[Weihnachtsball ´07] Rippers Tagebuch

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 23 Dez, 2007 12:58

Wer sagt denn das ich das trinke?
Bild

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » So 23 Dez, 2007 13:14

Der Imperius-Fluch XD
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 23 Dez, 2007 13:18

Habs mal gefärbt ;-)
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17888
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 23 Dez, 2007 13:48

Ripper hat geschrieben:Wehwalt - Danke für die wundervolle DA-Arbeit und deinen unglaublich trockenen Humor
hedwig23- Danke für die tolle Freundschaft und dein immer offenes Ohr

Da dachte ich ja schon, es geht gereimt weiter ... aber Pfeifendeckel ... (Pfeifendeckel die zweite, wenn ich gerade einen der letzten Myrddinschen Kommentare lese.)

Aber sonst bin ich total gerührt von diesem Rück- und Ausblick. Ich bedanke mich bei Dir nicht in erster Linie für die DA-Zusammenarbeit, obwohl die auch sehr Spaß macht mit Dir, sondern für Deinen belebenden Witz an den verschiedensten Stellen, in dem Dir so keiner nahekommt. Schöne Weihnachten und viel Spaß in Zukunft mit uns weiterhin.

Danke Dani California, daß Du Deinen Einfluß auf den Ripper hast spielen lassen für den schönen Text.
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 23 Dez, 2007 13:51

Danke Dani California, daß Du Deinen Einfluß auf den Ripper hast spielen lassen für den schönen Text.


Hihi jetzt muss man fairerweise auch sagen, dass Julia/Grünauge auch Druck gemacht hat ;-)


Marcus, das mit dem Reim ist mir so gar nicht aufgefallen, aber sonst wäre ich wohl heute noch nicht fertig ;-)
Bild

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Re: Rippers Tagebuch

Beitragvon Avaríe » So 23 Dez, 2007 14:20

Ripper hat geschrieben:„Tatsächlich scheint das hier das Organisationszimmer zu sein und wenn ich der HanutaHeike recht zuhöre, debattieren sie gerade über die Farbe der Christkugeln am Weihnachtsbaum. Jaja, das Weihnachtsball-Komitee überlässt nichts dem Zufall ...“
„Pahh ... dieses widerwärtige Halbblut!“
„Wie bitte?“ fragte ich zögerlich nach und schaute zu Umbridge , die mit verbissenem Blick HanutaHeike anstarrte.
Mühsam wandte Umbridge den Blick wieder mir zu und antwortete: „Eine Frechheit, dass dieses Halbblut, halb Keks, halb Mensch in einem offiziellem Komitee mitwirkt, der Minister wird darüber SOFORT informiert werden ...“


Pppppfffff also das Weib... Die soll mir unter die Augen kommen, dann wünscht sie sich den Tod, der Feigling da. Und außerdem bin ich stolz darauf, ein Keks zu sein 8)

Ripper hat geschrieben:
HanutaHeike – Dankeschön, dass du wegen RsR nicht nachtragend bist


Ach quark, warum sollte ich nachtragend sein?! Es hat mir Spaß gemacht und dadurch hab ich dich was kennen gelernt, was mich tierisch freut (:




Und ansonsten bleibt mir nur zu sagen - toll gemacht, Tom!
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26940
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 23 Dez, 2007 14:31

Wow, der Tagebucheintrag ist wirklich toll geworden!
Richtig schön geschrieben!

Originally posted by Ripper:
Leanne – Danke für Klamotten in letzter Sekunde

Bitte, gern geschehen ;)

Dir noch frohe Weihnachten !
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 23 Dez, 2007 15:05

Ach.. jetzt weiß ich, wofür das war! ;)


Danke, Tom! Tut mir wirklich leid, das ich keine Zeit mehr zum Beta Lesen hatte. Ich hoffe, du bist nicht bös.

Dir auch ein frohes Fest!
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 23 Dez, 2007 15:22

Wie könnte ich böse sein :P ;-)

Schön wenn es euch gefällt ;-)

Ja Heike, ich fand des auch unerhört von ihr!
Bild

cassiopaia
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 26.09.2007
Beiträge: 5014

Beitragvon cassiopaia » So 23 Dez, 2007 15:30

Sehr schöner Tagebuch eintrag Tom!

Am Anfang habe ich noch gedacht, ojee so viel zu lesen??!
Aber dann habe ich Angefangen und war sehr schnell durch und musste an einigen stellen schmunzeln!

Vielleicht erlebst du ja noch mehr merkwürdige Dinge, die du deinem geheimen Tagebuch anvertrauen möchtest( und dank DaniC doch noch das Licht der Welt erblicken)
Ich würde mich freuen, noch mehr zu lesen von der spannenden Weihnachtszeit!
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung. A.E.

Bild

danke Nina!

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » So 23 Dez, 2007 15:31

Echt ein genialer Text *kicher*

„Eine Frechheit, dass dieses Halbblut, halb Keks, halb Mensch in einem offiziellem Komitee mitwirkt, der Minister wird darüber SOFORT informiert werden ...“

Die Stelle fand ich besonders genial, echt herrlich (sorry Heikchen, nichts gegen dich :lol: )

Und danke dafür, das ich namentlich erwähnt wurde, wenn auch nur als Rumvernichterin :lol:
Bild

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » So 23 Dez, 2007 16:18

hey Tom schöner eintrag hab ich dir aber vorhin auch schon gesagt :wink:
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 23 Dez, 2007 16:56

Freut mich, wenn es euch freut ;-)
Bild

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » So 23 Dez, 2007 18:18

Hehe, schöner Text, Tom.

Besonders geschmunzelt hab ich ja bei der Eingangshalle...wer hätte gedacht, dass du......*merkt, was er da redet und schnell verstummt*
Wir wollen doch nichts ausplaudern :lol:

Und die Stelle mit dem Keks war auch total genial :lol:

Das Dankeschön kann ich nur zurückgeben, die Zusammenarbeit macht immer wieder Spaß :D

Auf ein weiteres Jahr mit Ripper!
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 23 Dez, 2007 18:18

Das Dankeschön kann ich nur zurückgeben, die Zusammenarbeit macht immer wieder Spaß


Oha o.O
*sich das schnell notiert und einrahmt*
Bild

cron