Moderatoren: Rhynn, Weltenrichter

[WOS] Spielthread

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Do 24 Jun, 2010 00:18

Lächelnd nickte Ly Emilia zu und wandte sich stattdessen von Sam ab, um mit der anderen Vampirin frühstücken zu gehen. Sie stellte sich als Phesmiolhence vor und sah einfach wundervoll aus. Ihre langen schwarzen Haare waren seidig und umrahmten ihr weiblich wirkendes Gesicht. Als sie lächelte, verzog sie ihren vollen Kussmund betrachtete Ly erwartungsvoll. Scheinbar hatte sie eine Frage gestellt - die Ly allerdings nicht mitbekommen hatte, denn sie hatte Phesmiolhence's Schönheit bewundert. Scharf überlegte sie und stellte fest, dass das Letzte, was Phesmiolhence gesagt hatte, ihr Name war. Logischerweise müsste diese sie jetzt auch nach ihrem Namen gefragt haben. So antwortete Ly lächelnd:

Tut mir leid - mir fiel bloß auf, dass du wirklich schön bist.
Ich heiße Lynvinial "Lilith" Halgarth - du kannst mich aber Ly, Lyn oder Lilith nennen.


Als sie die Treppen hastig überquerten, machten sich ihre Vampirfähigkeiten bezahlt, denn mehrmals mussten sie plötzlich auftauchenden Lücken ausweichen. Nachdem sie endlich in der Eingangshalle ankamen, waren schon einige Schüler auf den Beinen und frühstückten bereits. Mit einem Seitenblick auf Phesmiolhence stahl sie sich aus dem Gebäude und in einem angenehmen Tempo überquerten sie die Ländereien.
Am Rand des Verbotenen Waldes hielt Ly schließlich an und grinste Phesmiolhence offen an.

Möchtest du lieber alleine "frühstücken" oder zusammen?
Ich persönlich gehe lieber alleine, aber wenn du gerne zu zweit isst, dann würde ich mich natürlich zu dir gesellen.


Mit einem Blick auf den Verbotenen Wald wartete Ly die Antwort der anderen Vampirin ab.

________________________


Amüsiert bemerkte Jaz, dass das Mädchen ziemlch nervös sein musste, denn erst krallte sie ihre Finger in ihren Arm und dann antwortete sie ihm nur recht kurz angebunden. Lächelnd, um ihr die Scheu zu nehmen, schaute auch er ihr in die Augen und stellte fest, dass sie schöne Augen hatte. Ihre Augen waren grün, mit einem leichtem Braunstich - es sah wirklich hinreißend aus. Fats vergaß er ihr zu antworten.

Eeehm... Ja, ich bin schon länger hier, genauer gesagt seit 7 Jahren - das ist jetzt mein Abschluss-Jahr. Aber ich denke schon, dass ich das packen werde. Und bist du neu hier? Also so ganz neu?

Neugierig sah er sie an und langsam verschwand auch die Anfangsscheu, auch wenn sie noch nicht viel geredet hatten.
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Rhynn
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 12.07.2009
Beiträge: 491
Wohnort: Die Hölle

Beitragvon Rhynn » So 27 Jun, 2010 10:54

Ly lächelte sie an und wartete auf ihre Antwort.
Es macht mir nichts aus, mit dir zu essen. Wenn du allein jagen willst, dann tu das ruhig, meinte sie lächelnd. Phesmiolhence war sich nicht sicher, ob Ly es vielleicht bemerkt haben könnte, doch schnell verdrängt sie den Gedanken wieder. Halbblüter waren im Volk der Vampire nicht gern gesehen und wurden meist als schmutzig angesehen. Phaine und sie hatten schon so einiges ertragen müssen und hatten es sich deswegen angewöhnt, nicht allzu offen zu Fremden ihres Volkes zu sein.
Plötzlich hörte sie ein Rascheln und fuhr herum. Ihre Augen suchten die Schatten im Wald ab, doch es war niemand zu sehen.
Hast du das gehört?, fragte sie mit leiser Stimme und lockerte ihre Muskeln etwas. Mit verkrampftem Körper konnte sie notfalls nicht kämpfen.


