Moderator: Weltenrichter

[Weihnachtsball'11] Weihnachtsmarktpforte

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

[Weihnachtsball'11] Weihnachtsmarktpforte

Beitragvon Leanne » Sa 17 Dez, 2011 23:36

Bild
Liebe Weihnachtsmarktbesucher,

bald ist es endlich so weit. Am Donnerstag beginnt der Weihnachtsball '11 und deshalb könnt ihr euch jetzt schon eine Eintrittskarte für dieses einmalige Event sichern. Und wie schon in den letzten Jahren, werden wir auch in diesem Jahr gleichzeitig eine Forumspärchenwahl veranstalten.


Doch wie hole ich mir eine Eintrittskarte ab?
Ihr meldet euch hier im Thread als Pärchen einfach an. Entweder es holt ein Partner beide Eintrittskarten oder das Pärchen kommt gemeinsam und holt sich die Karten hier ab. Wenn nur ein Partner die Eintrittskarten für beide abholen sollte, dann nennt dieser auch bitte den Namen von seiner Weihnachtsballbegleitung. Wir brauchen nämlich beide Namen, damit wir euch erstens auf die Nominierungsliste setzen können und zweites die Tannennadeln von beiden Konten abheben können. Wenn das Pärchen jedoch nicht auf die Nominierungsliste zur Forumspärchenwahl möchte, dann sagt das einfach in eurem Post dazu, dann werden wir euch nicht draufsetzen. Ansonsten werdet ihr automatisch auf die Liste gesetzt. Natürlich ist es auch hier egal welches Geschlecht die Partner haben – Hauptsache man kommt zu zweit. Eure Eintrittskarte wird euch dann per PN zugeschickt.

Kann ich mir auch eine Eintrittskarte holen, wenn ich keinen Partner habe?
Ja, das geht natürlich auch. Nur werdet ihr dann natürlich nicht auf die Nominierungsliste zur Forumspärchenwahl gesetzt. Wenn ihr aber gerne eine Ballbegleitung haben möchtet und noch keine gefunden habt, dann schaut doch einfach in unserem Schneeherzen-Thread nach. Vielleicht findet ihr dann noch einen Partner. Ihr müsst euch dann einfach nur im Thread melden.

Wie teuer ist eine Eintrittskarte und wie wird es überwiesen?
Eine Eintrittskarte kostet pro Person 2 Tannennadeln. Wenn ihr die Eintrittskarten abgeholt habt, dann werden die 2 Tannennadeln ganz automatisch von eurem Konto abgebucht. Diese landen dann bei dem Tannennadelzähler von unserem Bäcker. Der wird dann hoffentlich zur Eröffnung des Weihnachtsballs genügend Tannennadeln zusammen haben, damit er uns einen hübschen Tannenbaum basteln kann.

Wann endet die Nominierungsphase der Forumspärchenwahl?
Wenn ihr bei der Forumspärchenwahl teilnehmen möchtet, dann solltet ihr bis Donnerstag, den 22. Dezember 2011 um 18:59 Uhr eure Eintrittskarte zusammen mit eurem Partner im Thread abgeholt haben. Natürlich dürfen sich danach auch noch weiterhin User eine Eintrittskarte holen, jedoch werden diese Pärchen dann nicht mehr in die Liste aufgenommen. Genauere Informationen zum Ablauf der Wahl werdet ihr dann am 22. Dezember 2011 erfahren.

Wir hoffen, dass sich hier viele Pärchen finden werden, die sich zur Wahl aufstellen lassen.

Weiterhin wünschen wir euch noch viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt!


Bild

Nominierte Pärchen:
Nyrociel Visalyar & Tony Almeida
Leanne & Victor Krum
Nyala & someone_in_the_water
RavenLaGrande & Zoe St.Claire
Dáirine & Ripper
Andryna & Artveny
Bild

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » So 18 Dez, 2011 04:34

Okay okay es ist soweit. Dann hole ich mal die Eintrittskarten für Nyrociel Visalyar und mich ab :).

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 18 Dez, 2011 08:32

Ich komme alleine :) Also gerne eine Eintrittskarte für mich ^^

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 18 Dez, 2011 12:00

Ich würde auch alleine kommen und hätte auch gern EINE Karte :)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28307
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mo 19 Dez, 2011 13:57

Ich hätte gerne Eintrittkarten für Leanne und mich :D
Bild

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Mo 19 Dez, 2011 19:43

Ich hätte gerne eine Karte für mich...
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Di 20 Dez, 2011 17:23

Ich hätte dann gerne eine Karte für someone_in_the_water und mich. (:

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 20 Dez, 2011 22:50

Ich hätte gerne eine Karte für mich allein und möchte dementsprechend auch nicht auf die Nominierungsliste. Ich weiß zwar noch nicht, ob ich Zeit finde, zu kommen, aber nachher hab ich vielleicht doch Langeweile. :lol:
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 20 Dez, 2011 22:58

Einen Geburtstagstanz kannst mir ja immer noch gewähren, Jane (falls Du gut geschminkt bist ...)!
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Di 20 Dez, 2011 23:35

Wehwalt hat geschrieben:Einen Geburtstagstanz kannst mir ja immer noch gewähren, Jane (falls Du gut geschminkt bist ...)!
Das war aber noch keine Anmeldung für eine Eintrittskarte, oder?
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mi 21 Dez, 2011 01:09

Also, zwar ist die Raven zur Zeit seeehr beschäftigt, aber ich möchte ungern ohne meine zweite Hälfte auf den Ball.
Deshalb melde ich mit und Raven an.
Ich bitte aber die Tannennadeln für beide von meinem Konto abzubuchen, da ich sie einlade. :D
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 21 Dez, 2011 05:56

Leanne hat geschrieben:
Wehwalt hat geschrieben:Einen Geburtstagstanz kannst mir ja immer noch gewähren, Jane (falls Du gut geschminkt bist ...)!
Das war aber noch keine Anmeldung für eine Eintrittskarte, oder?
Nein, war es nicht. Aber wenn Du so fragst: Natürlich wünsche ich auch eine Single-Karte, bitte. Nach meinem Erfolg im Riesenradthread kann ich mir das ja umso mehr leisten :D .
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mi 21 Dez, 2011 20:36

Die Karte müsste nun bei dir sein.

Übrigens könnt ihr euch auch eine Karte holen, wenn ihr einen Tannennadelkontostand von 0 habt. Ihr seid dann nur im Minus. Aber wenn die Seite ständig aktualisiert, dann sollte man die 2 Nadeln schnell wieder drin haben.
Bild

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Mi 21 Dez, 2011 20:38

hm... ich habe seit gestern nicht eine Nadel mehr gesehen, trotz ständiger aktualisierung. :hm:

Ich hätte auch gern eine Karte, die Single-Version. :lol: (Auch wenn ich noch gar nicht weiß, ob ich zum Ball gehe. :lol: )
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mi 21 Dez, 2011 20:47

Komisch. Bei mir ist eben noch eine aufgetaucht im Header. Es funktioniert also scheinbar noch. Vielleicht hast du ja noch etwas mehr Glück. Musst fleißig F5 drücken. ^^

Wenn sich noch ein paar Pärchen für die Forumspärchenwahl nominieren möchten, dann holt euch bitte eure Karten bis morgen um 18:59 Uhr ab.
Bild

cron