[Weihnachtsball '05] Bar 2

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 24 Dez, 2005 02:44

Ja, witzig ... meine beiden teuersten Forumsbekanntschaften sind Julien.
Julia LÖ: Das wird noch nicht verraten, wie ich da reagier.
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 24 Dez, 2005 02:45

Ja...bin hier...
weiss nicht,was ich anstellen soll.schlafen mag ich nicht..nicht im gleichen Bett mit diesem Verräter..*heul*
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 24 Dez, 2005 02:46

Wieso Muffe?Wvor denn,teuerste??
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 24 Dez, 2005 02:48

Ein bißchen hasts auch dramatisiert, Julia, anders als angelegt: Ich dachte mir ja, daß jedes Haus was macht für den Tag der offenen Tür, und da muß Snape als Hausehrer von Slyth was machen. Du hast ja eine richtige Intrige gegen Dich draus gemacht.
Zuletzt geändert von Wehwalt am Sa 24 Dez, 2005 02:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 24 Dez, 2005 02:48

Ja,das sowieso..ihm ist mein Geburtstag wohl scheisegal..na..der wird das zu spüren kriegen.,.der sieht von mir nur noch die kalte Schulter..*heul*

Edit:Aso..seid ihr gerade dabei?
Was wird eigentl. aus mir.???.*liebfrag*
Zuletzt geändert von Serena am Sa 24 Dez, 2005 02:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 24 Dez, 2005 02:52

Ich bin mal kurz nicht anwesend..bastel mir passend zu meinem "selbst ausgesuchten Ava" ein passendes Banner..hihi
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 24 Dez, 2005 02:55

Tja Serena, du hast ein bißchen Pech. Julia hat dich ausquatschen lassen, daß dein Hund Sirius ist. also ein extrem unvorsichtiges Verhalten. Das hättest Du nie gemacht, wenn Du die Serena in meinem Büro geblieben wärst.
Ich nehme an, es wäre am besten, wenn du dich jetzt einfach mal mit Sirius zusammensetztest und dich etwas über den Orden informieren ließest. Anschließendes "Obenliegen" nicht ausgeschlossen.
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 24 Dez, 2005 02:59

Nein, Julia: ich kanns wahrscheinlich nur, wenn ichs gerade gar nicht besonders will. Ist halt einfach so, mit Cheesecake und Dir hab ich mich am meisten und anregendsten ausgetauscht.
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 24 Dez, 2005 03:01

Grünauge hat geschrieben:Moment moment....das kapier ich nicht! Wo hab ich sie was ausquatschen lassen? Snape kennt doch Sirius hundegestalt, nehm ich mal an?

Ja, aber das weiß Serena ja nicht bis dahin. Sie hat es aber Snape gegenüber gesagt (und er unterbrach sie).
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 24 Dez, 2005 03:05

Ja..das ist doch ned weiter schlimm,,denk ich..ich fand es okay so..
Serena ahnt doch nichts böses..also ich hätte es wahrscheinlihc auch erzählt.
Muss das banner ebn hochladen..mom..bis gleich..
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 24 Dez, 2005 03:09

*hechel* wieder da..
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 24 Dez, 2005 03:11

Kein Denkfehler ... ich habe nur festgestellt, daß Serena sich ein bißchen anders verhalten hat, als Du sie partiell übernommen hast als wie ich sie dargestellt habe. Objektiv ist ihr Verhalten, wie Du es gemacht hast, dumm.
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 24 Dez, 2005 03:12

Aber Wehwalt!
Ich bin doch noch ein kleines,dummes Mädchen..bis Papa mich mal endlich unter seine Fittiche nimmt! ;)
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 24 Dez, 2005 03:19

Na ein dummes Kind können wir aber nicht im Orden gebrauchen. Deswegen hab ich Dich ja etwas pfiffiger gemacht bei mir im Büro. Mein Gott Du bist Siebtklässlerin. Und Slytherin.
Aber wie dem auch sei. Ich werde nun auch zu Bett gehen.
Liebe Serena: Genieße den Rest Deines Geburtstags noch. Hoffentlich hat Papa was vorbereitet, daß Dir die Lena was schenkt. Und ein schönes Fest.
Gute Nacht, Ihr beiden Lieben, Serena und Julia.
*Bierglasaustrinkundzurückzieh*
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 24 Dez, 2005 03:21

Kann ich verstehen,Julia..
Ich bin ja auch nur mit Serena beschäftigt.Wenn ich jetzt Sirius mit übernehme,dann muss ich ja auch viel mehr bedenken..Ich hoffe,ich krieg das hin.Ach ja:Wegen Wehwalts ansicht meinerseits: Er denkt eben mehr um "ecken" was unsereins ja nicht tut.Deswegen bin ich bi DD im Büro so schlau ;)
@ Wehwalt ^^ : Etwas clever bin ich ja..hab schon was aufm Kasten..ich meinte das anders,mit dem dummchen..;) kann ich schlecht in Worte fassen,weil ich gerade etwas konfus bin.. :?
Zuletzt geändert von Serena am Sa 24 Dez, 2005 03:23, insgesamt 1-mal geändert.
Bild