[Weihnachtsball '06] Ripples Tagebuch 22.12.2006

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 17 Dez, 2006 18:15

Ehm, sind das denn alles User hier aus dem Forum??? :?

*immernoch verwirrt bin*

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 17 Dez, 2006 18:17

Ich hab doch schon mit Farbe gearbeitet :P
Oder soll ich die Lösungen vortanzen und ihr ordnet diese dann zu? :P

Nur beim Partner- und Eulenrätsel handelt es sich um User aus dem Forum :wink:
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 17 Dez, 2006 18:20

Achso^^ Okay, nur das hatte mich verwiirt *g* Das andere hab ich ja schon geschnallt! ;)

Die Eule ist dann wohl hedwig23, aber was mich nur wundert, ist dass sie ja Lehrerin und nicht VS ist!

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 17 Dez, 2006 18:28

Ohhh das :oops:
Unglücklich ausgedrückt ich meinte sinngemäß, dass das so doof wäre wie sein Namensschild liegen zu lassen :wink:
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 17 Dez, 2006 18:36

Wirklich nicht? *vergnüglich schaut*
Dann wirst du wohl bis zum nächsten Eintrag warten^^
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 17 Dez, 2006 18:52

Intressant, aber trotzdem musst du warten, bis ich meinen nächsten Eintrag fettig habe :wink.
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 17 Dez, 2006 22:38

Eine Ballbegleitung mit Falten?
Ich geh nicht davon aus dass du mit Oma zum Ball gehst!

Dann eher umgekehrt... *überleg* :D
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 20 Dez, 2006 18:48

Huhu Tagebuch,

es ist das letzte mal das ich dir schreibe,
aber eines habe ich geschafft, ich konnte diesen Pickelgeist wegekeln, hat zwar viel geflennt, aber egal.

Ja, dann war ich noch in der Eulerei und habe hedwig23, darauf angesprochen, ob sie mir öfters Sachen klauen würde, sie verneinte, wies aber auf ihren Namensvetter, dieser trage auch immer einen Sternenumhang.

zu guter letzt, noch einen letzten Hinweis, von meiner Ballbegleitung.
Sie hat mir heute, ein Bild von Bellatrix Lestrange geschickt und Essen aus der Schulküche, mit selbstgedichteten Lobeshymnen, auf die Familie Schwarz.
Wer ist das wohl?

mfg
Tom
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 20 Dez, 2006 22:48

Du meinst ein kleines, schrumpeliges magisches Geschöpf :D
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17888
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 21 Dez, 2006 00:40

Na wenn mir jetzt nicht langsam klar wird, warum Taddi um ihren Partner ein nicht zu durchdringendes Geheimnis gemacht hat!
Bild

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Do 21 Dez, 2006 17:58

Bei dem eulenrätsel ist es doch *Hedwig*, oder????
Bild

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Do 21 Dez, 2006 18:02

@Ripper ein letzter versuch

Narcissa Malfoy

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Do 21 Dez, 2006 18:07

Also Eulenrätsel:

*Hedwig* war natürlich gesucht *lollis an WinkyElfi verteil*

Die Partnerauflösung gibts morgen zum Ball :wink:
Bild

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Do 21 Dez, 2006 20:23

na denn ma sehn ma sehn auch wenn mir jetzt spontan noch jemand einfallen würde

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 22 Dez, 2006 17:19

Liebes Tagebuch,

also was ich im Dezember alles erlebt hab, wirst du nicht glauben!

Es wurde der Ball angekündigt und ich dachte, ach nen Partner bekommst du bei dem Jungsmangel hier eh nicht und stellte mich wie auch letztes Jahr auf ein Fest ohne Begleiter ein. Aber dann fragte mich ein sehr netter Junge und ich habe gleich Ja gesagt!

Ich freute mich und suchte für mich ein schönes Kleid für den Ball. Ich war super aufgeregt! Doch was dann...

Dieser nette Junge entpuppte sich als wohl sehr vergesslich :evil: Kein Wunder! Was willst du bei einem Slytherin erwarten? Die lieben doch eh nur ihren Snape :roll:
Also veröffentlichte er sein Tagebuch in unserer Weihnachtszeitung und ganz Hogwarts musste bei diesem Desaster mitlesen... Ich dachte nur, was für eine Schande für mich. Jedoch nach dem Lesen seiner Artikel wurde es für mich auch immer spanneder, wer denn da an mich denkt. Ich habe mich wirklich amüsiert beim Mitraten.

Doch was mich empörte:
Ripper hat geschrieben:Übrigends hab ich heute einen blauen Brief bekommen mit einem Bild. Auf dem Bild war nur ein Bauchnabelpiercing zu sehen (mit ziemlich vielen Falten), mit dem Untertitel: "Na, erkennst mich wieder?"

Da dachte ich entweder hab ich jetzt Amneise oder der Kerl spinnt!
Also das war ich nicht! :evil: Da hat sich doch jemand einen dummen Scherz erlaubt... Und außerdem: ICH UND FALTEN??? Hallooo? :roll:

Naja, aber ich bin ja nicht nachtragend und freue mich, dass mein Begleiter als ein echter Slytherin sich und euch nur einen Scherz erlauben wollte!

Also dann hoffe ich, dass wir au dem Ball genau soviel Spaß haben werden wie in der Vorweihnachtszeit!

Creacher