Moderatoren: Rhynn, Weltenrichter

[WOS] Planung

Rhynn
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 12.07.2009
Beiträge: 491
Wohnort: Die Hölle

[WOS] Planung

Beitragvon Rhynn » Mo 13 Jul, 2009 16:35

Story:

30 Jahre nachdem die Harry Potter-Kinder eingeschult sind beginnt ein Gesellschaftskrieg zwischen den Rasse. Denn bisher wurden die anderen Rassen(siehe unten) von den Zauberern meist nicht richtig gewürdigt, misshandelt oder versklavt. Es gibt aber auch Ausnahmen. Es gibt sogar Halbblüter unter den anderen Rassen( mit Zauberern).

Bis auf Hogwats werden alle magischen Schulen mehr oder weniger dem Erdboden gleichgemacht. Nachdem alle Schüler der anderen magischen Schulen nach Hogwats evakuiert wurden, kommen neue Schüler nach Hogwats. Dies sind mehrere Organisationen, der einzelnen Rassen. Manche sind gegen die Vorherrschaft der Zauberer, andere sind für ein friedliches Zusammenleben mit ihnen.
Einige der neuen Mitschüler verlieben sich in Zaubererschüler oder schließen eine enge Freundschaft mit ihnen. Trotzdem bleiben immer noch Fragen offen.
Auch unter den Zauberern gibt es Organisationen.

Wer gehört zu welcher Organisation? Welche Organisation hat welches Ziel? Wie werden sie diesen Krieg beenden?

Rassen:
Vampire
Werwölfe
Dämonen
Meerjungfrauen(haben zwei Gestalten; einmal ihre Ursprüngliche Form(Merrjungfrauenfrom) und einmal die menschliche Form)
Drachen(sie haben sich weiterentwickelt, können sprechen und sogar menschliche Gestalt annehmen)


Organisationen:
- Mharnio(Vampire/ gegen Zauberer)
- Lhence(Vampire/ für friedliches Zusammenleben)
- Nheen(Werwölfe/ gegen Zauberer)
- Yûhn(Werwölfe/für friedliches Zusammenleben)
- Reinka(Dämonen/ gegen Zauberer)
- Thurnta(Dämonen/ für friedliches Zusammenleben)
- Yhumi(Meerjungfrauen/ gegen Zauberer)
- Isnaldi(Meerjungfrauen/ für friedliches Zusammenleben)
- Furon(Drachen/ gegen Zauberer)
- Fherya(Drachen/ für friedliches Zusammenleben)

Regeln:

- bitte keine Morde der Charaktere
- kein Hentai!
- wenn möglich bitte nur bis zu 3 Charas
- Spaß haben
- posten wenn man on is
- Bescheid sagen, wenn man nicht posten kann
- aufeinander Rücksicht nehmen( keine Beleidigungen)
- der Schreibstil ist mir eher egal

hoffe es melden sich welche^^ und wenn ihr WOS nicht so ansprechend findet, dann schickt mir doch ne eule und macht bitte Verbesserungsvorschläge

LG Rhynn
Zuletzt geändert von Rhynn am Mo 13 Jul, 2009 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Spoiler
Phesmiolhence: Zauberstab ist aus Rosenholz mit dem Haar einer Veela, 12 Zoll.
Phaine: Zauberstab ist aus Rosenholz(dunkelrot eingefärbt) mit dem Haar einer Veela, 12 Zoll.

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 13 Jul, 2009 16:44

Hmm ...

Ich find die Idee ganz gut, also ich wäre dabei ^^

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Mo 13 Jul, 2009 16:46

Hört sich interessant an :D
Je nachdem wann das hier beginnt, wäre ich auch dabei ;)
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Rhynn
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 12.07.2009
Beiträge: 491
Wohnort: Die Hölle

Beitragvon Rhynn » Mo 13 Jul, 2009 16:48

juhu^^
*hüpf*
ok...ich poste dann in ca. ner stunde schon mal meinen chara^^
Bild

Spoiler
Phesmiolhence: Zauberstab ist aus Rosenholz mit dem Haar einer Veela, 12 Zoll.
Phaine: Zauberstab ist aus Rosenholz(dunkelrot eingefärbt) mit dem Haar einer Veela, 12 Zoll.

