[Weihnachtsball '05] Partnerbörse

~HarryPotter4ever~
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1003
Wohnort: Hogwarts --> Hufflepuff

Beitragvon ~HarryPotter4ever~ » Di 20 Dez, 2005 12:35

Ich hab leider auch immer noch keinen Partner!!!!!!!..... :cry:

Und was ist mit euch BAM und Juls??
Bild
~~Mangas 4 Ever~~

Alola-Chan
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 20.11.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Hannover

Beitragvon Alola-Chan » Di 20 Dez, 2005 12:55

ich brauche auch unbedingt ein partner! wer hat lust? ich kann gut tanzen!
:D :D :D :D :D
Ja, ich mag Harry Potter. Nein, ich will ihn nicht heiraten! (Ihn gibt ja nicht wirklich)
Ja, ich würde gerne Zaubern. Ja, ich würde sie verhexen.
Wieso? Weil sie mich nerven!
Warum? Denken sie doch nach.
Argh!!! Na weil sie Dolores Umbridge sind!!

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Di 20 Dez, 2005 15:25

Hm, ich glaube es werden ohnehin nicht alle Damen einen männlichen Partner abbekommen, ich für meinen Teil (sollte ich Zeit haben zu Posten *seufz*) werde alleine auf den Ball gehen. Ist zwar etwas trostlos, aber so kann ich auch nicht versetzt werden ;) .

El
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

Cicero
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 28.11.2005
Beiträge: 15

Beitragvon Cicero » Di 20 Dez, 2005 15:26

Svea hat geschrieben:Ich, taffe Ravenclawlady suche für den Weihnachtsball charmanten, redegewanten und smarten IHN für einen netten Abend. Wenn du statt Komplimente, viel Feuer hast und die verbale Herausforderung liebst, wird es mir eine Freude sein dich für den Ballabend zu entführen. Bei Interesse, bitte um keine Antwort verlegen sein! :wink:


8) Ich bin ebenfalls noch auf der Suche nach einer passenden (auch gern taffen :wink: ) Begleitung und da ich bereits von deinem extrem zweideutigen Argumentationscharme Kostproben bekommen habe, denke ich, dass wir für wenigstens einen Abend ein höchst verbalkompatibles Paar abgeben würden.
Du weißt ja wie du mich erreichst.... :wink: !
Denn dies habe ich seit jeher für die vollkommene Philosophie gehalten, fähig zu sein, über die wichtigsten Fragen gedankenreich und schön zu reden - Marcus Tullius Cicero

~HarryPotter4ever~
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1003
Wohnort: Hogwarts --> Hufflepuff

Beitragvon ~HarryPotter4ever~ » Di 20 Dez, 2005 15:28

Hey Cicero, kennst du noch nen Jungen der noch frei ist????
Bild
~~Mangas 4 Ever~~

Cicero
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 28.11.2005
Beiträge: 15

Beitragvon Cicero » Di 20 Dez, 2005 15:36

Nicht direkt. Ich war ein paar Tage nicht on, daher wurde ich soeben erst von Lily aufgeklärt.
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es in meinem Haus ( 8) ) noch eine Menge, bisher partnerloser Herren gibt!
Denn dies habe ich seit jeher für die vollkommene Philosophie gehalten, fähig zu sein, über die wichtigsten Fragen gedankenreich und schön zu reden - Marcus Tullius Cicero

Lavender
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 3244
Wohnort: Köln

Beitragvon Lavender » Di 20 Dez, 2005 15:53

Wubbz..
Ich bin auch frei.. Irgendwie..lol
Man(n) kann sich ja per PN melden.. :)
Fee <3 || im ♥ lila

Bild

»raise your fingers for one last salute«

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Di 20 Dez, 2005 19:42

Hallo
Ich suche einen Tanzpartner, Alter und Hogwartshaus egal, einige Vorkenntnisse im Tanzen gewünscht!! *g*
Also meldet euch per PN bei mir!!!
Ansonsten allen einen schönen Dienstag noch und bis morgen Abend!!

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Di 20 Dez, 2005 19:51

HI! Gute Nachrichten für euch poste jetzt nicht mhr alles voll habe jetzt einen Partner *staun*!!!!!!!!
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Ginny100
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 10.11.2005
Beiträge: 1267
Wohnort: Black Stone / Irgendwo im Meer

Beitragvon Ginny100 » Di 20 Dez, 2005 19:59

Huhu brauche auch noch nen Partner knn auch tanzen
Bild

Lavender
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 3244
Wohnort: Köln

Beitragvon Lavender » Di 20 Dez, 2005 20:02

~kicherz~
Wenn alles juti geht hab ich auch nen Partner.. :D
Fee <3 || im ♥ lila

Bild

»raise your fingers for one last salute«

Ginny100
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 10.11.2005
Beiträge: 1267
Wohnort: Black Stone / Irgendwo im Meer

Beitragvon Ginny100 » Di 20 Dez, 2005 20:07

freu mich für dich iich geh wahrscheinlich leer aus
Bild

Ginny100
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 10.11.2005
Beiträge: 1267
Wohnort: Black Stone / Irgendwo im Meer

Beitragvon Ginny100 » Di 20 Dez, 2005 20:35

juhu hab jetzt doch jemanden
Bild

Alola-Chan
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 20.11.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Hannover

Beitragvon Alola-Chan » Di 20 Dez, 2005 20:39

wie schön, wenigstens du! *seufz* na ja.... remus geht ja mit...äääääh..... ich glaube sie heißt Natha, wer weíß! hmmm, bin immer noch frei.....
Ja, ich mag Harry Potter. Nein, ich will ihn nicht heiraten! (Ihn gibt ja nicht wirklich)
Ja, ich würde gerne Zaubern. Ja, ich würde sie verhexen.
Wieso? Weil sie mich nerven!
Warum? Denken sie doch nach.
Argh!!! Na weil sie Dolores Umbridge sind!!

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Di 20 Dez, 2005 21:04

Wir Mädels können ja auch miteinander Tanzen!!
(müssen nur umgekehrt denken *G*)