Moderator: Weltenrichter

[Weihnachtsball'09] Weihnachtliches Feedback

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

[Weihnachtsball'09] Weihnachtliches Feedback

Beitragvon Leanne » Di 08 Dez, 2009 22:51

Bild

Liebe User,

natürlich möchten wir auch dieses Jahr wieder eure Meinung zum
Weihnachtsmarkt und dem Weihnachtsball erfahren!

Hier könnt ihr also Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und Wünsche für das
nächste Jahr los werden.


Bild
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Di 22 Dez, 2009 20:41

So, dann starte ich mal den Anfang mit der Kritik:

Mir gefällt auf jeden Fall die Atmosphäre absolut gut! Die Tanzflächen sind toll und die Bar habt ihr wieder wunderschön hergerichtet und auch die Wahl zum Forumspärchen etc. finde ich eine gute Idee. Auch das auf dem Weihnhachtsmarkt mit der Werkstatt und der Partnerbörse ist sehr gut gelungen.
Allerdings fand ich, dass auf dem Weihnhachtsmarkt zu wenig war. Hauptsächlich hat man dort im Apfel gequatscht und sonst gab es kaum etwas, wo man schön mitmachen.
Vllt. hätte man dort noch so Spiele machen können? Bingo, Begriffe raten etc. User, die mitgemacht hätten, hätte es sicherlich gegeben.

Aber insgesamt finde ich es gut. :)
Bild
Live. Love. Laugh.

Joey Winsto
Erstklässler
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 03.08.2009
Beiträge: 265
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Joey Winsto » Di 22 Dez, 2009 21:09

Ich finds gut! :D :D :D :D
(Bei der Wall des Forumspärchens würde ich noch das verückteste und witzigste Pärchen nehmen :idea:
GGEN DEN FORUMSTAUSCH!!!!!!!!!!!!!!!
[color=red]ICH BIN EIN GRIFFINDOR!!!
UND ICH BIN STOLZ DRAUF!! :)
Gusto?

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mo 28 Dez, 2009 00:20

Liebe User,

der Weihnachtsball ist nun vorbei und jetzt wollen wir euch noch die
Möglichkeit geben Kritik, Lob, Verbesserungsvorschläge und Wünsche
für das nächste Jahr zu äußern.
Wir hoffen, es hat euch viel Spaß gemacht ;)

Euer Orga-Team
Bild

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Mo 28 Dez, 2009 00:30

Also ich fand den Ball gut, nur der Weihnachtsmarkt hat mich nicht wirklich bis fast garnicht angezogen, da waren zu wenig Angebote, find ich.

Im Großen und Ganzen muss ich euch aber loben. :)
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Mo 28 Dez, 2009 00:34

ich fand ihn auch sehr schön ^^
ich wüste auch nicht was man verbessern könnte :D
habt ihr supa gemacht ;)
Bild
danke Zoe <3

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28312
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mo 28 Dez, 2009 01:49

Auch wenn ich nur für den letzten Tanz da war, hat der Weihnachtsball mir doch gefallen - ein großes Lob an das Orga-Team ^^

Den Weihnachtsmarkt fand ich auch in Ordnung, wie er war - er soll ja auf den Ball einstimmen und wenn da so viel passiert, kann der Ball ja kein Highlight mehr sein.
Bild

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Mo 28 Dez, 2009 15:29

Also mir hat der Ball auch sehr gut gefallen.
Auch dass es in Aufteilung bei den Tanzflächen gab ;)

Nur hätte auch ich es toll gefunden wie schon Alice gesagt hat,
dass man hätte noch Spiele organisieren können oder etwas ähnliches.
Aber da ihr schon so viel gemacht hattet,
fand ich war es ein gelungener Weihnachtsball ;)
Großes Lob.
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mo 28 Dez, 2009 17:09

Also - ich fand den Weihnachtsball am schönsten. Da kamen richtig schöne Ideen (wie z.B die Wahl des Forumspärchens) und da hat mich dann sogar mal ein Plauderthread angezogen. :D
Der Weihnachtsmarkt war auch in Ordnung. Da muss ich sagen, war ich zwar nicht so oft, aber das liegt daran, dass ich Plauderthreads meistens meide. :D In letzter Zeit zumindest.
Ich muss also sagen, alles in einem war Weihnachtsball sowie Weihnachtsball sehr gelungen. (:
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Mo 28 Dez, 2009 17:14

Ich fand den Ball auch cool, aber ich hatte ja gaanz wenig Zeit. -.-
Die Eis-Bar und die Plauderthreads waren immer so gemütlich.
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mo 28 Dez, 2009 22:31

Danke, für euer Lob, eure Kritik und den Verbesserungsvorschägen ;)
Bild

cron