Moderator: Weltenrichter

1. Weltenkampf - 1. Aufgabe bis 13.12.09: Weltenauswahl

Dani California

1. Weltenkampf - 1. Aufgabe bis 13.12.09: Weltenauswahl

Beitragvon Dani California » Di 05 Jan, 2010 16:28

Soo, leider musstet ihr länger warten als geplant war, aber hier kommen sie schließlich - die Ergebnisse der allerersten Aufgabe im neuen Forum. Mond hat leider nicht mibewertet, deswegen nehmen wir das Zwischenergebnis der vorliegenden drei Bewertungen mit 1 1/3 mal:

1. HAL i c h tZwielichtDunkel
Dani California131011,5
Leanne131111
Victor Krum131110
Zwischenergebnis393232,5
G e s a m t5242,543,5


Mit den Punkten aus der Halloween-Feier sieht es im Weltenkampf nun so aus:
1. WeltenkampfL i c h tZwielichtDunkel
Halloween '09179,530
1. HA: Weltenauswahl5242,543,5
G e s a m t695273,5


Nun kommen wir zu den Abgaben:

Z W I E L I C H T
Der Vorstellungstext aus dem Zwielicht:
Bist du weder gut noch böse, und wirst ebenso wenig wie eine Motte vom Licht angezogen, wie du den Verlockungen der dunklen Seite nachgibst?
Dann heißen wir dich im Zwielicht herzlich willkommen!


Der Begrüßungstext aus dem Zwielicht:
Bild
Herzlich Willkommen in der geheimnisvollen Welt des Zwielichts!
Wir freuen uns sehr, dich als unseren neuen Bewohner begrüßen zu dürfen.
Hier wirst du weder von Helligkeit geblendet, noch bist du blind in der Dunkelheit unterwegs.
Bei uns findest du genau die richtige Mischung aus beiden.
Jetzt ist es an der Zeit, dich hier gut einzuleben und dabei wollen wir dir natürlich so gut wie möglich helfen.
Wenn du möchtest, darfst du dich in unserem "Vorstellungsthread" vorstellen
und uns sowohl deine guten als auch deine bösen Seiten in deinem eigenen "Steckbrief" genauer beschreiben,
du kannst aber auch gerne unter dem mysteriösen Mantel des Zwielichts verborgen bleiben.
Vielleicht möchtest du uns ja auch im Thread "Warum bist du ein Zwielicht?"
die Gründe für deine Entscheidung in unsere Welt zu kommen, angeben.
Natürlich kommen hier auch die kreativen Köpfe nicht zu kurz:
Bei unseren "Zwielichtigen Ideen" kannst du deiner Fantasie freien Lauf lassen
und uns alle deine Einfälle, wie wir unsere Welt noch besser gestalten können, mitteilen.
Und wenn du dich einfach nur unterhalten möchtest,
kannst du dich gerne in den "Zwielichtigen Gesprächen" austoben und einfach mal ein bisschen quatschen.
Wir wünschen dir hier eine tolle Zeit und hoffen, dass du dich bei uns wohl fühlst!

Bei Fragen, Sorgen oder Problemen kannst du dich gerne an uns restliche Zwielichter wenden.
Wir beißen sicher nicht und sind froh, dir helfen zu können!


***************************************


D U N K E L
Du willst ...

den Vampiren und Werwölfen das fürchten lehren?
die magischen Welten kontrollieren und beherrschen?
den Ring der Macht an dich nehmen und tragen?
nichts fürchten, weil DU die Angst selbst bist.

Dann komm zur DUNKLEN Seite!
Und erfahre die reinste Macht!

Bild

***************************************


L I C H T
Der Vorstellungstext

Die Welt des Lichts – es ist keine leichte Entscheidung sondern die Richtige. Wir sind sicher keine Engel, aber wir mögen weiße Westen und bejahen das Leben, die Freiheit und die schönen Dinge auf der Welt. Siehe selbst, was dich erwartet!

Begrüßung:

BildBildBildBildBild
Hinweise:
1) Per Klick auf den jeweiligen Abschnitt/der jeweiligen Schriftrolle gelangst du direkt den entsprechenden Thread.
2) Solltest du die Grafik nicht sehen können oder es dir zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal durchlesen wollen, findest du das ganze hier noch einmal in Schriftform.


