Moderator: Weltenrichter

[Weihnachtsball'13] Schneespielkugel

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26940
Wohnort: Köln

[Weihnachtsball'13] Schneespielkugel

Beitragvon Leanne » Sa 14 Dez, 2013 15:08

Bild
Ihr braucht nach der ganzen Rätselei und dem anstrengenden Sammeln mal eine spielerische Auszeit? Kein Problem, dann seid ihr in der Schneespielkugel genau richtig.

Ihr habt hier die Möglichkeit euch ein wenig die Zeit zu vertreiben. Zur Auswahl haben wir vier Weihnachtsspiele, die ihr unten finden könnt. Klingt einfach auf das Bild und schon kommt ihr zum Spiel. Wir haben eine abwechslungsreiche Auswahl. Wenn ihr ein wenig Action braucht, dann ist die Schneeballschlacht genau das Richtige für euch. Wenn es um Schnelligkeit geht, ist die Geschenkejagd der richtige Zeitvertreib. Wer es kniffliger mag, sollte mal das Weihnachtspuzzle mit anschließendem Klickspaß ausprobieren. Und wer es lieber ruhiger angehen möchte, kann mit dem Geschenkegenerator witzige Geschenke finden.
Vielleicht schafft ihr es ja in die jeweiligen Highscore-Listen!

Wir wünschen euch dabei viel Glück und natürlich viel Spaß beim Spielen!


Schneeballschlacht
Bild

Geschenke-Jagd
Bild

Weihnachts-Puzzle
Bild

Geschenke-Generator
Bild
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26940
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Fr 27 Dez, 2013 10:57

Und? Hat jemand schon seinen eigenen neuen Rekord aufgestellt? Ich hab vor zwei Tagen mal ein wenig gespielt und komm nicht mal annähernd an meinen alten Highscore :lol:
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17888
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 27 Dez, 2013 11:44

Ich erreiche ihn auch nicht. Hab mich allerdings auch nicht so richtig reingesteigert.
Bild

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Fr 27 Dez, 2013 12:17

Ich frage mich auch, wie ich damals meinen Highscore aufgestellt habe xD.

Amalthea Pan
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 08.09.2011
Beiträge: 929
Wohnort: Hogwarts oder NRW

Beitragvon Amalthea Pan » Fr 27 Dez, 2013 12:33

Ich hab mich auch nochmal an der Geschenkejagt ausprobiert, aber bin auch ständig schlechter als letztes Jahr^^
Bild

cron