Sie erwachte und richtete sich auf. Müdigkeit vernebelte ihre Sinne, doch schon nach wenigen Sekunden verflog diese wieder. Phaine stand auf und zog etwas Wasser aus der Luft, um sie dann zu einer glatten Eisfläche erstarren zu lassen. Zufrieden richtete sie schnell ihre zerwuschelten Haare und war zufrieden, dass ihre Zimmergenossinnen sie nicht angrührt hatten. War auch besser für sie.
Dann zog sie sich etwas anderes an und überlegte, was sie tun sollte. Nach kurzem Zögern schloss sie die Augen und ortete ihren Zwilling. Das war etwas leichtes, wenn man bedachte, dass sie ein enges, unzertrennliches Band hatten und auch das gleiche Blut. Immerhin konnte Vampire ihr Blut spüren. Zumindest, wenn es in dem Körper einer fremden Person war. Verwirrung durchflutete sie, als sie Phesmiolhence spürte. Ihre Schwester befand sich im verbotenen Wald. Anscheinend wollte sie jagen oder so. Der Gedanke an Blut ließ ihre Vampirinstinkte erwachen und ein breites Lächeln breitete sich auf ihren Lippen aus. Sie warf den anderen einen schnellen Blick zu. Gut ... sie schliefen noch.
Kurzerhand öffnete Phaine das Fenster und kletterte hinaus. Es war nicht ganz einfach, aus einem Kerker zu klettern. Vermutlich wäre es einfacher, aus einem Turm zu springen, doch das Haus der Slytherins befand sich nun einmal in den Kerkern. Ihr Blick flog über das Schulgelände und sie erblickte niemanden. So schnell es ging rannte sie über die feuchte Wiese und betrat dann den verboteten Wald. Hier war es kühl und sie schloss kurz die Augen um dann genießerisch die Luft in ihre Lungen zu ziehen.
Dann lief sie los und suchte ihren Zwilling auf. Es dauerte auch nicht lange und sie hatte sie gefunden. Phesmiolhence befand sich in der Gesellschaft einer anderen Vampirin. Diese hatte blonde Haare und leuchtend grüne Augen. Sie war zierlich, hatte ein schmales, zierliches Gesicht und wirkte freundlich. Phesmiolhence stand entspannt da und sondierte die Gegend. Das entlockte Phaine ein leises Kichern und sie trat aus dem dichten Schatten eines Baumes.
Schwester, sagte sie und umarmte Phesmiolhence zur Begrüßung.
Bild

Spoiler
Phesmiolhence: Zauberstab ist aus Rosenholz mit dem Haar einer Veela, 12 Zoll.
Phaine: Zauberstab ist aus Rosenholz(dunkelrot eingefärbt) mit dem Haar einer Veela, 12 Zoll.

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Di 29 Jun, 2010 21:53

Als sich ihre Blicke trafen, wandte Carlie den Blick schnell ab, um weiter in ihren restlichen Cornflakes herumzustochern. Inzwischen waren sie schon ziemlich aufgeweicht und sahen recht unappetitlich aus, aber sie konnte besser denken, wenn sie nebenbei etwas zu tun hatte. Essen wollte sie diesen zähflüssigen Brei sowieso nicht mehr.

»Nein, ich bin keine Neue. Genauer gesagt gehe ich schon seit sechs Jahren auf diese Schule.«

Sie unterstrich ihre Aussagen mit einem leichten Lächeln.

»Meine ZAGs habe ich auch schon sicher, es lief eigentlich ganz gut bei mir – abgesehen von den vielen unruhigen Tagen, die ich diesen Sommer wegen der Warterei hatte. Wie schaut’s zum Thema Prüfung denn bei dir aus?«

Die anfängliche Anspannung fiel von ihr ab – sie war nun erleichtert, dass sie ein Thema gefunden hatte, über das sie reden konnte. Die Schüssel mit den matschigen Cornflakes schob Carlie nun weit von sich weg, um sich wieder dem Gespräch zu widmen.

