[Weihnachtsball '08] Die Lebkuchenherzshow

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

[Weihnachtsball '08] Die Lebkuchenherzshow

Beitragvon Ripper » Do 11 Dez, 2008 13:57

Willkommen liebe User bei der Lebkuchenherzshow!

Ihr sucht immer noch verzweifelt nach einem Ballpartner? Und trotz Partnerbörse hast du einfach noch nicht DIE oder DEN richtigen gefunden?

Dann mach doch einfach bei der Lebkuchenherzshow mit!

Wie funktioniert der ganze Spaß?

DU meldest dich einfach HIER im Thread bei mir und hast idealerweise schon in der Partnerbörse den Steckbrief ausgefüllt. Ich werde dir dann 3 Kandidaten (aus der Partnerbörse) vorstellen und du kannst wenn du magst einen auswählen. Natürlich MUSST du deine Ballbegleitung nicht hier auswählen. Und auch die Kandidaten müssen nicht unbedingt Lust auf dich haben, schließlich ist der Kandidat kein Stück Fleisch was man über die Theke schiebt ;-)

Seht die Lebkuchenherzshow einfach als eine Art von Beratungs- und Vorschlagshilfe ;-)


Also, wer möchte der Erste sein?


Natürlich können wir erst mit der Show starten, wenn wir eine handvoll User auf der Liste/Partnerbörse haben. ;-)
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 13 Dez, 2008 18:50

Wunderbar, wunderbar es gibt schon die ersten suchwütigen TänzerInnen auf unserer Partnerliste, das heißt wir können mit der Show anfangen und wenn wer Hilfe beim suchen und vllt. finden eines Partners braucht, dem stelle ich sogar 3 Kandidaten (die natürlich nichts von ihrem Glück wissen ;-)) vor ;-).

Also für wen soll ich eine kleine Auswahl treffen?
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 21 Dez, 2008 13:58

Ich hab so gar keine Ahnung mit wem ich zum Ball gehen könnte ...
Wäre echt toll wenn sich vielleicht jemand für mich findet, denn alleine tanzen macht keinen Spaß.

*den Showmaster erwartungsvoll anguckt*

Meinst du es gäbe da den ein oder adneren Partnervorschlag für mich?

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 21 Dez, 2008 14:36

*schnell in seinen silbernen Anzug springt und einen kleinen Gehstock schnappt*
*zu Mrs. Visalyar tänzelt*


Wir finden für jeden einen Partner, da bin ich mir sicher ;-)
Nur ob diese dann auch wollen? :hm:
Aber lassen Sie uns einfach mal anfangen ...


Ich habe hier drei unterschiedliche Kandidaten für sie ausgesucht und werde Ihnen diese vorstellen. Wenn Sie der Meinung sind, ein Kandidat gefällt ihnen, dann sagen sie mir Bescheid und ich löse auf, wer sich hinter der „Nummer“ verbirgt.
Was Sie dann mit der Erkenntnis anfangen ist Ihnen überlassen ;-)


[img=left]http://i12.photobucket.com/albums/a205/allerweltsname/Woman.png[/img]Kandidat Nummer 1:
Den Kandidaten Nummer 1 kenne ich nicht sooooo gut. Naja er (der Kandidat) ist etwas älter, aber es könnte funktionieren, immerhin kann er Ihre mangelnde Vorbereitung sehr gut kompensieren. Allerdings sehe ich gerade das wir hier über kein Reinblut reden, aber das dürfte doch für Sie kein Problem sein, oder? *charmant lächelt und all seine Zähne zeigt die blinken*
Der Kandidat Nummer 1 ist allerdings ziemlich flexibel und dürfte alle Ihre Bedürfnisse befriedigen können.





[img=left]http://i12.photobucket.com/albums/a205/allerweltsname/man.png[/img]Kandidat Nummer 2:
Jetzt sind wir bei einem Reinblut gelandet. Und auch mit seiner Lieblingsfarbkombination grün-silber dürften Sie ganz zufrieden sein.
Aber vorsichtig ... dieser Kandidat könnte Sie vor einer Herausforderung stellen, denn er ist nicht anspruchslos.
Aber ich bin mir sicher Sie können auch mit diesem Kandidaten perfekt harmonieren!





[img=left]http://i12.photobucket.com/albums/a205/allerweltsname/Woman.png[/img]Kandidat Nummer 3:
Ist ein kleines bisschen jünger wie Sie, eine echte frohnatur und sehr berühmt.
Muss man da mehr sagen?
Nagut, ein, zwei Sätze will ich Ihnen noch mit auf den Weg geben.
Kandidat Nummer 3 ist ein Meistertänzer erster Güte und wird auf jeden Fall ein paar schnelle Schritte mit Ihnen wagen.






