Moderator: Weltenrichter

[Weihnachtsball'13] Weihnachtsmarktpforte - Forumspärchenwahl

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

[Weihnachtsball'13] Weihnachtsmarktpforte - Forumspärchenwahl

Beitragvon Leanne » So 22 Dez, 2013 16:29

Bild
Liebe Weihnachtsmarktbesucher,

bald ist es endlich so weit. Am Mittwoch, den 25. Dezember 2013, beginnt der Weihnachtsball '13 und deshalb könnt ihr euch jetzt schon eure Eintrittskarte für dieses einmalige Event sichern. Und wie schon in den letzten Jahren, werden wir auch in diesem Jahr gleichzeitig eine Forumspärchenwahl veranstalten.


Doch wie hole ich mir eine Eintrittskarte ab?
Ihr meldet euch hier im Thread als Pärchen einfach an. Entweder es holt ein Partner beide Eintrittskarten oder das Pärchen kommt gemeinsam und holt sich die Karten hier ab. Wenn nur ein Partner die Eintrittskarten für beide abholen sollte, dann nennt dieser auch bitte den Namen von seiner Weihnachtsballbegleitung. Wir brauchen nämlich beide Namen, damit wir euch erstens auf die Nominierungsliste setzen können und zweites die Tannennadeln von beiden Konten abheben können. Wenn das Pärchen jedoch nicht auf die Nominierungsliste zur Forumspärchenwahl möchte, dann sagt das einfach in eurem Post dazu, dann werden wir euch nicht draufsetzen. Ansonsten werdet ihr automatisch auf die Liste gesetzt. Natürlich ist es auch hier egal welches Geschlecht die Partner haben – Hauptsache man kommt zu zweit. Eure Eintrittskarte wird euch dann per PN zugeschickt.

Kann ich mir auch eine Eintrittskarte holen, wenn ich keinen Partner habe?
Ja, das geht natürlich auch. Nur werdet ihr dann natürlich nicht auf die Nominierungsliste zur Forumspärchenwahl gesetzt.

Wie teuer ist eine Eintrittskarte und wie wird es überwiesen?
Eine Eintrittskarte kostet pro Person 2 Tannennadeln. Wenn ihr die Eintrittskarten abgeholt habt, dann werden die 2 Tannennadeln ganz automatisch von eurem Konto abgebucht. Diese landen dann bei dem Tannennadelzähler von unserem Bäcker. Der wird dann hoffentlich zur Eröffnung des Weihnachtsballs genügend Tannennadeln zusammen haben, damit er uns einen hübschen Tannenbaum basteln kann.

Wann endet die Nominierungsphase der Forumspärchenwahl?
Wenn ihr bei der Forumspärchenwahl teilnehmen möchtet, dann solltet ihr bis Donnerstag, den 26. Dezember 2013 um 23:59 Uhr eure Eintrittskarte zusammen mit eurem Partner im Thread abgeholt haben. Natürlich dürfen sich danach auch noch weiterhin User eine Eintrittskarte holen, jedoch werden diese Pärchen dann nicht mehr in die Liste aufgenommen. Genauere Informationen zum Ablauf der Wahl werdet ihr dann am 26. Dezember 2013 erfahren.

Wir hoffen, dass sich hier viele Pärchen finden werden, die sich zur Wahl aufstellen lassen.

Weiterhin wünschen wir euch noch viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt!


Nominierte Pärchen:
~Alice~ und Tony Almeida
Leanne und Victor Krum
Zoe St.Claire und snitchet
Bild

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Mo 23 Dez, 2013 20:39

Dann mache ich mal den Anfang. Ich würde gerne zwei Eintrittskarten haben, eine für mich und eine für ~Alice~ :).

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mo 23 Dez, 2013 21:06

Ui dieses Jahr gibt es ja keine Pärchenbörse.... dabei wollte ich sie zum ersten Mal nutzen.
Aaalso: Wer will mit mir zum Ball????
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Di 24 Dez, 2013 14:53

Das liegt vor allem daran, weil das in den letzten Jahren so gut wie nie genutzt wurde, deshalb hatten wir es dieses Mal gestrichen.

Die ersten Eintrittskarten sind verschickt. Ihr könnt natürlich auch alleine zum Ball gehen und euch hier eure Solo-Karte abholen.
Ansonsten darf der Thread natürlich auch dafür benutzt werden, einen Partner zu suchen, wenn man mit Begleitung gehen möchte.
Bild

Amalthea Pan
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 08.09.2011
Beiträge: 929
Wohnort: Hogwarts oder NRW

Beitragvon Amalthea Pan » Di 24 Dez, 2013 23:46

Ich hätte dann auch noch gerne eine Eintrittskarte für den Ball.
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28307
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mi 25 Dez, 2013 01:23

Ich hätte gerne eine Eintrittskarte für die zauberhafte Mel und mich :D
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mi 25 Dez, 2013 10:31

Die Eintrittskarten wurden verschickt.

Mag denn wirklich keiner mit der lieben Zoe auf den Ball gehen..?
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mi 25 Dez, 2013 23:44

Ich bitte um zwei Karten für snitchet und mich :mrgreen:
Bild

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2533
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Mi 25 Dez, 2013 23:48

Ja bitte - aber kann ich im Hufflepuffkleid kommen, oder krieg ich dann Saalverbot?
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mi 25 Dez, 2013 23:49

Kannst gerne im Hufflepufkleid antanzen ;-)
Bild

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2533
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Mi 25 Dez, 2013 23:51

Bin ich froh, steht mir nämlich am Besten - und ich hab auf die Schnelle kein Passendes, aber ich kann ja noch schauen, was sich in der Elfenschneiderei tut.
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Do 26 Dez, 2013 00:06

Hihihi.... na wie seh ich aus???
Bild

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2533
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Do 26 Dez, 2013 00:07

Cool :D
Wir werden auffallen :lol:
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 26 Dez, 2013 00:11

Zoe St.Claire hat geschrieben:Hihihi.... na wie seh ich aus???
Superhübsch, Zoe!
Bild

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2533
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Do 26 Dez, 2013 00:24

Ich würd sagen, wir vertreten Hogwarts hier recht würdig :D
So elegant, wie McGonagall mit ihrem Schottenkaro-Festumhang und dem Distelkranz am Hut, sind wir noch lange......
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<