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Mi 30 Jun, 2010 19:38

Als cellestina aufwachte, hatte sie wahnsinnige Kopfschmerzen. das kommt bestimmt daher, dass hier keine Sonne scheint, dachte sie und starrte düster zum Fenster. Der Himmel war überdeckt mit grauen Wolken und kein einziger Sonnenstrahl kam hindurch. Langsam stand sie auf und zog sich an. Dann ging sie in den Gemeinschaftsraum. Dort war schon einiges los, aber sie ging hastig zur Tür, um in die große Halle zu gehen. Auf Frühstück hatte sie nun wirklich keine Lust, aber sie wollte nicht allein im Gemeinschaftsraum sitzen. In der großen Halle setze sie sichdann zu ein paar Mädchen, die gerade über ein paar Jungs redeten. Cellestina wollte sich davon nicht ablenken lassen, doch die schrillen Stimmen der Mädchen regte sie einfach auf. Nachdem die eine zu 100. mal erzählt hatte, das irgendjemand sie nach einem dDate fragte, verlor Cellestina die Nerven und rief: Accidente! Könnt ihr woanderst schrill lachen? Es ist früh am Morgen! Die Mädchen starrten sie dfassungslos an. Und nicht nur die Mädchen, auch ein paar von den anderen Tischen hatten den Kopf zu ihr gedreht. Hastig stand sie auf und verließ die große Halle. Na toll, dein erster Tag und alle denken jetzt, dass du eine Zicke bist, dachte sie mürrisch und suchte sich einen ruhigen Ort, um allein zu sein.
Zuletzt geändert von Bellatrix_Lestrange am So 21 Nov, 2010 19:51, insgesamt 2-mal geändert.
No, mia figlia no, bastarda!!

Horcrux
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 3617
Wohnort: Winterfell

Beitragvon Horcrux » Di 13 Jul, 2010 18:55

Cyprus schürzte ihre Lippen und hörte hinter sich Brianna und Alexis leise auflachen.
Sie selbst wollte ein verächtliches Grinsen ebenfalls nicht unterdrücken, drehte dem Mädchen den Rücken zu und klatschte amüsiert in die Hände. Sie schwang sich zurück auf ihr Bett und liess den Kopf in das weiche Kissen sacken.

Sehr schöne Vorstellung, Phaine.

Cyprus‘ Augen funkelten wie teure Blutdiamanten, als sie den Namen der Rothaarigen langsam und betont aussprach. Ihr Gedächtnis war gut geschult, so konnte sie mühelos dem auffälligen Gesicht den richtigen Namen zuordnen.

Bloss ein kleiner Schönheitsfehler …

Cyprus setzte sich erneut aufrecht hin und tippte auf ihre Halsschlagader.

Mein Blut ist bestimmt reiner als deines es je sein wird.

Cyprus hasste jeglichen Kontrollverlust und hatte daher einen erneuten Grund die neue Zimmergenossin, die keinen Schlaf brauchte, nicht zu mögen.
Sie versuchte sich wach zu halten, indem sie in Gedanken die hier verbotenen Flüche aufsagte, welche sie während ihrer Schulzeit in Durmstrang gelernt hatte. Erst als sie Phaines Schatten an ihr vorbeihuschen sah, fiel sie entkräftet in einen traumlosen Schlaf. Die kurze Nacht hinderte sie aber nicht daran, bereits im Morgengrauen aufzustehen. Erst als die Schuluniform perfekt sass und die Haare streng nach hinten geknotet waren, verliess Cyprus den Schlafsaal und schlenderte durch die ruhigen Gemäuer ihrer neuen Schule. Vorsichtig stieg sie die zahlreichen Stufen hoch und musterte aufmerksam die verschiedenen Gemälder, deren Insassen noch immer seelenruhig schlummerten. In der Grossen Halle gesellte sie sich zu den anderen Frühaufstehern, aber nur zu jenen, bei denen sie sich auch sicher sein konnte, dass diese in den nächtlichen Stunden überhaupt geschlafen hatten.
.Never forget who you are, for surely the world won’t.
Make it your strength. Then it can never be your weakness.
Armor yourself in it, and it will never be used to hurt you.

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Do 15 Jul, 2010 12:14

Ly runzelte kurz die Stirn, doch schnell glätteten sich die Falten wieder. Ruhig lächelte sie Phesmiolhence an und meinte, sie würde dann lieber schnell allein jagen gehen, damit sie nicht zu spät zum Unterricht kommen würden. Als sie allerdings auch das Rascheln vernahm, blickte sie misstrauisch in die Tiefen des Waldes bis ein weiteres Mädchen mit orange-rotem Haar auftauchte. Scheinbar kannte sie Phesmiolhence und das wurde bestätigt, indem sie Phesmiolhence mit "Schwester" begrüßte. Unruhig wippte sie mit den Füßen und stellte sich schnell vor.

Ich bin Ly. Ich geh mit deiner Schwester in ein Haus.