Wir danken für die schönen Abgaben der drei Welten! :D

Dani California

Meine Bewertung:

Beitragvon Dani California » Di 05 Jan, 2010 16:30

Z W I E L I C H T - 10 von 15 PUNKTEN.
- Mindestanforderungen - 3 / 3 Punkte - Alles da.
- Texte - 4 / 8 Punkte
Kurz: Euer Text gefällt mir, aber ein kleines Häkchen hat es doch - ich mag die "weder noch"-Definition vom Zwielicht nicht so ganz. Ich finde, dass man das Zwielicht allein durch das Zwielicht, die Dämmerung, das Unsichere etc. definieren kann. Ohne die "Herabsetzung" des Zwielichts zu etwas, das bloß irgendwo zwischen den zwei Größeren (Dunkelheit + Licht) ist. Deshalb gefällt mir das "Bist du weder gut noch böse, ..." nicht soo gut. Aber die anschaulichen Beispiele, die darauf folgen, reißen das ganze wieder raus.
Lang:
Euer längerer Text für den Neuankömmling ist sehr informativ, aber irgendwie fehlt mir noch der Charme des Ganzen. Es wirkt wie ein bloßer, mit monotoner Stimme vorgetragener Butler, der den neuangekommenen Gästen die Menüfolge vorliest o.ä. Keine Spannung, keine charmanten Wendungen, die den Neuling neugieriger machen, die ihn für die neue Welt begeistern oder die ihm überhaupt einmal vormachen, was die neue Welt birgt. Dem Ton nach würde ich euren Text nämlich eher dem netten, braven, hey-schön-dass-du-da-bist-:) Licht zuordnen ^^
- Kreative Gestaltung - 3 / 4 Punkte
Euer "Logo" gefällt mir sehr gut! Sehr zwielichtig, das Helle, das Dunkle, das zum Zwielichten verschmilzt... Insgesamt habt ihr die Aufgabe gut erfüllt, aber wie ich oben schon sagte - ein wenig Charme und Kreativität fehlt mir da noch.

D U N K E L H E I T - 11,5 von 15 PUNKTEN.
- Mindestanforderungen - 2,5 / 3 Punkte - Euer kurzer Vorstellungstext ist um ein paar Zeichen zu lang, deswegen zieh ich da einen halben Punkt ab, sonst passt alles.
- Texte - 6,5 / 8 Punkte
Euer kurzer Text gefällt mir sehr gut! Er wirkt genauso, wie ein Text, der für etwas 'werben' will, gestaltet sein sollte - ein wenig reißerisch, neugierig machend, direkt ansprechend... und dazu liefert ihr auch noch die nötigen Infos, die man braucht, um sich für die dunkle Seite der Macht zu entscheiden. Sehr fein gemacht!
Der längere Text ist auch schön gestaltet, überzeugt mich aber nicht soo sehr wie der kurze Text. Die Idee mit dieser 'alten' Schrift (seyn anstatt von 'sein') ist ziemlich raffiniert, aber irgendwie wirkt es mit einem modernen "DU!" ziemlich inkommod... auch die längeren Satzglieder, die in normalen Deutsch verfasst sind, ("und eure Unerschrockenheit ist der Eintritt in unsere Welt", "Tief verborgen schlummert in jedem von uns ein dunkles Geheimnis"...) wirken neben dem sonstigen alten Text so uneins... Kurz gesagt, das Alte ist eine nette Idee, die aber ein wenig nach hinten losgegangen ist.
Der Textinhalt an sich ist interessant, aber wirkt ein wenig undurchdacht - der erste Teil liest sich ziemlich dahergebabbelt (Unterschied "bestimmt, auserkoren"? Ist doch beides passiv - jemand wird von außerhalb, von jemand anderem zu dem gemacht, der er ist.) Insgesamt habt ihr ziemlich gute Ansätze drin ("fesseln, entfachen, emporsteigen") - das wirkt richtig atmosphärisch - die ihr dann aber durch so kurze, nichtssagende Sätzelchen wie "Denn ihr seid einmalig" zerstört. :/
Insgesamt also - schöner Text, aber ein klein wenig holpert's noch.
- Kreative Gestaltung - 2,5 / 4 Punkte
Bei der Gestaltung wart ihr sehr kreativ - das Bild ist gut gewählt, sehr gruslig, also zur dunklen Seite passend. Die Idee mit der alten Schreibweise gefällt mir wie gesagt an sich gut, nur umgesetzt wirkt es wie nichts ganzes, nichts halbes mit den vielen 'normalen' Ausdrücken dazwischen.

