Moderator: Weltenrichter

[Weihnachtsball'12] Weihnachtliche Winterkleider

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

[Weihnachtsball'12] Weihnachtliche Winterkleider

Beitragvon Nuramon » Sa 08 Dez, 2012 17:01

Bild

Huhu liebe User,

die kalte Winterzeit hat bereits angefangen und der erste Schnee ist bei den meisten gefallen. Die Sommerkleidung liegt schon lange im Schrank und die dicken Wintersachen sind herausgeholt.
Aber was, wenn euch das alte Zeug nicht mehr passt, oder nicht mehr gefällt? Es ist ein neues Jahr, und man möchte doch hübsch aussehen.
Wenn ihr selbst nicht so genau wisst, was ihr anziehen wollt, oder aber auch wenn ihr ganz konkrete Vorstellungen habt, könnt ihr in diesen Thread kommen und schauen, was unsere Artler für bezaubernde weihnachtliche Kombis machen können.

Und seid ihr selbst künstlerisch begabt, dann seid ihr gerne willkommen, eure Kleider mit allen anderen zu teilen, vielleicht findet sich ja jemand, der begeistert ist und sie gerne tragen würde.


Bild


Eingesendete Kombis:

Leanne
#01: Bild Bild
#02: Bild Bild
#03: Bild Bild
#04: Bild Bild
#05: Bild Bild (vergeben an Hilaria Felinely)
#06: Bild Bild
#07: Bild Bild (vergeben an Santura)
#08: Bild Bild (vergeben an Victor Krum)
#09: Bild Bild
#10: Bild Bild (vergeben an Larien)
#11: Bild Bild (vergeben an Leanne)
#12: Bild Bild
#13: Bild Bild
#14: Bild Bild
#15: Bild Bild


Serena
#01: Bild
#02: Bild
#03: Bild Bild
#04: Bild Bild Bild Bild Bild
Bild
#05: Bild Bild (vergeben an Naberius)
#06: Bild Bild
#07: Bild Bild
#08: Bild Bild
#09: Bild Bild
#10: Bild Bild (vergeben an Serena)


Zoe St.Claire
#01: Bild Bild
#02: Bild Bild
#03: Bild Bild (vergeben an Thornspawn)

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 17 Dez, 2012 08:14

Ein paar von letztes Jahr habe ich noch, die werde ich selbstverständlich noch ergänzen. ;)

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Di 18 Dez, 2012 01:05

Ich hab auch noch ein paar Weihnachtsball-Kombis vom letzten Jahr, die noch nicht getragen wurden. Werde die nächsten Tage sicher noch ein paar machen.
Wer möchte, kann sich also gerne eine nehmen.

Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 18 Dez, 2012 23:23

Hier noch ein Nachtrag, da kommt glaube ich noch mehr...

einfach wild durcheinander, ihr kennt mich ja. ^^

Bild Bild Bild Bild Bild
Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Soo erstmal.
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mi 19 Dez, 2012 02:02

Hab auch noch ein paar gemacht. Wobei ich die letzte Kombi mit Emma wahrscheinlich selbst tragen werde.

Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mi 19 Dez, 2012 02:04

Das sind alles sehr schöne Kombis :)

Könnte ich deine #8 haben, Mel? :D
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mi 19 Dez, 2012 02:08

Klar, gern ^^
Bild

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Mi 19 Dez, 2012 11:12

Das sind wieder sehr, sehr schöne Kombis dieses Jahr. Ich kann mich gar nicht entscheiden, dann muss ich die Entscheidung wohl vertagen :D.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 19 Dez, 2012 11:19

Achja, was ich noch loswerden wollte: bis Freitag nehme ich auch noch Aufträge für Paare an, die zusamenpassende Kleider haben möchten! Bitte sagt mir, was ihr euch wünscht. ;)
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mi 19 Dez, 2012 13:44

Ich hab hier jetzt nochmal vier. Ich denke das sind dann auch die letzten Kombis von mir für dieses Jahr.

Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 19 Dez, 2012 13:50

Aber wenn nur Mel und ich Kombis machen, reicht das doch gar nicht für alle, oder?
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 19 Dez, 2012 13:59

Wollen sich bestimmt auch nicht alle umziehen. Und wenn, dann würde ich die Zoe um das da vom letzten Jahr bitten:
Bild Bild
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mi 19 Dez, 2012 18:49

Es wäre mir eine Ehre Wehwalt. :mrgreen:
Das ist ja nahezu revolutionär, dass du eine komplett andere Kombi tragen willst.
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mi 19 Dez, 2012 21:33

Uhi sehr sehr schöne Sachen :D Gefallen mir richtig gut!

Aber ich bleib bei meiner Tardis *anschmus* Wer braucht schon ein Kleid, wenn man eine Tardis haben kann? :huepf: xD

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mi 19 Dez, 2012 22:17

Leider hatte ich bisher nicht so viel Zeit zum artlern, aber drei kleine Kombis kann ich doch anbieten:

Bild - Bild
Bild - Bild
Bild - Bild
Bild

cron