Leicht lächelte sie und wandte sich schon leicht zum Gehen, auch wenn das vielleicht unfreundlich wirken mochte, aber sie wollte auf keinen Fall am ersten Schultag zu spät zum Unterricht kommen.

________



Als Carlie die Schüssel mit den mittlerweile ziemlich unappettlich wirkenden Cornflakes beiseite schob, räusperte sich Jaz und grinste bescheiden.

Ja, bei mir ist es auch recht gut gelaufen - hab alle Fächer mit "Ohnegleichen" und "Erwartungen übertroffen" bestanden bis auf Astronomie. Da hab ich total versagt mit einem "M"... Naja, also ganz okay - manche Fächer hätte ich mir zwar besser gewünscht, aber man kann ja nicht überall perfekt sein.

Ein bisschen trottelig lächelte er Carlie an, bis er bemerkte, dass schon viele Schüler die Große Halle verlassen hatten.

Oh, scheinbar fängt der Unterricht an -
was hast du jetzt?
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Sa 17 Jul, 2010 00:41

Als der Junge sie leicht anlächelte, verlor Carlie kurz den Faden. Sie war schon kurz davor, ihre Cornflakes weiter zu einem zähflüssigen Klumpen zu verarbeiten und vergaß fast, zu antworten.

»Ach naja, Astronomie ist ja auch nicht unbedingt wichtig, nicht wahr? Ich habe da noch ein A geschafft, doch das war auch schon ziemlich knapp. Dafür habe ich Alte Runen in den Sand gesetzt, das ist mein einziges M. Aber das wollte ich sowieso nicht weitermachen, weil ich es von Anfang an nicht konnte. Und von Geschichte der Zauberei möchte ich gar nicht erst anfangen. Ich kann das S noch deutlich vor mir sehen.«

Sie ließ ihren Blick zum ersten Mal – seit der Junge an ihrem Tisch saß – über die Große Halle schweifen. Offenbar waren die meisten schon unterwegs zum Unterricht. Just in dem Moment, in dem der Gedanke formuliert war, sprach der Junge es auch an. Er hatte nach ihrer nächsten Stunde gefragt, worauf sie ihren mehrfach gefalteten Stundenplan aus ihrer Tasche zog. Sie faltete ihn auseinander.

»Wie’s aussieht haben wir jetzt Verwandlung«

Carlie steckte den Plan wieder in die Tasche und schaute auf die Uhr.
Entsetzt bemerkte sie, dass sie ziemlich spät dran war. Sie sprang auf und wollte gerade die Halle verlassen, als sie sich wieder zu dem Jungen umdrehte. Er schaute ihr nach.

»Wie heißt du eigentlich? Dann kann ich dich beim nächsten Mal wenigstens direkt ansprechen und muss nicht immer nur du sagen, weißt du?«

Sie wünschte, dieses dämliche Kichern im Anschluss hätte niemand gehört.

»Ich bin übrigens Carlie.«

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Di 20 Jul, 2010 14:14

Cellestina kannte isch im Schloss nicht aus und hatte Angst, sich zu verlaufen und deshalb machte sie sich auf den Weg zurück in den Gemeinschaftsraum. Im Gemeinschaftsraum herrschte ein reges Treiben und Cellestina sah sich um. Neben dem Kamin war ein freier Sessel. Mit dem Blick auf ihn fixiert ging sie auf den Sessel zu, setze sich hin und holte Oregano und andere magischen Kräuter aus ihrer Tasche und fing an zu lesen.
Zuletzt geändert von Bellatrix_Lestrange am So 21 Nov, 2010 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
No, mia figlia no, bastarda!!

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Di 20 Jul, 2010 23:26


Nach einer kurzen Zeit erhob sich Emilia und ging in Richtung Porträtloch. Sie überlegte kurz, ob sie vorher ihre Unterrichtsbücher holen sollte. Sie wusste nicht genau wie lange sie in der großen Halle bleiben würde. Als sie im Kopf durchging, was sie für den Tag brauchte, viel ihr ein, dass sie Vittorio, einem alten Freund, schreiben wollte wenn sie ankam.
Sie ging also zurück in den Schlafsal und holte Pergament und ihre Feder. Sie mochte es nicht solche Dinge aufzuschieben.

