fortrissen und in das schnöde, kalte England brachten. Hogwarts und seinen Schülern steht er verächtlich und ablehnend gegenüber.

Bild
Zuletzt geändert von Felix Felicis am Sa 26 Dez, 2009 20:48, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Di 18 Aug, 2009 13:52

wer nimmt denn hier den guten tom ?
Bild
Combo by Leanne

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Mi 19 Aug, 2009 21:58


Name: Samuel Mortensen

Spitzname: wird aber meistens nur Sam gerufen

Alter: 17 Jahre

Stil: schwarz ;)

Rasse: Werwolf

Mensch - Aussehen:
Bild

(jahaaa, interessant, nicht? :P )

Werwolf - Aussehen: klick

Charakter: Sam ist ein sehr ruhiger, gelassener Typ, der eher die Abgeschiedenheit liebt.
Freunde sind für ihn alles, er würde alles für sie tun, aber er hat leider nicht viele richtige Freunde.
Meist ist Sam Einzelgänger und streift tagelang allein durch die Gegend.
Wenn man Sam quält, dann rastet er schon mal schnell aus, und ist dann nicht mehr zu bändigen. Sonst ist eher der Typ, den mal durch nichts aus der Ruhe bringen kann.
Meist kommt er Anderen rau und wild vor, aber wenn man ihn richtig kennt, ist er der Mensch, den man als Freund haben will.


Vorgeschichte/Hintergrund: Mit 8 Jahren sind seine Eltern gestorben, so ist er zu seinem Opa nach Kanada gezogen und lebte dort. Als er 11 Jahre alt war ging sein Großvater mit ihm und seinem besten Freund nach Grönland, um Nahrung zu suchen. Als der Großvater einmal weg war, spielten die zwei Kinder ausgelassen an den Klippen, doch plötzlich stürzte sein Freund einen Vorsprung runter und brach sich das Bein. Sam irrte alleine umher, um Hilfe zu suchen und seinen Opa zu finden, doch er lief nur im Kreis. Als er zum dritten Mal wieder bei seinem Freund, sah er, wie drei Wölfe aus dem Wald traten. Als diese ihn hörten, machten zwei von ihnen kehrt und schritten auf Sam zu. Ihm war klar, wenn jetzt nicht ein Wunder passierte waren sie verloren. Doch mutig wie er war rannte er nicht weg, sondern blieb um seinem Freund zu helfen. Dann erschrak er, als er in die Augen der Wölfe blickte. Nun schaute er in den Himmel. Da es schon dunkel war, und sah eine große, runde, leuchtende Scheibe. Es war Vollmond! Dies waren keine normalen Wölfe, sondern drei ausgewachsene, gefährliche Werwölfe!
Jetzt war alles vorbei, dachte Sam. Und genau in diesem Moment sprang auch schon der erste Werwolf auf ihn zu. Doch Sam duckte sich, und packte einen der Hinterläufe. Aber er hatte nicht mal Zeit den Wolf wegzuwerfen, denn der Andere hatte sich schon tief in sein Bein gebissen. Er sah noch aus dem Augenwinkel ganz verschwommen durch seine Tränen hindurch, wie der dritte Wolf sich über seinen Freund beugte …. Dann schnellte das Maul nach unten, und man hörte nur noch einen erstickten Schrei. Nun fing Sam auch an zu schreien, obwohl er wusste, dass er verloren war. Doch so sollte es nicht kommen. Eben in dem Moment, wo der Werwolf sein großes blutiges Maul öffnete, um seine Zähne tief in Sams Brust zu graben, schoss ein roter Lichtblitz vom nahen Hügel auf den Wolf zu und schleuderte ihn weg. Ein großer, wild aussehender Mann trat hervor, und bellte ein paar heisere Worte, und schon rannten die drei Wölfe panisch davon.
Nun schritt der Mann auf Sam zu und half ihm auf. Sam wollte sofort zu seinem Freund, doch der Mann hielt ihn ab und sagte nur: „lass ab von ihm, sein Anblick würde dich umbringen.“
Nach dreihundert Metern sahen sieh noch eine Person tot auf dem Boden liegen, und einen darüber gebeugten Werwolf. Noch ein Zauber von Sams Retter, und auch dieser Wolf floh.
Sie machten einen großen Bogen um den Toten, aber Sam erkannte den Mantel seines Großvaters und fing an in sein Hemd zu schluchzen. Nun hatte er keine Familie mehr.
Der Mann nahm Sam bei sich auf, und brachte ihm alles bei, was er wissen musste. Da Sam seinen Zauberstab schon hatte, nur noch nicht zaubern konnte, konnte er ihm auch Zaubern beibringen.
Es absolvierte auch die Prüfung, nachdem er Mann ihn überredet hatte, 2 Jahre nach Hogwarts gehen zu dürfen.
Sam brauchte lange, um diese Nacht zu verarbeiten. Mit seinen neuen Eigenschaften und Fähigkeiten konnte Sam sich abfinden, aber mit der Grausamkeit mancher Werwölfe kam er nicht klar.


