Moderator: Weltenrichter

[Weihnachtsball'13] Weihnachtsschneiderei

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26940
Wohnort: Köln

[Weihnachtsball'13] Weihnachtsschneiderei

Beitragvon Leanne » Sa 14 Dez, 2013 15:03

Bild
Willkommen in unserer Weihnachtsschneiderei!

Ihr sucht noch ein Gewand für den anstehenden Weihnachtsball? Dann seid ihr hier genau richtig.
Ihr werdet sicherlich was Passendes finden, schaut euch einfach in Ruhe um. Doch vorher wollen wir euch kurz erklären, wie die Weihnachtsscheiderei funktioniert.


Wie kann ich mir eine Kombi kaufen?
Und jetzt aufgepasst! Es läuft dieses Jahr nämlich etwas anders ab als die letzten Jahre. Im unteren Teil von diesem Post findet ihr alle Meisterwerke unserer Designer in einem Kombi-Laden, ordentlich aufgehanden auf Kleiderbügel. Unter dem Gewand steht der Name des Designers, damit ihr auch wisst woher eure Kombi überhaupt kommt. Wenn ihr die perfekte Kombi gefunden habt, dann klickt einfach auf die Kombi eurer Wahl. Anschließend erscheint ein kleines Fenster, wo ihr nochmal gefragt werdet, ob ihr die Kombi auch wirklich kaufen wollt. Habt ihr die Kombi gekauft, ist sie ausverkauft. Jede Kombi kann also nur einmal gekauft werden. Lasst euch beim Aussuchen also nicht zu viel Zeit.
Jede Kombi kostet 1 Tannennadel und ihr könnt so viele Kombis kaufen wie ihr wollt. Eure gekauften Kombis erscheinen dann unter dem Laden.


Du bist selber Designer?
Wunderbar! Wenn ihr etwas geschneidert habt, dann könnt ihr euer/eure Meisterwerk(e) einfach in diesem Thread posten. Wir werden sie dann alle im ersten Post sammeln und im Laden präsentieren. Wichtig ist jedoch, dass die Kombis alle neu sein sollten. Für alte Kombis wird es keine Tannennadeln geben! Und die Größe muss stimmen. Ein Ava darf nur maximal 100px*100px groß sein und eine Signatur 500px*100px.
Und natürlich wird der kreative Einsatz auch belohnt. Für jede Kombi bekommt ihr von unserer Weihnachts-Bank 2 Tannennadeln und wenn sich ein User für eure Kombi entscheidet, gibt es noch einmal 1 Tannennadel dazu! Insgesamt könnt ihr pro Kombi also 3 Tannennadeln verdienen!

Falls ihr noch Fragen zum Kombi-Kauf habt, dann stellt sie bitte hier.
Ansonsten wünschen wir viel Spaß beim Schneidern und Anprobieren!
Bild

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Sa 14 Dez, 2013 22:36

Dann mach ich einmal den Anfang.....

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

@edit
Leider hat mein Bild-Hoster, der auch PNG-Format verarbeitet gerade Wartungsarbeiten und ich habs bei 666kb hochgeladen.
Dort werden allerdings alle Formate in jpg umgewandelt und die Schrift wird dadurch schlechter lesbar.
sobald mein Stamm-Bildhoster wieder einen Upload erlaubt, lade ichs hier nochmals hoch.
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26940
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 15 Dez, 2013 16:07

Die ersten drei Kombis hängen in unserer Weihnachtsscheiderei. Ihr findet sie direkt unter dem erstem Post!
Bild

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Do 19 Dez, 2013 13:57

Noch zwei Weihnachtskostüme....

Bild Bild

Bild Bild
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26940
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mi 25 Dez, 2013 12:54

Ich habe auch mal ein paar Kombis gemacht:

Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Do 26 Dez, 2013 15:32

Noch eine schnell Ball-Kombi......

Bild Bild
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

cron