L I C H T - 13 von 15 PUNKTEN.
- Mindestanforderungen - 3 / 3 Punkte - Passt alles.
- Texte - 6,5 / 8 Punkte
Kurzer Text: Schön geschrieben, gefällt mir sehr gut - genauso, wie ich mir das als Heller vorstelle. Ist gut, dass ihr gleich von Anfang an sagt, dass unter euch - nur weil ihr die 'Hellen' seid - nicht alle Engel sind. Möchte man ja leicht meinen.
Langer Text: Euer längerer Text gefällt mir auch gut - der Anfangsteil, in dem ihr eure Welt und die Bewohner kurz ansprecht, wirkt zwar ziemlich pathetisch. Der nachfolgende Teil wirkt da ein wenig spritziger "...so offiziell dein eigenes Licht angezündest hast", "Ochse vor’m Berg" :lol:... Insgesamt ist euer Text informativ, aber auch wie beim Zwielicht fehlt mir noch ein wenig mehr Charme und Spritzigkeit. Der Ochs und das offzielle Licht sind schon gute Anfänge, aber ein wenig was fehlt eben noch. Die Idee, mit einem Zitat zu arbeiten, ist aber wirklich toll, das passt - v.a. von einer Persönlichkeit wie Herr Herzog - sehr gut rein! Wirkt 'wahr'.
- Kreative Gestaltung Ist es ansprechend?) - 3,5 / 4 Punkte
Eure Gestaltung würde mich als neuer User nicht soooo sehr ansprechen - das Gelb wirkt irgendwie ziemlich fade, vor allem, weil es nach außen hin, immer mehr verblasst. Aber die kleinen Schildchen und die Kringel gefallen mir - das wirkt so harmonisch, sodass es zum Licht passt. Insgesamt wart ihr kreativ, habt informiert und ein kleines Schmankerl (Zitat) eingebaut.

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28307
Wohnort: Köln

Bewertung Vic

Beitragvon Victor Krum » Di 05 Jan, 2010 16:35

Welt des Lichts:

Mindestestanforderungen: Der Vorstellungstext ist (gerade noch so) in der richtigen Länge und alles ist da - 3/3 Punkten

Die Texte: Ich denke, euer Vorstellungstext ist euch gut gelungen - ihr sagt, wofür ihr steht und gebt eurer Welt ein Profil.
Der Begrüßungstext ist euch im Großen und Ganzen auch gut gelungen, nur ein paar Sätze wirken etwas wolkig ("denn jeder gibt hier seinen Teil dazu und kann sich dadurch die Lichtwelt schaffen, die in der eigenen Fantasie ergründet ist"). Insgesamt gelingt es euch aber gut, alle Teile eurer Welt vorzustellen und die Beschreibungen sind ausführlich, aber nicht langatmig gehalten. Leichte Abzüge gibt es also in Sachen Stil, dafür die volle Punktzahl was die Informationen angeht (vor allem die Links sind praktisch) - 7/8 Punkten.