Stärken: Sam ist eher der Alleingänger, aber wenn er einen Freund hat, würde er alles für ihn tun.
Sam besitzt die Stärke sich nach der Verwandlung unter Kontrolle zu halten und nicht wahllos irgendwelche Menschen anzufallen. Diese Fähigkeit hat er sich in zahllosen, qualvollen Vollmondnächten angeeignet.
Sam kommt gut in rauer Natur klar, und kann alleine überleben. Außerdem kennt er sich mit Tieren aus, und kann sogar mit manchen von ihnen reden.
Außerdem beherrscht Sam es, sich auch außerhalb des Vollmondes in seine Wolfsgestalt zu verwandeln, wie ein Animagus.


Schwächen: Sams größte Schwäche ist sein Hass auf die meisten anderen Werwölfe. Er weiß, dass viele nichts dafür können, wen sie morden. Aber diejenigen, die nur so und mit Absicht morden, die sind seine Feinde. Deswegen hat er auch nicht viele Freunde bei den Werwölfen.
Sam mag keine großen Menschenmassen, lebt eher abgeschieden und nur mit wenig Kontakt.
Wenn man Sam reizt, dann wird er schnell schon mal wild, und dann ist er nicht mehr zu halten. Dann begeht er unbedachte Taten, die er meist nachher bereut.
Sam liebt die Kälte, aber Feuer und Hitze machen ihn nervös. Bei sehr hohen Temperaturen hat er Halluzinationen von der Nacht, in der er gebissen wurde, und dann ist er nicht mehr ansprechbar.
Selbst hat Sam mit den Rassenkriegen nicht viel am Hut, aber wenn es sein muss, dann würde er für die Zauberer Partei ergreifen.

Fähigkeiten: siehe "Stärken"

Organisation: - Yûhn(Werwölfe/für friedliches Zusammenleben)

Keshet
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.02.2009
Beiträge: 3512
Wohnort: Österreich <3

Beitragvon Keshet » Do 20 Aug, 2009 10:04

Och menno musst du ein Werwolf sein??^^ :P
Mein chara hat ja was gegen die! XD
(was für ne frage eig. du bist ja immer werwol!^^)
"You know you've read a good book when you turn the last page and feel a little as if you've lost a friend."

Horcrux
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 3617
Wohnort: Winterfell

Beitragvon Horcrux » Mo 21 Dez, 2009 18:48

Les voilà, hier wäre mal mein Charakter:

Name: Cyprus Verlac
Alter: 16
Rasse: Reinblütige Hexe
Organisation: Arhakyces

Charakter:
Ehrgeizig, geschultes Auge, kontrolliert, manipulativ
Fähigkeit:
Durch die Schulbildung in Durmstrang kam Cyprus schon früh in Berührung mit Schwarzer Magie,
interessiert sich aber im Gegenzug auch für das Fach VgddK.
Durch ihre Vergangenheit im Nordosten Europas ist sie in den Skandinavischen Sprachen bewandert.
Familie:
Cyprus wuchs in gutem Hause auf. Ihre Eltern sind beides reinblütige Zauberer,
weshalb auch keine andere Schule als Durmstrang für Cyprus‘ Ausbildung in Frage kam.
Ihr Vater Galahad Verlac ist ein einflussreicher Zauberer im Dienste der
Internationalen Strafverfolgungsbehörde von nichtmagischen Teilmenschen mit Sitz in Prag.
Kleidung:
Beinahe nur in Schuluniform anzutreffen.
Aus Loyalität zu ihrer ehemaligen Schule trägt Cyprus oft die Kleidungsstücke, die in Durmstrang zum guten Ton gehörten.
Geschichte:
Durch den Beruf ihres Vaters entwickelte sich bei Cyprus schon früh eine Abneigung gegen Halbmenschen, Teilmenschen und weitere Kreaturen, durch welche das reine Blut der Magischen Gesellschaft beschmutzt wird. Doch in Zeiten wie diesen (Durmstrang existiert nicht mehr und Hogwarts wird von Unwürdigen überlaufen) muss man sich den alten Feinden anschliessen, um gegen neue Feinde die Macht zu behaupten. In diesem Rahmen entschied sich Cyprus, sie werde zukünftig (auf Schloss Hogwarts) muggelstämmige Hexen und Zauberer tolerieren. Vampir-,Drachen, Dämonen-, … Blüter jedoch betrachtet sie weiterhin als unverzeihlich.
Aussehen:
Spoiler
Bild


Zuletzt geändert von Horcrux am Mo 17 Mai, 2010 21:50, insgesamt 5-mal geändert.
.Never forget who you are, for surely the world won’t.
Make it your strength. Then it can never be your weakness.
Armor yourself in it, and it will never be used to hurt you.

