Moderator: Weltenrichter

[Weihnachtsball'11] Weihnachtsfestneuerungen

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26940
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Do 22 Dez, 2011 19:17

Der Bäcker hat es geschafft! Er hat aus 1000 Tannennadeln einen hübschen Tannenbaum für uns gebastelt. Den könnt ihr nun im Header bewundern!
Es wurden nun auch die neuen Threads im Header verlinkt. Ihr findet im ersten Häuschen von links nun zwei Links, die zu den beiden Tanzflächen führen. Tür 1 führt zur Tanzfläche (Klassik) und die Tür 2 zur Tanzfläche (Hardrock/leidenschaftlich/ausgefallen). Auch die Forumspärchenwahl ist nun dort verlinkt. Dafür müsst ihr einfach auf den Schneemann und die Schneefrau klicken.
Und wir wünschen euch weiterhin viel Spaß bei den Rezepten. Wer bisher noch nicht daran teilgenommen hat, der kann auch jetzt noch mit dem Sammeln anfangen. Wer Tannennadeln braucht fragt entweder in der Nadelbörse nach, sammelt sie im Header ein oder verdient sich welche indem er Geschichten/Gedichte schreibt oder Kombis erstellt.
Mitmachen lohnt sich, am Ende gibt es nämlich eine kleine Überraschung für euch!
Bild

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Do 22 Dez, 2011 19:24

Bin schon gespannt auf die Überraschung. :D

Braucht man die Tannennadeln nach dem zubereiten der Rezepte & nach dem Eintrittskartenkauf noch irgendwofür? (Kann man damit z.B. noch nen Blumentopf gewinnen? :lol: )
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Do 22 Dez, 2011 19:26

nein nachdem du beide Rezepte fertiggestellt hast und dir die Eintrittskarte besorgt hast, brauchst du die TN nicht mehr ;).

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26940
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Do 22 Dez, 2011 19:26

Die Tannennadeln braucht man danach nicht mehr. Man kann mit seinen übriggebliebenen Tannennadeln aber natürlich noch den Usern ein wenig aushelfen, die noch nicht so viel einkaufen konnte.

Edit: Da war der Tony schneller. :mrgreen:
Bild

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Do 22 Dez, 2011 19:29

Das wollte ich doch nur hören. :lol:
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17888
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 22 Dez, 2011 23:38

Soo ... ich hab nun auch die Lebkuchen gebacken und darf an Heiligabend mit meiner Überraschung rechnen ...
Bild

WingardiumLiviosa
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Registriert: 16.09.2011
Beiträge: 129
Wohnort: Wien

Beitragvon WingardiumLiviosa » Sa 24 Dez, 2011 16:58

Muss man für die Überraschung eigentlich an einen betimmten "Ort" oder so, oder wie ist das? >.<
Heute steht sie nämlich auch bei mir an- bisher ist aber noch nichts gekommen :P
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26940
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Sa 24 Dez, 2011 17:00

Das werdet ihr erfahren, wenn es so weit ist. :mrgreen:
Bild

WingardiumLiviosa
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Registriert: 16.09.2011
Beiträge: 129
Wohnort: Wien

Beitragvon WingardiumLiviosa » Sa 24 Dez, 2011 17:01

Okay... das heißt ich kann nichts falsch machen? :P
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26940
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Sa 24 Dez, 2011 17:03

Nein, du kannst da nichts falsch machen. ^^
Bild

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Sa 24 Dez, 2011 20:03

Wow... das ist toll. *Grad erhalten hab* :mrgreen:
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » So 25 Dez, 2011 00:10

ui ich lieeeebe die neue Überraschung. Wird direkt mal eingesetzt!
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17888
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 25 Dez, 2011 15:57

Frage zu dieser Überraschung. Spoiler, falls jemand sie noch nicht hat und überrascht werden will.
Spoiler
Also, ich hab jetzt gestern die Kartusche gesehen, in der ein Rentier war und daß das jetzt mein Haustier sei.
1) Krieg ich die nochmal irgendwo her, damit ich sie nochmal anschauen kann?
2) Wenn ich auf meine Nickpage schaue, habe ich immer noch kein Haustier.
3) Manche haben ja schon ein Haustier, zum Beispiel die Flocke ihre Schnecke. Wird die jetzt gezwungen, ihre Schnecke aufzugeben?
Kurz und gut, mir ist nicht klar, was das jetzt eigentlich gebracht hat.
Bild

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » So 25 Dez, 2011 17:26

Spoiler
Das Rentier ist ganz normal da, wo auch die andern Haustiere auszuwählen gehen und da kann man dann ja aussuchen, was man nimmt.


Ne Frage hab ich dazu aber auch: das bleibt aber jetzt, oder verschwindet das irgendwann wieder?
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26940
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 25 Dez, 2011 20:51

Wehwalt hat geschrieben:Frage zu dieser Überraschung. Spoiler, falls jemand sie noch nicht hat und überrascht werden will.
Spoiler
Also, ich hab jetzt gestern die Kartusche gesehen, in der ein Rentier war und daß das jetzt mein Haustier sei.
1) Krieg ich die nochmal irgendwo her, damit ich sie nochmal anschauen kann?
2) Wenn ich auf meine Nickpage schaue, habe ich immer noch kein Haustier.
3) Manche haben ja schon ein Haustier, zum Beispiel die Flocke ihre Schnecke. Wird die jetzt gezwungen, ihre Schnecke aufzugeben?
Kurz und gut, mir ist nicht klar, was das jetzt eigentlich gebracht hat.
Ich antworte auch mal im Spoiler:
Spoiler
Beim Rentier funktioniert das genauso wie bei den anderen Haustieren. Im FAQ gibt es eine genauere Erklärung wie man Haustiere erstellt und einfärbt. Und Flocke kann ihre Schnecke bis Anfang Mai 2012 behalten. Wenn sie aber lieber das Rentier möchte, kann sie uns auch einfach Bescheid geben und wir nehmen ihre Schnecke raus.

Gaya Lupin hat geschrieben:Ne Frage hab ich dazu aber auch: das bleibt aber jetzt, oder verschwindet das irgendwann wieder?
Wer seine Überraschung anlocken konnte, darf sie für immer behalten. Es wird also nicht verschwinden.
Bild