Moderator: Weltenrichter

[Weihnachtsball'11] Nadelbörse

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 24 Dez, 2011 15:54

Ist wahrscheinlich besser so :twisted:
(Aber im Gegensatz zum Bundespräsi kann man mir keine mangelnde Transparenz in der Abwicklung vorwerfen!!)

Also herzlichen Dank den edlen Spendern ;-)
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17888
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 24 Dez, 2011 15:56

Ripper hat geschrieben:(Aber im Gegensatz zum Bundespräsi kann man mir keine mangelnde Transparenz in der Abwicklung vorwerfen!!)
Das konnte man den mittelalterlichen Burgherren, die ihre Bauern zu Frondiensten gezwungen haben, auch nicht. Alles eine Frage des Standpunkts ...
Bild

Andryna
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 08.09.2010
Beiträge: 1170
Wohnort: Snapes Hinterzimmer

Beitragvon Andryna » Sa 24 Dez, 2011 16:02

Na toll :D
Da ist man einmal kurz nicht on, und schon verpasst man die Gelegenheit der Nächstenliebe...
Brauchst du noch ein paar TN, Tom? ;)
They are the trees
Rotten pulp inside and never well
Roots are sucking, thieving from my source
Tired boughs reaching for the light

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Sa 24 Dez, 2011 16:20

hab auch noch immer welche...
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26940
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Sa 24 Dez, 2011 16:58

Ich hätte auch noch 15 Tannennadeln zu verschenken.
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17888
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 24 Dez, 2011 17:40

Leanne hat geschrieben:Ich hätte auch noch 15 Tannennadeln zu verschenken.
Sieht so aus, als ob ich die einzige Gelegenheit nutzen konnte, mich in der Gelben Abteilung einzuschleimen ...
Aber freut mich, das bei Dir zu lesen, Leanne. Ich habe nämlich immer ein bißchen Angst gehabt, daß diese Börsenidee von mir ein bißchen dem Gedanken der Aktion zuwiderlaufen könnte, weil die Leute dann fauler im Nadelnklauben, Reimen, Arteln werden könnten ...
Bild

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » Sa 24 Dez, 2011 22:50

Nana, es heißt doch nicht umsonst "Community", da sollten wir uns doch auch wie eine verhalten, nicht :lol:
Und damit übergeben ich meine übrige Nadeln auch mal unserem werten Herrn Verwalter Wehwalt mit einem Dank für's Einrichten einer solchen "Bank" ^^


EDIT: Ich kann meine nicht verschicken, hab danach noch genauso viele wie vorher :( Ist ja doof ... Oder hast du sie trotzdem bekommen, Wehwalt? Waren 11 Stk.!

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17888
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 25 Dez, 2011 02:34

Nein, habe ich nicht, Selina. Aber von der Gaya, so daß ich jetzt wieder 18 habe.

Aber ich habe meine Überraschung angelockt. Süüüüß!
Bild

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » So 25 Dez, 2011 12:42

:lol:


Ja, ich find die auch total süß gemacht. ;) :D
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » So 25 Dez, 2011 12:50

Leanne hat geschrieben:Ich hätte auch noch 15 Tannennadeln zu verschenken.


Also, wenn du sie verschenken möchtest... :mrgreen: Ich habe nämlich das Rezept noch nicht fertig. :oops:
Toujour Pur

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » So 25 Dez, 2011 12:53

Ich habe dir schonmal meine 14 rübergeschickt. Ich brauche sie ja sowieso nicht mehr ;).

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » So 25 Dez, 2011 13:07

Ich hab dir auch noch meine 3 neu gesammelten ggeschickt :)
Bild

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » So 25 Dez, 2011 13:45

Dankeschööön :oops::knuddel:
Toujour Pur

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17888
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 25 Dez, 2011 15:04

Nachdem ich dem Ripper 30 abgegeben habe, finde ich natürlich weiterhin neue. Wer braucht denn noch?
Wieviele Nadeln habt Ihr denn insgesamt so gefunden? Bei mir sinds im Moment 75.
Bild

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » So 25 Dez, 2011 15:10

Ohja ich finde jetzt auch wieder welche. Bis jetzt habe ich 93 gefunden.

cron