Moderator: Weltenrichter

[Weihnachtsball'13] Weihnachtsmarktpforte - Forumspärchenwahl

Tom M. Riddle
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 52
Registriert: 20.02.2013
Beiträge: 422

Beitragvon Tom M. Riddle » Mi 01 Jan, 2014 13:16

Herzlichen Glückwunsch an alle Pärchen, besonders natürlich an des Gewinnerpaar. Hochverdient, wie ich finde, denn Ihr wart unglaublich engagiert, sehr aktiv und habt bestens zusammen gepasst... :D
Tippspiel Bundesliga 2021/2022 -> Mach mit!

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mi 01 Jan, 2014 20:53

Ui herzlichen Glückwunsch an alle Kategoriesieger und natürlich an Mel und Martin. Ihr seid einfach unschlagbar.

Hach snitchet es war mir eine Ehre mit dir zum Ball zu gehen. Besonders freut mich dass unsere Kombis gewonnen haben. Die sind ja sooo schön wenn wir hintereinander posten :-D
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Do 02 Jan, 2014 12:35

Schade zwar, dass nur so wenig Pärchen mitgemacht haben, aber auch ich bedanke mich für die Wähler von Tony und mir ;)
Und herzlichen Glückwunsch an Martin und Mel für den Gesamt-Sieg und auch an Zoe und snitchet für ihre Siege! :)
Bild
Live. Love. Laugh.

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Do 02 Jan, 2014 19:21

Herzlichen Glückwunsch!

Ich versuche, mich dahingehend zu bessern, dass ich öfter an solchen Aktionen teilnehme - aber ich kann nichts versprechen, bin zu oft abwesend ... :(
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » Fr 03 Jan, 2014 20:51

Herzlichen Glückwunsch, Leanne und Vic, für eure Siege und zur Forumspärchen-Kürung :D

Und auch herzlichen Glückwunsch Zoe und snitchet sowie Alice und Tony für eure Siege :mrgreen:

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Sa 04 Jan, 2014 22:59

Danke für alle eure Glückwünsche :D

Ich freu mich wirklich sehr, es ist so eine nette Aktion, nur schade dass die Beteiligung so gering war. Aber was solls, besser 3 Pärchen zur Wahl als gar keine ;)

Hehe, wär hätte gedacht, dass ich mit meinem altmodischen Festumhang noch so viel Erfolg habe :lol:
Muss wohl an Zoe's frischen Farben gelegen haben..... :lol:
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<