Kreative Gestaltung: Die Gestaltung ist euch auch gut gelungen - die Verzierungen im Text lenken das Auge allerdings genauso wie der ausgeblichene Rand etwas ab, aber die helle Farbgebung passt zumindest zu eurer Welt. Nicht ganz so gut zu lesen sind die Threadtitel in den Unterüberschriften, besonders bei längeren Threads - aber insgesamt schon ansprechend gestaltet. 3/4 Punkten

Gesamt: 13/15 Punkten



Welt des Zwielichts:

Mindestanforderungen: Vorstellungstext ist da, Begrüßungstext auch - 3/3 Punkten

Die Texte: In den Texten sind die Sätze für meinen Geschmack teilweise etwas zu lang was dafür sorgt, dass sie manchmal etwas holprig klingen. Aber trotzdem bekommen Neulinge bei euch alle nötigen Informationen - sehr schön finde ich, dass ihr die wichtigsten Threads eurer Welt auch direkt verlinkt. Dabei gefällt mir der Begrüßungstext ein Stück besser als der Vorstellungstext - ihr beschreibt eure Eigenschaften nur als das, was ihr nicht seid, das ist vielleicht nicht unbedingt geschickt. Insgesamt sind eure Text vielleicht nicht die ansprechendsten - aber es gibt alle nötigen Informationen und eure Neulinge dürften sich so gut zurechtfinden. Dehsalb: 6/8 Punkten

Kreative Gestaltung: Hier habt ihr euch etwas zurückgehalten - ihr habt zwar eine Grafik eingebaut und euren Text mit einem Kapitälchen verziert, aber vor allem beim Begrüßungstext wäre sicher mehr drin gewesen. Das Logo ist euch aber ganz gut gelungen, nur die scharfe Kante am oberen Rand vom Bild stört etwas - 2/4 Punkten.

Gesamt: 11/15 Punkten



Welt des Dunkels:

Mindestanforderungen: Der Vorstellungstext ist euch etwas zu lang geraten, ansonsten alles da - 2,5/3 Punkten

Die Texte: Auch wenn er zu lang geraten ist, ist euch der Vorstellungstext gut gelungen. Aber wieso bekommt die letzte von den 4 Fragen kein Fragezeichen?
Was euren längeren Begrüßungstext angeht, merkt man, dass ihr möglichst viel Kreativität dabei unterbringen wolltet und dafür habt ihr auch eine Art Frühneuhochdeutsch gewählt. Auf mich hat das beim Lesen doch eher vom Inhalt des Textes ablenkend gewirkt als unterstützend, vor allem wart ihr auch nicht immer konsequent: an einer Stelle heißt es "sayen", in der Zeile darunter "seien" und an anderen Stellen "seyd". Dann haltet ihr Anfangs die ganze Zeit im Imperativ durch, auch, wo es nicht wirklich passend ist ("Der Einlass in die Welt des Dunkels sey keine Wahl") und schließlich ist dann noch das einsame "Du" in eurem Text, wo ihr sonst die Neulinge (passend zum altertümlichen ey) im Pluralis Majestatis anredet.
Der Inhalt ist bei der vielen sprachlichen Verzierung etwas kurz gekommen - die wichtigsten Informationen stehen in einem einzelnen Satz, deshalb ist der Text für Neulinge wohl eher nicht hilfreich.
Eine Sache noch, bevor ich zum nächsten Punkt komme: ich finde den Begriff "Herrscherrasse" in eurer Überschrift nicht wirklich ideal gewählt - das würde auf mich doch eher abschreckend wirken, wenn ich in eure Welt käme.
4/8 Punkten

Kreative Gestaltung: Hier habt ihr euch viel Mühe gegeben und das einzige, was ich zu meckern hätte, wäre, dass der Text im Bild etwas unscharf wirkt (vor allem in der Überschrift). 3,5/4 Punkten

Gesamt: 10/15 Punkten
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Di 05 Jan, 2010 16:35

Welt des Lichts - 13 Pkt.

Mindestanforderungen: 3 / 3 Pkt.
Der knappe Vorstellungstext und die längere Begrüßung sind vorhanden und ihr habt euch an die Zeichen-Begrenzung gehalten - somit gibt es die volle Punktzahl.

