[Weihnachtsball '05] Die Tanzfläche

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » So 25 Dez, 2005 02:35

Remus beobachtet die Szene...langsam steht er auf und verlässt den Raum. Er hatte seine Ruhe und heir würde er nur noch stören.
Mögen die uralten Kräfte dieser Welt jenen beiden auf der Tanzfläche ihren Weg zueinander leiten.
Genug dem allem. Remus ein Trunk ist nötig
Er verlässt die Tanzfläche und stösst bald die Tür zur Bar. diezweite auf.
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

KIWI'sFlourish&Blotts
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 2840
Wohnort: Bath Floor Town (Sinzig)

Beitragvon KIWI'sFlourish&Blotts » So 25 Dez, 2005 10:57

KIWI betritt den Raum!
*sschaut sich um*
schon wieder niemand da.
*inspiziert die Lage*
Sieht einw enig aus, wie auf einem Schlachtfeld......
Viel Spaß beim aufräumen....
*hilft*
Sauberwisch!!! *ein Bischen sauberer*
Bis bal!
Nobody knows...

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 25 Dez, 2005 13:10

Hallo liebe Weihnachtsballbesucher!

Das wars jetzt leider auch schon! Der diesjährige erfolgreiche Weihnachtsball wird jetzt beendet. Im Namen aller Lehrer kann ich sagen, dass wir uns sehr gefreut haben, wie viel Beteidigung es hier gab. Und das wir gesehen haben, das es euch Spaß gemacht hat! Ich danke allen die so toll mitgeholfen haben und den Ball zu dem gemacht haben, was er war/ist. Danke möchte ich auch an lavender sagen die uns einen so tollen Artikel geschrieben hat! Gibt es auch noch einen Abschlussbericht? *zwinker*

Wir wünschen euch noch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten rutsch ins neue Jahr!

Liebe Grüße,

Ronni, Mac, Oli, Lily, Hermione