[Weihnachtsball '08] Eintrittskarte / Erinnerungsfotos

Dani California

[Weihnachtsball '08] Eintrittskarte / Erinnerungsfotos

Beitragvon Dani California » So 21 Dez, 2008 13:54

Liebe Leute!

[img=right]http://s10.directupload.net/images/user/081221/bq2azc5z.jpg[/img]Heute ist es endlich so weit - der W e i h n a c h t s b a l l 2oo8 beginnt!

Doch bevor ihr euch ins Getümmel stürzen könnt, solltet ihr euch erst hier eure Eintrittskarte abholen!

Wenn ihr dies nicht tut, könnte es gut sein, dass euch der Türsteher auf die Schliche kommt und euch an einem Ohr aus der Menge zieht...

Ihr könnt euch gerne an die Hexe an der Rezeption wenden - wenn ihr sie nett bittet, wird sie euch sicher mit Eintrittskarten versorgen! Aber erwartet bitte keine höfliche Antwort, die Gute ist nämlich stumm, hat zu viel mit ihren Flubberwürmen in Verbindung mit radioaktiver Strahlung experimentiert...

[img=left]http://s11b.directupload.net/images/user/081221/8fyxqg3u.jpg[/img]Nun gut! Wenn ihr mit Eintrittskarten eingedeckt seid, könnt ihr euch gerne schon nach innen begeben, aber es steht euch auch noch die Möglichkeit offen, euch unserem Starfotografen zu stellen, der euch porträtieren wird... aber Achtung! Da unser Fotograf mindestens genauso experimentierfreudig wie unsere Empfangsdame ist, könnte es unter gegebenen Umständen sein, dass seine Kamera nicht ganz wirklichkeitsgetreue Fotografien macht... Wenn ihr Glück habt, kommt so etwas heraus... wenn ihr weniger Glück habt - Nun ja...
Ihr werdet schon sehen!

Jedenfalls wünschen wir euch viel Spaß! Und nun tretet ein!

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 22 Dez, 2008 12:13

*reinkommt und der stummen Dame TIEF in die Augen schaut*

Sie nickt kurz und gibt mir 2 Scheine in die Hand. Klappt ja :lol:

Das Foto mach ich aber erst später. mit meiner Begleitung 8)
Bild

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6494
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Mo 22 Dez, 2008 12:20

guten tag, ich hätte gerne 2 eintrittskarten für den ball
*unauffällig nen sack flubberwürmer rüberschieb und 2 karten entgegen nehm*
danke, bis heute abend
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 25.01.2006
Beiträge: 4385
Wohnort: ... somewhere between the worlds ...

Beitragvon Goddess of Rock » Mo 22 Dez, 2008 12:26

*reinflitz*
Die Empfangsdame mit meinen wunderschön hellglitzernden grünen Augen anschau und sie über Telepathie um zwei Karten für Schattenläufer und mich bitte!

Hmm das strahlende Lächeln von ihr sagt alles!
Danke und schöne Weihnachten!!!
Bild

Krümel
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 09.07.2008
Beiträge: 8506
Wohnort: in der Keksdose

Beitragvon Krümel » Mo 22 Dez, 2008 12:37

Ui! Gutscheine? Da nehm ich mir doch mal gleich zwei mit! *sich zwei nimmt, die Dame kurz anlächelt und wieder geht*
EINTRITTSKARTE...hm...den Club kenn ich noch gar nicht...
Bild

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Mo 22 Dez, 2008 14:38

Ich gucke der netten alten ins Gesicht und nehme mir eine Eintrittskarte
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 22 Dez, 2008 14:57

*damit mein Partner weiß, das ich nicht so ne vergessliche Wuschl bins*
*komm ich schnell rein geschlichen lächel mit Wolfsblick die ältere Däme an und lass mir zwei Karten in die Pfoten drücken*
*dann verschwind ich wieder nach draußen*
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Dani California

Beitragvon Dani California » Mo 22 Dez, 2008 15:35

Denkt doch einer mal an den armen Fotografen... :(

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 22 Dez, 2008 15:37

Mhm guuuuuuuut, aber wen nderm ich verunstaltet mach ich aus ihm Hackfleisch!!!

*Charmant in die Kamera des Fotografen lächel*
*schnappschuss*

*und wieder von dannen zieh*

Wehe... ich mach aus den kleingehacktes Holz :twisted:
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Dani California

Beitragvon Dani California » Mo 22 Dez, 2008 15:41

Wunderbar, Miss Liesl :D !

Die Fotos werden übrigens Ende des Balls öffentlich gezeigt, da der Fotograf eine Weile braucht, um die Dinger zu entwickeln ;)

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mo 22 Dez, 2008 15:59

*zur Rezeption komm*

2 Karten bitte, danke ^^

Fotos mach ich dann auch später mit meiner Begleitung, wenn es genehm ist...;)
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

kathi.lya
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 13.10.2008
Beiträge: 58
Wohnort: Neben meinem Nachbarn

Beitragvon kathi.lya » Mo 22 Dez, 2008 16:30

Um was für eine Art von Foto soll es sich dabei handeln und muss es unbedingt ein Foto geben? ...ich mag die Dinger nämlich nicht so gerne... :oops:
Bild

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Mo 22 Dez, 2008 16:49

*zur Rezeption geh*
*der Dame freundlich zulächel*
*sich eine Karte schnapp*
*zum Fotografen geh*
*posier*
*wieder geh*
hihi :wink:
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 22 Dez, 2008 16:50

Kathi du schreibst hier einfach im Thread wie du posierst, das Foto bekommst du dann von uns ;-)
(Musst also kein Foto von dir hier abgeben ;-))
Bild

kathi.lya
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 13.10.2008
Beiträge: 58
Wohnort: Neben meinem Nachbarn

Beitragvon kathi.lya » Mo 22 Dez, 2008 18:04

aaahhhsoooo!!!! *mich totlach* ha ha...
ok...

*zu der Rezeptions-Hexe geh*
*ihr zunick und lächel*
*mir eine Karte geben lass*
*weiter zum Fotographen geh und
mich gadankenversunken ablichten lass*
Bild