Als Emilia in den Schlafsaal zurück kam, bemerkte sie, dass ein blondes Mädchen in ihrem Sessel saß, daher setzte sie sich in
den zweiten Sessel vor dem Kamin und fing an ihren Brief zu schreiben:
Caro Vittorio....
Weiter kam sie nicht. Was sollte sie ihm schreiben? Weder hatte sich wirklich die Gelegenheit gehabt sich großartig einzuleben, noch irgendwas interessantes erlebt. Doch sie wusste, dass Vittorio auf seinen Brief bestand.
Sie schaute sich im Raum um. Ihr Blick blieb an dem Mädchen in dem anderen Sessels hängen. Sie las ein Buch mit dem Titel 'Oregano und andere magische Kräuter'. Emilia musste ein wenig grinsen. Sie vermisste den Duft von frischem Oregano. Von Rosmarin und Basilikum.... sie vermisste Italien. Von einer leichten Wehmut erfüllt schrieb sie ein paar Zeilen an Vittorio. Dann legte sie den Brief zur Seite, atmete tief durch und schnaufte ein leises 'Dio mio'. Langsam verflogen die unguten Gefühle.
Bild

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Mi 21 Jul, 2010 13:46

Callestina schaute auf. Wenn sie eines erkannte, dann war es eine italienische Stimme. Sie schaute sich um und sah, dass ein blondes Mädchen sich neben sie gesetzt hatte und einen Brief schrieb. Verstohlen schielte sie auf die erste Zeile. "Caro Vittorio". Cellestinas Herz machte einen Sprung. War sie denn nicht die einzigste Italienerin hier? Sie überlegte ob sie Sie ansprechen sollte oder nicht. Also starrte sie weiter in ihr Buch. In ihr wütete der Drang, mit ihrem Italienisch das Mädchen neben an zuzutexten.

Warum bin ich immer so schüchtern??

fragte sie sich angestrengt. Als sie die Überschrift Die Kraft des Basilikums zum achten mal gelesen hatte, klappte sie das Buch laut zu und steckte es zurück in Ihre Tasche. Dann holte sie tief Luft und drehte sich zu dem Mädchen.

Ciao, sono Cellestina. Bist du auch Italienerin?
Zuletzt geändert von Bellatrix_Lestrange am So 21 Nov, 2010 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
No, mia figlia no, bastarda!!

Horcrux
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 3617
Wohnort: Winterfell

Beitragvon Horcrux » Sa 24 Jul, 2010 19:01

Spencer hatte seine belegten Brote in Rekordzeit verschlungen und wischte sich die Krümel vom Umhang.
Mit vollem Mund richtete er sich an Steve und tippte ihm auf die breite Schulter.

Musch nosch schnell nasch oben … Eulenposcht.

Er würgte den letzten Bissen Frühstück hinunter und stürmte durch die Menge, hoch in den Westturm.

Bis später!


Als ihm ein eisiger Windstoss entgegenpeitschte und seinen Schulumhang aufwirbelte, wusste Spence, dass er die Eulerei so gut wie erreicht hatte. Die letzten Stufen des Turmes überflog er förmlich. Und da war noch etwas, das keinen Zweifel daran liess, dass sich hier oben allerhand Tiere herumtrieben – ein unverkennbarer, beissender Geruch, der nur vom vielen Kot stammen konnte. Um keine Zeit zu vergeuden, rief Spence augenblicklich nach seiner Briefträgerin.

Hope?! Als er die Stimme erhob, schreckten einige der Eulen auf und drehten ihm bestürzt oder gar beleidigt den gefiederten Rücken zu. Bloss eine Eule schien sich über das morgendliche Hahnengeschrei zu freuen. Eine hellbraune Schleiereule schoss aus dem Dunkel und landete auf einem der offenen Turmfenster. Spence trat einen Schritt näher und streichelte ihr über den Nacken.

Milady. Spencer verbeugte sich theatralisch, grinste frech und band der Eulendame eine Nachricht an den rechten Fuss.

Bring den umgehend nach Hause zu Lisbon. Meine Schwester soll schliesslich erfahren,
dass ich neuerdings mit Drachen, Dämonen und Meerjungfrauen zur Schule gehe.


