Moderator: Weltenrichter

1. Weltenkampf - 7. Aufgabe bis 30.09.10: Weltenwappen

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mo 11 Okt, 2010 01:28

snitchet hat geschrieben:Ach, das Wappen an sich hätte 400x480............ :idea:
D.h. die gesamte Grafik hätte ruhig größer sein dürfen.
ojojoj - Interpretaionsfehler unsererseits.
Jedenfalls danke für die Aufklärung, wir hatten aber trotzdem viel Spaß bei dieser Aufgabe :D


Da bin ich auch garnicht drauf gekommen.
Das ist auch so ein Problem mit Schnörkeln und Verzierungen. Wir hätten es höchstens so hinkriegen können, dass die obere und untere Spitze den Rand berühren. Genauso wie die Schnörkel an den Seiten. Aber im Grunde genommen wäre das Wappen an sich immer noch recht klein.
Einfach weil der Rahmen viel Platz in Anspruch nimmt.
Falls ihr das zur Weiteren verwendung so braucht, dann sagt bescheid. Lässt sich ja noch machen.

Jetzt wissen wir jedenfalls für das nächste Mal bescheid. Bei Größenangaben lieber fragen, bevor man zuviel transparenz reinbringt.
.... und jetzt gehe ich unseren 2ten Platz feiern!
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 11 Okt, 2010 06:42

Uiiii... supiii *grins*

Ich muss sagen das war echt ne schwierige Geburt bei uns ... erst mussten verschiedene User bei uns die anderen ganz schön ranschieben. Dann kamen keine Ideen, dann war der Thread mal eben ne Woche gar nicht benutzt.
Dann ist uns aufgefallen das wir einen ziemlichen Grafikermangel haben ... was erstmal rundeulen an alle Dunklen-Grafiker ausgelöst hat.

Also ein riesen Danke an Fuzzle und Nyala die am Ende rumgebastelt haben *grins*

Das Zwielicht Wappen finde ich auch total interessant ... das sit echt gezeichnet gewesen? o.O Hut ab ihr lieben =)
Und beid en Lichtern liebe ich diese verzierungen am Rand *hopps*


Alles in allem echt super Wappen =)

Fuzzle
Wächter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 7460

Beitragvon Fuzzle » Mo 11 Okt, 2010 14:54

Vielen Dank für die Bewertung!
Freut mich, dass meine Grafikstümperei dann doch so gut angekommen ist. Für Fehler im Text muss ich mich entschuldigen. Das kommt davon, wenn man kurz vor Schluss noch der Meinung ist, einen Satz umformulieren zu müssen. :oops:

Die Lichter und Zwielichter haben sich natürlich auch wieder was Schönes einfallen lassen - gefällt mir. :mrgreen:

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Mo 11 Okt, 2010 18:08

Elduvain hat geschrieben:Ich kann nur sagen: WOW

Wir im Zwielicht waren uns einig, dass wir dieses Mal garantiert letzte werden - wir waren selber nicht 100% zufrieden.

Wir haben bei Grafik ja leider das Problem, dass wir keine großen Grafiker in unserer Welt haben. Deshalb wirkt sich das etwas negativ auf unsere Leistunen in solchen Aufgaben aus. Man sollte aber dazu sagen, dass das ganze Wappen von *Hedwig* gezeichnet wurde. Zissy und ich haben es nur digitalisiert, was aber bei der Eule nicht funktionierte.



Dito. Außerdem wurde es mal wieder mit der Zeit etwas knapp, aber na ja was soll's^^
Lieber etwas statt gar nichts. (:


Und an die anderen beiden Welten, die Wappen sehen ja sowas von cool aus :D
Ich find's zwar bei den Dunklen einen tick besser, wegen den Übergängen im Bild, aber im Ganzen gefallen mir beide.

Und an die Weltenrichter, dankeschön für die Bewertung (:
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Di 12 Okt, 2010 13:17

Ui^^ Schöne Wappen von den Welten :)
Und herzlichen Glückwunsch an die dunklen, denn das Wapenn sieht echt... toll aus :)
Bild
Live. Love. Laugh.

AshlynSylwina

Beitragvon AshlynSylwina » Mi 13 Okt, 2010 20:44

schöne wappen unsers gefällt mir natürlich am besten aber die anderen sind auch schön besonders das der welt der dunkleheit.

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Do 14 Okt, 2010 16:18

Der Mangel an Grafiktalenten macht sich in unserer Welt bemerkbar^^ Mag nicht jemand Welt wechseln? Oder können wir euch irgendwie bestechen? :P

Wieder mal tolle Arbeiten von allen Welten, ich kann mich gar nicht entscheiden, ob mir das Wappen der Dunklen oder der Lichter besser gefällt :hm: Was bin ich froh, dass ich nicht bewerten muss^^ Gute Arbeit, Weltenrichter!
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

cron