Moderator: Weltenrichter

[Weihnachtsball'11] Tanzfläche (Klassik)

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Mo 26 Dez, 2011 23:04

Ja da hast du vermutlich recht. Ich war auch sehr eingespannt die letzten zwei Tage. Aber das finde ich auch immer wieder schön, wenn die ganze Familie zusammen ist :)
* * * * * * * * * *

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mo 26 Dez, 2011 23:10

Ja, stimmt. Ist auch meistens die einzige Zeit im Jahr wo die Familie mal richtig zusammenkommt. :)
Hast du denn schon irgendwas für Silvester geplant?
Bild

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Mo 26 Dez, 2011 23:16

Dieses Jahr wollen wir etwas Gemütliches. Wir waren die letzten beiden Jahren weg.

Also werden wir dieses Jahr zu Freunden gehen und gemeinsam mit ihnen einen gemütlichen Abend verbringen mit einem guten Essen und was dazugehört :)

Und du?
* * * * * * * * * *

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mo 26 Dez, 2011 23:23

Ich werde ein wenig mit der Familie feiern - es wird bei mir also auch gemütlich. Mag ich aber ehrlich gesagt auch lieber. :)
Bild

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Mo 26 Dez, 2011 23:25

Das ist das Alter :mrgreen: Musst dann in zwei Jahren schauen^^ Dann bleibst du nochmals lieber zu Hause als jetzt schon *g*

so meine Liebe..Ich muss langsam ins Bett..Schlaf später gut. Hoffe wir sehen uns bald wieder!

*knuddl*
* * * * * * * * * *

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mo 26 Dez, 2011 23:29

Hehe, das kann gut sein. *g*

Okay, dann wünsche ich dir eine gute Nacht! War schön mal wieder etwas mit dir gequatscht zu haben. :)
Bis bald. :knuddel:
Bild

cron