Schnell riskierte er noch einen Blick aus einem der zugigen Fenster. Seine Augen schweiften vom See, dessen Oberfläche sich wegen des zugigen Windes kräuselte, hinüber zum verbotenen Wald. Hinter dem dunklen, dicht ineinander gewachsenen Geäst bewegte sich etwas. Doch die Entfernung war zu gross um erkennen zu können, was genau es gewesen war. Bevor Spencer noch einen Atemzug in dem muffigen Turm tätigen musste, stürzte er die steinernen Treppen hinunter, um noch rechtzeitig im Unterrichtszimmer zu erscheinen.
.Never forget who you are, for surely the world won’t.
Make it your strength. Then it can never be your weakness.
Armor yourself in it, and it will never be used to hurt you.

Rhynn
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 12.07.2009
Beiträge: 491
Wohnort: Die Hölle

Beitragvon Rhynn » So 25 Jul, 2010 13:02

Ich wünsche dir einen guten Appetitt Ly!, rief Phesmiolhence dem Mädchen hinterher. Dann wandte sie sich wieder ihrer Schwester zu.
Ich hoffe doch, dass du niemandem etwas angetan hast, oder?
Zweifel keimten in ihr auf. Sie wusste, wie Phaine sein konnte und wünschte sich, sie wäre mit ihr in einem Haus. Dann könnte sie notfalls eingreifen.


Sie lachte kühl auf und grinste. Dabei blitzten ihre Fänge auf.
Keine Sorge. Alle leben und ich habe keinem ein Haar gekrümmt, meinte sie und zusammen schlenderten sie zwischen den Bäumen entlang.
Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, denn ich weiß, dass ich mich beherrschen muss. Ich wünschte allerdings, du wärst mit mir in einem Haus. Dann müsste ich mir keine Sorgen machen, ob sie dich bei den Löwen gut behandeln.



Ein Lächeln huschte über ihre Lippen.
Sie behandeln mich gut, Phaine. Mach dir keine Gedanken. Ich mache mir eher um dich Gedanken. Immerhin bist du zu den Schlangen gesteckt worden und die sind nicht besonders freundlich. Egal ob du eine reinblütige Vampirin wärst oder nicht, meinte Phesmiolhence. Plötzlich hörte sie ein Geräusch und der verführerische Geruch von Blut stieg ihr in die Nase.
Ly scheint etwas gefunden zu haben. Am Besten machen wir uns auch auf den Weg, sonst könnte es sein, dass wir noch zu spät zum Unterricht kommen.
Damit war das Gesrpäch der beiden Schwestern beendet. Sie rannten durch den Wald und jagten ein paar Tiere, deren Blut sie dann tranken. Nach einigen Minuten verließen sie den Wald und begaben sich zum Unterricht.
Bild

Spoiler
Phesmiolhence: Zauberstab ist aus Rosenholz mit dem Haar einer Veela, 12 Zoll.
Phaine: Zauberstab ist aus Rosenholz(dunkelrot eingefärbt) mit dem Haar einer Veela, 12 Zoll.

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Di 27 Jul, 2010 02:26

Sie lachte noch leise und schon war Ly in den Tiefen des Waldes verschwunden. Tatsächlich gab es eine Auswahl, die Ly dem Wald nicht unbedingt zugetraut hätte. Nachdem sie einigermaßen satt und ohne Brennen in ihrer Kehle aus dem Wald ging, hatte sie auch schon gute Laune. Heute war ihr erster Schultag - und sie musste noch ihren Stundenplan abholen. Fluchend rannte Ly zum Schloss und kam an einigen Schülern vorbei, die schon auf dem Weg zum Unterricht waren.
Zum Glück lagen auf dem Haustisch noch einige Stapel und schnell nahm sich Ly einen Stundenplan runter. Sie schaute einmal drauf und stellte fest, dass sie in der höhreren Stufe war - und sie hatte demnach Verwandlung.
Freudig und erwartungsvoll schlu Ly den Weg zum Klassenzimmer an und kam wenig später an. Es war noch nicht voll und so setzte sie sich in die vordere Hälfte und holte schonmal ihre Sachen heraus.

___________



Als Jaz feststellte, dass er die ganze Zeit blödlich grinste, ließ er seine Mundwinkel sinken und hörte Carlie weiter zu. Dann lachte er.

Ja, stimmt. Geschichte der Zauberei ist wirklich ziemlich langweilig, aber ich mag es eigentlich recht gern.
Aber sonst sind deine ZAG's doch richtig gut!