Soviel zu meiner Auswahl für Sie.
Wie sagen Ihnen die Kandidaten so zu, und haben Sie sich entschieden? *sein charmantestes lächeln aufbringt*

Ach ein kleiner Tipp noch, lassen Sie sich nicht von den Schatten irritieren ;-)
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 21 Dez, 2008 14:55

Hm ... schwierige Entscheidung ...

Naja also ... am meisten sagt ihr mir irgendwie Kandidat 1 zu ...

Also ich nehm Kandidat 1 ^^

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 21 Dez, 2008 15:01

Ich glaube, dies war eine exzellente Wahl, doch bevor ich die "Schattenwand" hochfahre, sagen Sie mir einfach was hat Sie so begeistert an Kandidat Nummer 1?
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 21 Dez, 2008 15:10

Weil sie bei Kandidaten Nummer 1 so nett gelächelt haben Herr Ripper ^^ außerdem sind flexible Leute nie schlecht ^^

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 21 Dez, 2008 15:27

Ahhh, danke das Sie (endlich) mein Lächeln angesprochen haben, so kann ich ganz unbemerkt Werbung für ZACHARIAS ZAHNPASTA machen.
"ZACHARIAS ZAHNPASTA - Und deine Zähne glänzen wie ein Spiegel!"
*Mrs. Visalyar so zulächelt, das Sie ihr eigenes Gesicht in meinen Zähnen sehen kann*

*sein Stöckchen umherwirbelt*

Aber dann wollen wir mal auflösen, nicht wahr?

Sie haben sich entschieden für:

[img=left]http://www.harrypotter-forum.de/images/avatars/402447084494e0374e2e40.jpg[/img] Patrick123






Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen und Sie sind mit Ihrer Auswahl zufrieden!
Bild

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » So 21 Dez, 2008 16:00

*lach* Wirklich sehr schön gemacht!!! :lol:

Könnte ich mich denn bitte auch für die
"Lebkuchenherz-Show" anmelden?! :-D

*leider auch noch (Tanz-) Pertner-los ist...*
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 21 Dez, 2008 16:06

Dankeschön Herr Ripper ich werd den Herren mal anschreiben

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 21 Dez, 2008 16:18

*Mrs. Visalyar zuwinkert*
Sie müssen hartnäckig bleiben, dann wird das schon! *sein Stöckchen hin- und herschwingt*

*sich rasch mit einem entzückenden Lächeln zu Mrs. Severina umwendet*

Natürlich schau ich auch gerne mal für SIE was ich in der ollen Grabbelbox finden ;-)
Ahhh ... jaaa ... doch, doch ....
... ich glaube hier findet sich was ...
Leider kann ich aufgrund der nicht allzu üppigen Auswahl nur wenig neue „Kandidaten“ vorstellen, aber ich bin mir SICHER. Wir haben genau das richtige für SIE dabei! *mit dem Stöckchen in Mrs. Severinas Bauch piekst*


Ich habe hier also drei unterschiedliche Kandidaten für sie ausgesucht und werde Ihnen diese vorstellen. Wenn Sie der Meinung sind, ein Kandidat gefällt ihnen, dann sagen sie mir Bescheid und ich löse auf, wer sich hinter der „Nummer“ verbirgt.
Was Sie dann mit der Erkenntnis anfangen ist Ihnen überlassen ;-)


[img=left]http://i12.photobucket.com/albums/a205/allerweltsname/Woman.png[/img]Kandidat Nummer 1:
Ist ein kleines bisschen jünger wie Sie, eine echte frohnatur und sehr berühmt.
Muss man da mehr sagen?
Nagut, ein, zwei Sätze will ich Ihnen noch mit auf den Weg geben.
Kandidat Nummer 1 ist ein Meistertänzer erster Güte und wird auf jeden Fall ein paar schnelle Schritte mit Ihnen wagen.





[img=left]http://i12.photobucket.com/albums/a205/allerweltsname/Woman.png[/img]Kandidat Nummer 2:
Jetzt sind wir bei einem Reinblut gelandet. Und auch mit seiner Lieblingsfarbkombination grün-silber dürften Sie ganz zufrieden sein.
Aber vorsichtig ... dieser Kandidat könnte Sie vor einer Herausforderung stellen, denn er ist nicht anspruchslos.
Aber ich bin mir sicher Sie können auch mit diesem Kandidaten perfekt harmonieren!





