Moderator: Weltenrichter

[Weihnachtsball'13] Weihnachtsfestneuerungen

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 20 Dez, 2013 13:58

Ist ehrlich gesagt ziemlich schade, dass man nur per Posts das Rezept kriegt. Dann kann ich gar nicht backen T___T

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 20 Dez, 2013 14:09

Wieso denn nicht? Ich habe die ersten Rezepte zumindest einfach so bekommen.
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 20 Dez, 2013 14:59

Wie meinst du genau mit "einfach so"? Wenn ich erst posten muss, dann werde ich nicht backen können, weil ich keine Zeit zum posten habe. Oder verstehe ich Leannes Post falsch?

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Fr 20 Dez, 2013 16:49

Du hast doch schon zwei Startrezepte, dafür musste man überhaupt nichts machen. Die Bäckerei hat mehrere Tabs und im zweiten Tab findest du deine Rezepte: Klick. Hatte ich aber auch auf der ersten Seite erwähnt.

Leanne hat geschrieben:Die ersten beiden Rezepte sind für euch freigeschaltet. Ein anderes ist versteckt, das erst noch gefunden bzw. freigeschaltet werden muss.
Bild

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Fr 20 Dez, 2013 19:47

In welchem Abstand tauchen denn mal Tannennadeln im Header auf? Ich hab da immernoch keine einzige gesehen und mein Stand ist daher aktell immer noch "0". Kann daher also nichtmal mehr die 2 alten rezepte "backen".

Hab dies Jahr blöderweise auch nicht die Zeit, um stundenlang im Forum zu sein. :(
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Fr 20 Dez, 2013 19:50

Also ich habe mittlerweile 2 TN im Header gefunden. Ich kann dich da verstehen, mir fehlt die Zeit dieses Jahr auch. Wahrscheinlich ist das wirklich das Problem, weshalb wir keine TN finden.

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Fr 20 Dez, 2013 20:08

Ok, eine hab ich jetzt endlich mal. :D

Bin gespannt, ob ich noch zu was komme, wenn ich hier nur immer kurz vorbeidüse. :lol:
(Und ich dachte noch, dies Jahr mach ich mir mal ein paar entspannte Tage. Pustekuchen.)
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 24 Dez, 2013 00:46

Man kann keine Geschenke auspacken, erst am 24.? Aber nun ist der 24., und ich kann die Geschenkestube immer noch nicht anklicken. Nun ja, nicht daß ich genügend Tannennadeln, aber irgendwie verstehe ich die "größte Neuerung" wohl nicht ganz ...
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28307
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Di 24 Dez, 2013 01:00

Wir hatten ein paar technische Probleme während der Vorbereitung, aber sind auf gutem Weg, das heute zu starten ;)
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 24 Dez, 2013 01:04

Super! Ansonsten läuft technisch ja alles wunderbar wie geschmiert! Wirklich toll gemacht.

Jetzt hoffe ich nur, daß ich wohl endlich ein neues Rezept finde. Aber ich glaube, die snitchet ist ihm auch noch nicht auf die Spur gekommen, auch wenn die Vermutung ist, daß man einen Haufan Spam im Laberthread losschlagen soll ...
Bild