Er lächelte sie an und stand ebenfalls auf. Als sie bemerkte, sie würden Verwandlung haben, sprang sie auch kurz danach auf und wollte schon wegrennen, als sie sich nochmal umdrehte und nach seinem Namen fragte.

Ich heiße Jasper - aber nenn' mich lieber Jaz'. Ist mir doch deutlich lieber. Und - schöner Name, Carlie.
Und übrigens - ich hab jetzt auch Verwandlumg.
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Jace Wayland
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Registriert: 20.07.2010
Beiträge: 40

Beitragvon Jace Wayland » Mi 28 Jul, 2010 17:56

Obwohl Magnus schon etwas spät dran war, war die große Halle von Stimmgewirr erfüllt. Er bahnte sich so schnell wie möglich seinen Weg zum Tisch der Slytherins und stellt voller Enttäuschung fest, dass es auch an seinem Haustisch von Halb- und Mischblütern nur so wimmelte.

Ich verstehe wieso mein Vater nie wollte das ich an diese Schule gehe.

Kurz hielt er inne um einen reinblütigen Tischabschnitt zu suchen und entgegen seiner Erwartungen würde er fündig.
Fast ganz am anderen Ende des Tisches Gruppe junger Zaubere die sich leise unterhielten und den Schülern in ihrer Nähe immer wieder abschätzige Blicke zu warfen.
Unter ihnen war auch ein Mädchen, das ihm besonders auffiel. Die Perfektion mit der ihre Schuluniform saß und ihr streng zurück geknotetes Haar zeugten von einer außergewöhnlich guten und strengen Erziehung, wie sie nur Sprössling aus den ältesten und reinsten Familien zu Teil wurde. Magnus musste es wissen er selbst stammte aus so einer Familie.
Er stolzierte förmlich zu ihr, verbeugte sich tief und stellte sich vor: Meine Name ist Magnus Bane. Ist der Platz neben ihnen noch frei?
Bild

Kombi by Horcrux

Horcrux
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 3617
Wohnort: Winterfell

Beitragvon Horcrux » Sa 31 Jul, 2010 13:34

Cyprus hatte keinen grossen Hunger und rührte gelangweilt den längst kalt gewordenen Tee um,
als sie im Augenwinkel einen dunkelhaarigen Jungen erkannte, der sich einen Weg durch die hungrige Meute bahnte. Nun war er nur noch wenige Schritte von ihr entfernt. Das kurze, hinter den Händen verborgene Gähnen verriet, dass er kein Vampir sein konnte und wohl ebenfalls eine kurze Nacht hinter sich hatte. Ist er etwa ein Werwolf? Nein … viel zu stolz.

Er hatte ihren musternden Blick wohl längst bemerkt und zeigte keine Scheu indem er sich sogleich vorstellte.

Du verschwendest zu viel Zeit mit Höflichkeiten, Magnus Bane,
wo du doch siehst, dass neben mir bislang noch niemand Platz genommen hat,
entgegnete Cyprus.

Verstohlen warf sie einen Blick in Richtung derjenigen, durch deren Adern unverkennbar schmutziges Blut floss. Cyprus hatte auf dieser Schule schon genug Feinde, ein Verbündeter mehr konnte also nicht schaden. Den Blick noch immer auf die Halbmenschen fixiert, richteten sich ihre Worte an die neue Bekanntschaft:

Bitte entschuldige. Mir ist nur gerade der Appetit vergangen.


Schnell wandte sie den Blick in Richtung des Jungen und forschte auf dessen Gesicht nach einer Reaktion.
Ein Halbmensch würde bestimmt nicht so ruhig stehen bleiben, und schon gar kein süffisantes Lächeln aufsetzen. Doch genau das tat er.

Mein Name ist Cyprus Verlac.

Sie gab Magnus zu verstehen, sich zu setzen. In diesem Augenblick erkannte sie das Familienwappen, welches so triumphierend auf seinem Umhang prangte. Er trug es mit demselben Stolz wie sie das Wappen ihrer alten Schule.

Du bist also auch neu hier und dein leichter Akzent lässt sich nicht verbergen. Du bist nicht viel älter als ich, und trotzdem habe ich dich in Durmstrang nie zu Gesicht bekommen. Wie kommt das?
.Never forget who you are, for surely the world won’t.
Make it your strength. Then it can never be your weakness.
Armor yourself in it, and it will never be used to hurt you.

cron