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Mo 13 Jul, 2009 17:00

Nicht so schnell ;) vielleicht sollte man das ganz erstmal weiter planen und schauen, ob noch Leute mitmachen ;)

Wenns nämlich nächste Woche oder so anfängt, werde ich kaum mitmachen können, weil ich ab da 4 wochen im Urlaub bin ;)
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Mo 13 Jul, 2009 17:13

willst du einen steckbrief haben^^ ok, ich mach mal einen
Bild
Combo by Leanne

Rhynn
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 12.07.2009
Beiträge: 491
Wohnort: Die Hölle

Beitragvon Rhynn » Mo 13 Jul, 2009 17:18

mh...wir werden ja auch warten, Ginny6, aber trotzdem kann man ja schon mal einen Stecki machen^^

@Ginny*: ja Stecki wär klasse^^ am besten mit Bild^^

ok...hab die stecki`s schon fertig^^(ja es sind mehrere, zwei um genau zu sein^^)

Name: Phesmiolhence(Meiner)
Alter: 15
Stil: schwarz, dunkelrot
Rasse: Halbvampirin
Fähigkeiten: (von Geburt an [dafür braucht sie keinen Zauberstab ]) Sicht und Feuermanipulation
Charakter: pessimistisch, höfflich, sensibel, hilfsbereit, loyal,
Familie: Ihre Mutter war eine Hexe und ihr Vater ist ein reinblütiger Vampir.
Organisation: Lhence
Spitzname: Phesm
Bild

(Zwillingsschwester von Phesmiolhence)
Name: Phaine
Alter: 15
Rasse: Halbvampirin
Fähigkeiten: (von Geburt an) Geruch, Wassermanipulation [braucht sie keinen Zauberstab für]
Charakter: optimistisch, unhöfflich, wirkt kalt, skrupellos, loyal
Organisation: Lhence
Bild
Bild

Spoiler
Phesmiolhence: Zauberstab ist aus Rosenholz mit dem Haar einer Veela, 12 Zoll.
Phaine: Zauberstab ist aus Rosenholz(dunkelrot eingefärbt) mit dem Haar einer Veela, 12 Zoll.

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Mo 13 Jul, 2009 17:43

Name: Nhagúr
Alter: 132
Stil:
Als Mensch schwarzhaarig, als Drache perlmuttfarben mit wunderschönen augen.
Rasse: Drache
Fähigkeiten: Feuerspeien und mit den Opalaugen kann sie, wenn sie will, jeden hypnotisieren
Charakter: höflich, sensibel, aufbrausend
Familie: Reinrassiges Antipodisches Opalauge (Drache)
Organisation: Fherya
Spitzname: -

Bild
Bild
Zuletzt geändert von Rabastan am Di 14 Jul, 2009 11:05, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Combo by Leanne

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 13 Jul, 2009 17:49

Hmm ...

ein Zwei Fragen 1. kann ich meinen stecki aus hmm ausfühlicher machen dann?
2. 2 Charas waren okay oder?
3. Dämonen .. find ich gut aber sit es egal welche art Dämon?

4. sollten wir vielleicht doch ein paar regeln für den schreibstil festlegen bzw. jedem eine Farbe zuordnen und z.B. sagen wenn man spricht dann fett oder denken kursiv ... das man nur für sich selber schreibt ist ja kalr aber frage ist in der Ich oder in der Er/sie form?

*findet er-form besser*

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mo 13 Jul, 2009 18:13

Ich würde sehr gerne mitmachen. Es hört sich vielversprechend an. Mal was ganz anderes im Gegensatz zum jetzigen. ;)

Ja, bei mir ist das auch eher, das sich dann einen eher ausführlicheren Steckbrief machen würde. Und mit Farbe (ich würde "white" nehmen. ;) )

Und naja.. Am besten wartet man noch. Denn wenn wir jetzt zu fünft spielt ist das auch eher langweilig. ;)
Nach den Ferien wäre ich auch dabei. ;)
Oder jedenfalls ab August. ;)

//edit: Ja, ich finde die dritte Person Singular auch besser.
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Mo 13 Jul, 2009 18:18

Lust hätte ich ja.
Die Idee ist auch gut, nur bin ich zu Faul zu Stecki schreiben^^
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mo 13 Jul, 2009 18:23

Stefan. Ich kann dir helfen xD
Ich hab Tess auch schon geholfen. :P
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 13 Jul, 2009 18:28

was soll dannd er psot hier stefan? total nix sagend ..

chrissy weiß is meine farbe *grrrr*

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Mo 13 Jul, 2009 18:30

Damit wollte ich nur bekunden das ich Lust hätte, Sabi.

Stecki kommt Morgen
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Mo 13 Jul, 2009 18:39

Ok vielleicht macht jemand mal ne Stecki vorlage, sodass wir uns alle an einem orientieren ;) ?

Was ich auch gut fände ist, dass die Steckbriefe nicht so von Superkräften trotzen...
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness