Moderator: Weltenrichter

1. Weltenkampf - 4. Aufgabe bis 26.04.10: Zeitungsartikel

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » So 16 Mai, 2010 19:22

Ui, wir sind erst (was wir woll snitchet zu verdanken haben :) )

Tja Damien, solche Sachen behält man aus reiner Freundlichkeit eher für sich (auch wenn man die andern ach so schlecht findet xD)
Bild
Combo by Leanne

Keshet
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.02.2009
Beiträge: 3512
Wohnort: Österreich <3

Beitragvon Keshet » Mo 17 Mai, 2010 19:44

Hmm ich finde die Anderen sehr gut muss ich sagen und auch wenn mich jetzt einige der Dunklen hassen werden finde ich dass wir zurecht weniger Punkte haben ;)
Die anderen sehen einfach nach was aus.
Und unseres ist ja wirklich "nur" ein Pergament..

Meine ehrliche meinung ich hoffe ich bin jetzt nicht zu verhasst :lol:
"You know you've read a good book when you turn the last page and feel a little as if you've lost a friend."

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mo 17 Mai, 2010 19:55

Ich freu mich, dass wir Lichter gewonnen haben.
Mir gefällt unser Layout am besten.
Doch bei dem Artikel selber finde ich die anderen etwas stärker.

Alles in allem eine tolle, kreative Aufgabe mit tollen, kreativen Ergebnissen.
Bild

Lycidia
Voldemorts Vertrauter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 03.05.2009
Beiträge: 1499
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Lycidia » Mo 17 Mai, 2010 19:56

Nönö, ehrlichkeit ist ja eigentlich gut. ;-)
Ich frag mich nur, warum bei der abgegebenen Version ein halber Satz fehlt, der bei den vorigen noch dabei war? :D Aber ist ja eigentlich egal, es sind immer noch mehr punkte, als wenn wir gar nichts abgegeben hätten.
Und besonders die Gestaltung von der ersten Zeitung (Filch) find ich echt gut gelungen
El sueño de la razón produce monstruos

F. de Goya

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Mi 19 Mai, 2010 09:01

Bellachen: Verhasst bist du nun nicht, aber du bist für die nächste Aufgabe eingeteilt (zur Strafe!!!)
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Mi 19 Mai, 2010 12:04

Ein verdienter Sieg für die Lichter würde ich sagen :D Wirklich toll geworden, eure Zeitung!
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Mi 19 Mai, 2010 13:20

Jetzt sei nicht so fies, Damien Oo
Ich bin auch Bella's Meinung. Ich finde die der Lichter und Zwielichter auch besser :P

Spoiler
Also, was machst du nu? Bei der letzten Aufgabe war ich ja selbst auch beteiligt :P

Keshet
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.02.2009
Beiträge: 3512
Wohnort: Österreich <3

Beitragvon Keshet » Do 20 Mai, 2010 16:30

Damien hat geschrieben:Bellachen: Verhasst bist du nun nicht, aber du bist für die nächste Aufgabe eingeteilt (zur Strafe!!!)


Steff ich mach mit wenn ich will..
und lass mir das von dir sicher nicht sagen
"You know you've read a good book when you turn the last page and feel a little as if you've lost a friend."

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Fr 21 Mai, 2010 14:57

das sollte eigendlich ein kleiner Witz sein...
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

cron