Moderator: Weltenrichter

[Weihnachtsmarkt'15] Tanzfläche

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

[Weihnachtsmarkt'15] Tanzfläche

Beitragvon Leanne » Sa 26 Dez, 2015 15:05

Bild
Herzlich Willkommen auf unserer diesjährigen Tanzfläche!

Traut euch ruhig und schwingt euer Tanzbein. Hier ist auf jeden Fall für jeden Tänzer etwas dabei: egal ob langsame Musik für einen Walzer oder schnelle Musik für einen ausgefallenen Tanz. Jede Art von Musik wird hier von kleinen fleißen Weihnachtselfen aufgelegt. Macht also die Tanzfläche unsicher.

Wir wünschen euch viel Spaß!
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 26 Dez, 2015 18:03

Ui, ein richtiger Weihnachtsball!
Tja, aber meine Ballpartnerin Svea war schon gute 7 Jahre oder so nimmer hier im Forum. Erinnert sich noch jemand an den allerersten Weihnachtsball 2005? Mein Gott, wenn man da was geschrieben und auf Absenden gedrückt hatte, dann mußte man gleich 2 Seiten weiterblättern, soviele Postings waren in der Zwischenzeit entstanden ...
Und - die Gründung der Three Broomsticks ... als permanente Fortsetzung des Weihnachtsballs sozusagen. Wie ging das nur zu - daß damals in ein paar Monaten so ein Leben entstanden war!

Joa. Mit diesen Erinnerungen gehe ich in die Mitte der einsamen Tanzfläche und drehe mich einmal traurig im Kreis. Und mach einen Hüpfer. So, reicht das?
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Sa 26 Dez, 2015 22:14

*sich zu Wehwalt auf die Tanzfläche stellt*

Mein erster Weihnachtsball war glaube ich 2007. Da kamen in ein paar Minuten auch noch viele Beiträge zusammen. War eine schöne Zeit.
Bild