Die Texte: 7 / 8 Pkt.
Euer knapper Vorstellungstext gefällt mir wirklich sehr gut. Ihr beschreibt in kurzen Worten was eure Welt ausmacht und wofür ihr steht - hat mich überzeugt. Schön fand ich auch, dass ihr sozusagen klar gestellt habt, dass ihr "keine Engel" seid und auch die Idee mit den "weißen Westen" fand ich ganz nett. Sowas bringt in den Text einfach etwas Spritzigkeit.
Der Begrüßungstext gefällt mir auch gut, nur ist er an manchen Stellen etwas zu unnatürlich - weiß nicht wie ich das genau erklären soll. Sowas wie "der Ochse vor'm Berg" passt finde ich nicht so gut in den Text. Aber so Textstellen wie "offiziell dein eigenes Licht angezündet hast" finde ich dagegen wirklich sehr gelungen und lockert euren Text auf. Dadurch lässt sich der Text besser lesen und ist nicht so langatmig. Und eure Beschreibung für die Welt "Freundlichkeit, Fröhlichkeit, Hoffnung, Toleranz und Akzeptanz" ist sehr passend und bringt in euren Text die richtige Atmosphäre, die zu eurer Welt passt. Sehr schön fand ich auch, dass ihr ganz unten ein Zitat eingefügt habt - das passt wirklich sehr gut in eure Welt. Praktisch waren auch die Links zu den jeweiligen Threads, die in eurem Text erwähnt werden - so werden sich eure neuen Lichtler sicherlich gut zurecht finden.

Kreativität: 3 / 4 Pkt.
Ihr wart wirklich sehr kreativ. Das helle gelb als Hintergrund ist gut ausgewählt und auch die Schrift ist gut lesbar, nur an den Seiten wird es etwas schwerer. Da hätte man die Schrift etwas stärker machen müssen, so wie in der Mitte - ich finde es nämlich etwas störend. Aber diese Schriftrollen auf dem Bild sehen sehr hübsch aus und diese Schnörkel auch.



Welt des Zwielichts - 11 Pkt.

Mindestanforderungen: 3 / 3 Pkt.
Der Vorstellungstext, der Begrüßungstext ist vorhanden und ihr habt euch an die 200-Zeichen-Begrenzung gehalten - damit gibt es für euch die volle Punktzahl.

Die Texte: 5,5 / 8 Pkt.
Euer kurzer Vorstellungstext liest sich zwar ganz gut, aber ich finde es nicht so gelungen, dass ihr diese "weder - noch"-Schreibweise benutzt. Ihr zählt die Dinge auf, die ihr nicht seid - passender wäre gewesen, wenn ihr gesagt hättet, was ihr seid. Was genau euch ausmacht, da hättet ihr sicherlich ein paar Begriffe gefunden. Trotzdem finde ich eure anschließenden Begründungen ("wie eine Motto vom Licht angezogen" und "Verlockungen der dunklen Seite nachgibst") ganz nett.
Der Begrüßungstext war vom Inhalt her ganz gelungen. Die Neuankömmlinge bekommen von euch gesagt, was sie in eurer Welt erwartet - ihr macht quasi einen kleinen Rundgang durch die Welt, nennt alle wichtigen Threads und liefert dazu auch noch die passenden Links. Euer Text ist wie gesagt zwar sehr informativ, aber ich finde, da fehlt noch das gewisse Etwas. Ihr hättet das ganze etwas spritziger schreiben können und etwas mehr Spannung reinbringen müssen, damit man in den Neuankömmlingen etwas Neugierde wecken kann. Es ist etwas langatmig und lässt sich nicht so fließend lesen, finde ich.

Kreativität: 2,5 / 4 Pkt.
Euer Logo sieht hübsch aus und ist euch gut gelungen. Sehr passend, dass das Zwielicht in grau geschrieben wurde und im Hintergrund das weiß und schwarz zusammenfließt. Jedoch hättet ihr wie die anderen beiden Welten noch etwas kreativer werden können.



Welt des Dunkels - 11 Pkt.

Mindestanforderungen: 2,5 / 3 Pkt.
Beide Texte sind zwar vorhanden, aber leider ist euer Vorstellungstext ein wenig zu lang - deshalb gibt es einen halben Punkt Abzug.

