Moderator: Weltenrichter

[Weihnachtsball'13] Weihnachtsmarktpforte - Forumspärchenwahl

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Do 26 Dez, 2013 01:14

Wenn ich auf das Tanzflächenhäuschen klicke bekomme ich die Nachricht: Das von dir ausgewählte Thema existiert nicht.
Über die neuen Themen im Portal komme ich aber hin
Bild

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Do 26 Dez, 2013 01:19

Ging mir vorhin genauso - aber jetzt funktioniert es.
Probiers vielleicht auch noch einmal.....
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Do 26 Dez, 2013 01:21

Jetzt geht es.... der Vic ist aber auch online ;-)
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Fr 27 Dez, 2013 10:54

Bild
Liebe Weihnachtsballbesucher,

wie schon angekündigt, wollen wir auch dieses Jahr wieder das Forumspärchen krönen. Alle Pärchen, die sich eine Eintrittskarte abgeholt haben, werden bei dieser Wahl teilnehmen. Doch bevor wir euch die Liste aller nominierten Pärchen zeigen, wollen wir euch noch kurz erklären wie die Wahl ablaufen wird. Es hat sich zu den letzten Jahren jedoch nichts verändert.

Es gibt wieder einen Wahlbogen mit insgesamt sechs Kategorien. Dort müsst ihr bestimmen, welches dieser Pärchen am besten in diese Kategorie passt. Ihr dürft auch ein Pärchen in mehreren Kategorien nennen. Wer mag kann seine Wahl natürlich auch begründet, dies ist aber keine Pflicht - es reicht also auch, wenn ihr einfach nur die Namen des Pärchens hinter die Kategorie schreibt. Die Wahlphase beginnt von diesem Moment an und wird bis zum
30. Dezember um 22:00 Uhr laufen - schickt eure PN dann an Leanne oder Victor Krum!
Wir werden eure Wahlbögen dann auswerten und auszählen welches Pärchen in jeder Kategorie gewonnen hat. Das Pärchen, das dann in den meisten Kategorien gewonnen hat, wird unser Forumspärchen 2013. Sollten mehrere Pärchen in gleich vielen Kategorien gewinnen, werden die Gesamtstimmen ausgezählt.

Anschließend wird es dann eine kleine Siegerehrung geben. Alle Kategoriensieger bekommen werden mit einer Urkunde und das Forumspärchen mit einem Pokal geehrt!

Wir hoffen auf rege Teilnahme und wünschen euch viel Spaß!



Wahlbogen:
Interessantestes Pärchen -
Engagiertestes Pärchen -
Aktivstes Pärchen -
Beliebtestes Pärchen -
Schönste Weihnachtsball-Kombi -
das Pärchen, das "am besten zusammen passt" -


Wahlpärchen:
~Alice~ und Tony Almeida
Leanne und Victor Krum
Zoe St.Claire und snitchet
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 27 Dez, 2013 11:43

Oh ... und ich habe seit letztem Jahr schon wieder vergessen, was der Unterschied zwischen "engagiert" und "aktiv" war ...
Bild

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Fr 27 Dez, 2013 12:09

Ich denke mal das es sich bei aktiv um die reine Onlineverweildauer im Forum handelt. Engagiert würde ich dann vielleicht der Organisation von Festen etc. zuschreiben.

Tom M. Riddle
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 52
Registriert: 20.02.2013
Beiträge: 422

Beitragvon Tom M. Riddle » Fr 27 Dez, 2013 12:20

Hallo,

wie lange geht der Weihnachtsball denn? Ich habe endlich genug Nadeln für eine Karte und würde auch gerne den Ball noch besuchen, sollte er allerdings heute enden/schon beendet sein, dann natürlich nicht mehr!
Tippspiel Bundesliga 2021/2022 -> Mach mit!

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 27 Dez, 2013 19:30

Das gibt ja schon eine spannende Wahl dieses Mal ...
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Sa 28 Dez, 2013 01:31

Der Weihnachtsball ist ja noch 2 Tage. Deshalb habe ich dir deine Eintrittskarte mal geschickt, Tom. Wer noch eine möchte, meldet sich einfach.

Wir freuen uns auch über Wahlbögen - zwei sind bei uns bereits angekommen!
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mo 30 Dez, 2013 00:55

Wir würden uns über weitere Bögen sehr freuen. Ihr habt noch bis heute Abend um 22 Uhr Zeit.
Bild

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Mo 30 Dez, 2013 22:12

Mist, verpasst. Aber ich hatte auch keine Nadeln. Jetzt bin ich mal gespannt auf die Pärchen!
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Di 31 Dez, 2013 15:24

Bild
Liebe User und Userinnen,

das Ergebnis der Wahl des Forumspärchens '13 steht nun fest!

Wir möchten uns erst einmal bei allen bedanken, die sich bei der Wahl beteiligt und uns ihren Wahlbogen zugeschickt haben. Nun wollen wir euch aber nicht länger auf die Folter spannen und die jeweiligen Kategoriesieger bekanntgeben.

1. Interessantestes Pärchen:
Hier haben Zoe St.Claire und snitchet gewonnen!

Thumbnail

2. Engagiertestes Pärchen:
Hier haben Leanne und Victor Krum gewonnen!

Thumbnail

3. Aktivstes Pärchen:
Hier haben zwei Pärchen gewonnen, ~Alice~ und Tony Almeida; und Leanne und Victor Krum!

Thumbnail Thumbnail

4. Beliebtestes Pärchen:
Hier haben ~Alice~ und Tony Almeida gewonnen!

Thumbnail

5. Schönste Weihnachtsball-Kombi:
Hier haben Zoe St.Claire und snitchet gewonnen!

Thumbnail

6. das Pärchen, das am besten zusammen passt:
Hier haben Leanne und Victor Krum gewonnen!

Thumbnail

Wir gratulieren allen Kategorienpärchen recht herzlich! Und bedanken uns bei den anderen Pärchen, die sich zur Wahl haben stellen lassen.

Und nun kommen wir zum Siegerpärchen dieser Wahl!
Mit 3 Kategoriensiegen haben
Leanne und Victor Krum diese Wahl gewonnen und sind somit auf dem diesjährigen Weihnachtsball unser Forumspärchen. Herzlichen Glückwunsch!

Thumbnail
Bild

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Di 31 Dez, 2013 16:45

Herzlichen Glückwunsch an alle Kategoriesieger und vielen vielen Dank für diejenigen, welche für Alice und mich gestimmt haben. Glückwunsch an Mel und Martin, ihr habt euch den Titel verdient :).

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Mi 01 Jan, 2014 04:22

Danke Euch, Ihr Lieben :D
Gratuliere, Leanne und Victor!
Zoe, es war mir eine Ehre - gerne wieder ;) :D
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 01 Jan, 2014 12:55

Leanne hat geschrieben:
Mit 3 Kategoriensiegen haben Leanne und Victor Krum diese Wahl gewonnen und sind somit auf dem diesjährigen Weihnachtsball unser Forumspärchen.
Ich sehe nur 2 ... genau wie alle anderen.

EDIT Oh sorry. Jetzt sehe ichs ...
Zuletzt geändert von Wehwalt am Mi 01 Jan, 2014 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
Bild