[img=left]http://i12.photobucket.com/albums/a205/allerweltsname/Woman.png[/img]Kandidat Nummer 3:
Auch ein etwas jüngerer Kandidat der bestimmt sehr pflegeleicht sein wird und Ihnen eine angenehme Gesellschaft sein wird. Es sei denn Sie haben ein Problem damit das der Kandidat nur eine rein platonische „Beziehung“ wünscht.
Naja, aber wenn Sie dafür die 5 Tage super durchtanzen, kann Ihnen das doch wurscht sein, oder? Und tanzen wird der Kandidat! *Ihnen zuzwinkert*






Soviel zu meiner Auswahl für Sie.
Wie sagen Ihnen die Kandidaten so zu, und haben Sie sich entschieden? *sein charmantestes Lächeln aufbringt*

Obacht! Lassen Sie sich nicht von den Bildern in die irre führen!
Bild

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » So 21 Dez, 2008 17:36

*charmant zurück lächelt*

Vielen Dank, Herr Showmaster! :-D


Ui, das wird wirklich schwer mit der Entscheidung...!!! ;-)

Darf man auch Alle 3 Bewerber auswählen...?! :mrgreen: :lol: *nee, scherz*


Denn sehr interessant klingen ja alle Drei Bewerbungen,
aber für nur Einen werde ich mich wohl entscheiden müssen... ;-)


Ich denke, meine Wahl fällt in diesem Fall auf Kandidat 1 ...! :-D
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 22 Dez, 2008 08:04

Eine exzellente Wahl, ich denke Sie werden äußerst zufrieden sein mit dem Ergebnis, denn Sie haben sich für ...

*sein Stöckchen umherwirbelt*


[img=left]http://www.harrypotter-forum.de/images/avatars/2430648364944e553da064.jpg[/img] Veelaria







entschieden ;-)

Ich wünsche Ihnen viel Spaß auf dem Ball, ob mit, oder ohne Veelaria ;-)
*charmant lächelt und all seine Zähne zeigt*
Bild

TimTim
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 21.11.2008
Beiträge: 1130
Wohnort: Hamburg

Beitragvon TimTim » Mo 22 Dez, 2008 14:30

*versetz worden* "herr schomaster haben sie einen vorschlag für mich"

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 22 Dez, 2008 16:42

Na dann schau ich mal für sie nach lieber Harry. Aber glauben Sie mir, bisher hat sich für JEDEN wer gefunden! ;-) *dich anstrahlt*



Ich habe hier also drei unterschiedliche Kandidaten für sie ausgesucht und werde Ihnen diese vorstellen. Wenn Sie der Meinung sind, ein Kandidat gefällt ihnen, dann sagen sie mir Bescheid und ich löse auf, wer sich hinter der „Nummer“ verbirgt.
Was Sie dann mit der Erkenntnis anfangen ist Ihnen überlassen ;-)




[img=left]http://i12.photobucket.com/albums/a205/allerweltsname/Woman.png[/img]Kandidat Nummer 1:
Ist etwas älter, aber auch nicht zu alt für Sie. Der Kandidat bereitet sich, wie Sie, überhaupt nicht auf den Ball vor und ist auch hinsichtlich der Beziehung zu Ihnen sehr offen. Allerdings weiß ich auch das der Kandidat sich gerne einen eher befremdlichen Kosenamen gibt. Ich weiß nicht, vielleicht hemmt Sie das ja? Oder finden Sie das ganz lustig?
Wie auch immer, Kandidat 1 könnte durchaus Ihre zukünftige Begleitung sein.





[img=left]http://i12.photobucket.com/albums/a205/allerweltsname/Woman.png[/img]Kandidat Nummer 2:
Jetzt sind wir bei einem Reinblut gelandet. Und auch mit seiner Lieblingsfarbkombination grün-silber dürften Sie ganz zufrieden sein.
Aber vorsichtig ... dieser Kandidat könnte Sie vor einer Herausforderung stellen, denn er ist nicht anspruchslos.
Aber ich bin mir sicher Sie können auch mit diesem Kandidaten perfekt harmonieren!





[img=left]http://i12.photobucket.com/albums/a205/allerweltsname/Woman.png[/img]Kandidat Nummer 3:
Auch ein etwas jüngerer Kandidat (dennoch älter wie Sie, lieber Harry) der bestimmt sehr pflegeleicht sein wird und Ihnen eine angenehme Gesellschaft sein wird. Es sei denn Sie haben ein Problem damit das der Kandidat nur eine rein platonische „Beziehung“ wünscht.
Naja, aber wenn Sie dafür die 5 Tage super durchtanzen, kann Ihnen das doch wurscht sein, oder? Und tanzen wird der Kandidat! *Ihnen zuzwinkert*






Soviel zu meiner Auswahl für Sie.
Wie sagen Ihnen die Kandidaten so zu, und haben Sie sich entschieden? *sein charmantestes Lächeln aufbringt*

Obacht! Lassen Sie sich nicht von den Bildern in die irre führen!
Bild