Die Texte: 5,5 / 8 Pkt.
Euer Vorstellungstext ist zwar zu lang, aber er gefällt mir sehr gut. Es ist ansprechend geschrieben und beschreibt eure dunkle Welt ziemlich gut.
Der längere Begrüßungstext ist vom Inhalt her auch ganz gut. Durch so Wörter wie "dunkle Herrscher", "Hallen der Mächtigen", "tückisch, geheim, machtvoll, böse und königlich" schafft ihr eine überzeugende Atmosphäre. Aber das Wort "Herrscherrasse" fand ich doch ziemlich unpassend und würde ich in keinen Begrüßungstext packen - das schreckt eher von der Welt ab. Vom Stil her fand ich den Text auch nicht so gut. Es war zwar sehr mutig von euch, es so zu schreiben, aber ich persönlich mag diese Schreibweise nicht so gern. Vor allen Dingen habt ihr es auch nicht ganz durchgezogen, manchmal heißt es "seyd", dann irgendwann kommt ein "seien". Und das einsame "Du" steht auch ziemlich verloren in eurem Text. Da hättet ihr es entweder von vorne bis hinten durchziehen müssen oder es ganz normal schreiben, aber so ein Zwischending finde ich nicht so schön. Da hättet ihr besser drauf achten müssen.
Ihr nennt in eurem Text aber einige wichtige Threads und ich denke eure dunklen Neuankömmlinge würden sich gut bei euch zurecht finden. Links wären sicherlich noch praktisch gewesen, aber das ist ja kein muss.

Kreativität: 3 / 4 Pkt.
Euer Bild ist ganz hübsch geworden. Der schwarze Hintergrund passt natürlich sehr gut zu eurer Welt und euch diese Gestalt wurde passend ausgewählt. Das einzige was mich etwas stört, ist dieser Lichtfleck rechts im Bild und die Überschrift. Das S ist so verschwommen und auch so kann man es schlecht lesen.
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 05 Jan, 2010 17:59

DUNKEL hat geschrieben:den Vampiren und Werwölfen das fürchten lehren?

Aua .... lehren ist im Deutschen transitiv. Naja, den Juroren war's wurscht, aber trotzdem ...
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Di 05 Jan, 2010 19:27

Ah, endlich sind die Bewertungen da. Man musste ja auch lange genug warten! ;)

Die Aufgaben finde ich insgesamt von allen Welten schön gelöst. Vor allem das Bild vom Dunkeln ist richtig gut. Die Schrift bei dem Zwielichtlogo kann ich aber nicht so richtig lesen... :s Aber von der Idee klasse^^ Und die langen Begrüßungstexte find ich schön, obwohl ich finde, dass der Text vom Dunkeln einfach nur eine Langform des kurzen Begrüßungstextes ist..

Und da haben wir Lichter uns doch gleich wieder ein kleines Schrittchen nach vorne bewegt^^
Bild
Live. Love. Laugh.

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Di 05 Jan, 2010 19:35

Ja, das Logo von den Zwielichtern sieht auf dem dunklen Hintergrund nicht so toll aus. Aber die haben das ja erstellt als wir noch den hellen Style hatten und da sah es so aus:

Bild
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Di 05 Jan, 2010 19:38

Ah okay, dann ist es ja gut. ;) Und danke, dass du es noch reingestellt hast.
So gefällt es mir wirklich richtig gut :D
Vor allem diese weißen und schwarzen Schlieren, die dann beim Wort zusammen laufen und so eine Art grauen Nebel bilden. Sehr schön ;)
Bild
Live. Love. Laugh.

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Di 05 Jan, 2010 19:55

Und ich hatte mich schon gewundert, warum keiner was zu dem unlesbaren Schriftzug gesagt hatte :lol: Aber so auf dem alten Hintergrund siehts richtig chic aus :D
Ansonsten auch schöne andere HAs, wobei ich ehrlich sagen muss, dass diese "seyd"-Schriftweise so gar nichts für mich ist :?
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 06 Jan, 2010 13:07

Die Welt des Lichts hat verdient gewonnen ^^ bei der Aufgabe, also gratuliere.
Insgesamt liegen aber doch wir vorne, also JUHE liebe, dunkle Gefährten!
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12573
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mi 06 Jan, 2010 23:53

Glückwunsch an die Sieger und Kompliment an alle, die mitgearbeitet haben. :D
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.