Horcrux
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 3617
Wohnort: Winterfell

Beitragvon Horcrux » Sa 15 Mai, 2010 14:55

Hufflepuff lässt grüssen:

Name: Spencer Huxley
Spitzname: Spence
Alter: 17
Organisation: Helpn
Rasse und Familie:
Seine Eltern sind beide Muggel, wie auch seine kleinere Schwester Lisbon. Spencer ist der erste Zauberer in der Familie Huxley und entdeckte seine Fähigkeit bereits in jungen Jahren. An einem schwülen Sommertag sollte der kleine Spencer, als Strafe für seinen Ungehorsam, die Auffahrt zum grosszügigen Anwesen seiner Familie kehren. Spencer, zornig und enttäuscht, dass sein Streich aufgeflogen war, wollte den Besen mit voller Kraft in eine Ecke katapultieren. Der Besen aber schien an seinen Händen zu kleben, bis Spencer ihn mit aufgerissenem Mund sanft aus den Händen gleiten liess und zusah, wie er vor ihm in der Luft schwebte.
Fähigkeit:
Man kann sagen, Spencer konnte sich seither nie mehr vom Besen lösen, nur dass er heute nicht mit einem einfachen Haushaltsbesen, sondern mit der neuesten Ausgabe eines Donnerschlags in den Höhen des Quidditch-Stadions Wettkämpfe bestreitet. Mit seiner Begabung wurde er schnell im Quidditchteam von Hufflepuff aufgenommen, wo er heute die Position des Treibers einnimmt.
Stil:
Spencer trägt die Schuluniform, in seinem Fall jene von Hufflepuff, mit Stolz und Überzeugung. Es kommt jedoch nicht selten vor, dass er auch mit Muggelkleidung auftaucht. Die wirren Haare und die schicke Kleidung stehen meist in harschem Widerspruch zueinander. Aus Loyalität zu seiner favorisierten Quidditchmannschaft, den Prides (Pride of Portree), trägt er bei anstehenden Spielen die Farben des Vereins.
Charakter:
Der Sohn eines Rechtsanwaltpaares löst seine Probleme lieber mit dem Zauberstab als mit langwierigen bürokratischen Prozessen. Er liebt die Magie, ist loyal, neugierig, meist lernwillig und leicht zu beeindrucken. Spencer wurde von seinen erfolgreichen Eltern zu Anstand und Höflichkeit erzogen. Meist gut gelaunt bestreitet er den Alltag in Hogwarts, immer begleitet von einem schelmischen Grinsen.
Schulfächer:
Spencers Lieblingsfach ist Verwandlung, was er zu seinem Vergnügen hin-und wieder auch gerne nach den Unterrichtsstunden für bestimmte Zwecken nützt.
So sehr er Verwandlung mag, so sehr verabscheut er Wahrsagen. In seiner zweiten Heimat, der Muggelwelt, haltet er ebenso wenig von perückentragenden, geldabzockenden und selbsternannten Wahrsagern. So oft er kann und so oft es das Stundenglas erlaubt, schwänzt Spence dieses Unterrichtsfach.
Sonstiges:
Als Spencers Schwester Lisbon erkrankte, verliess er Hogwarts vorübergehend und reiste zurück nach Nottingham, seiner Geburtsstätte, um bei ihr zu sein. Da er dort nicht zaubern durfte, wurde es ihm unmöglich den Anschluss an seine Klasse nicht zu verlieren. Als Folge musste er das vierte Schuljahr wiederholen. Noch heute pflegt Spencer einen strengen Briefwechsel mit Lisbon, die genau wie er von der magischen Welt fasziniert ist, aber nicht das Glück hatte als eine Hexe geboren zu werden.
Aussehen:
Spoiler
Bild
Zuletzt geändert von Horcrux am Di 08 Jun, 2010 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
.Never forget who you are, for surely the world won’t.
Make it your strength. Then it can never be your weakness.
Armor yourself in it, and it will never be used to hurt you.