Moderator: Weltenrichter

2. Weltenkampf - 2. Aufgabe bis 13.02.11: Helden-Charakterisierung

Muggelmann Owls
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 65
Registriert: 08.07.2009
Beiträge: 27

Beitragvon Muggelmann Owls » Fr 18 Mär, 2011 23:14

Hallo :shock:
Na dann ist ja wenigstens eine Sache überraschend zu einem zufriedenen Ende gekommen, das freut mich wirklich.
Nun muss sich nur noch Wehwalt einmal äussern und meine Frage beantworten bzw , sich bei allen Geschädigten entschuldigen und man kann vielleicht mit allem abschließen.

Gute Nacht und lieben Gruß. Eike

Slap
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Registriert: 05.01.2010
Beiträge: 17

Beitragvon Slap » Fr 18 Mär, 2011 23:20

Dann kann ja nun frieden einkehren
Zuletzt geändert von Slap am Fr 18 Mär, 2011 23:29, insgesamt 1-mal geändert.

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » Fr 18 Mär, 2011 23:25

Ja, DAS ist in der Tat noch nicht geklärt ;)

Wir haben ja auch nur das off-topic-Thema beendet :D

Joa, Wehwalt schien wirklich nicht mehr on gewesen zu sein seit dem WE,
aber sobald der wieder da is, können wir ihn ja virtuell hierhin zerren :mrgreen:
Und Amelia schleifen wir auch mit hier rein ;)
(seht das hier jetzt bitte mit Spaß, was ich geschrieben hab ;) )

Aber klar, geklärt ist es durch aus noch nicht ^^

Achso, mal aus reinem Interesse:
Warum hat Sarutobi eigentlich seine dritte Verwarnung bekommen?
Die ersten beiden hat er ja bekommen, weil er Wehwalt beleidigt hat.
Aber was war eigentlich mit der Dritten? Das war doch nie so ganz klar?
Weiß das wer?

Muggelmann Owls
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 65
Registriert: 08.07.2009
Beiträge: 27

2. Weltenkampf - 2. Aufgabe bis 13.02.11: Helden-Charakterisierung

Beitragvon Muggelmann Owls » Fr 18 Mär, 2011 23:39

Hallo Selina,

ich vermute das weiß wohl Niemand mehr hier, ich habe eben meine Frau gefragt, sie weiß es auch nicht.
:shock:
Liebe Grüße Eike

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28307
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Fr 18 Mär, 2011 23:45

Selina hat geschrieben:Achso, mal aus reinem Interesse:
Warum hat Sarutobi eigentlich seine dritte Verwarnung bekommen?
Die ersten beiden hat er ja bekommen, weil er Wehwalt beleidigt hat.
Aber was war eigentlich mit der Dritten? Das war doch nie so ganz klar?
Weiß das wer?


Verwarnungen werden nicht öffentlich gemacht, deshalb musst du dich in dem Fall bei ihm selbst erkundigen.
Ich war damals zwar noch nicht im Team, aber intern sind alle Verwarnungen vermerkt und da sind mehrere Gründe für die 3. Verwarnung angegeben, soviel kann ich dazu sagen.

Und irgendwie hat das nichts mit dem Thema zu tun ;)
Bild

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » Sa 19 Mär, 2011 00:10

Aja, nu, der weiß das nämlch ja auch nicht. Sonst würd ich hier nicht fragen :lol:
Er hat ja auch gefragt, ob man da mal nachfragen könnt ^^
Also das hatte jetzt insofern mit dem Thema zu tun, dass ja ein paar von uns sagten,
die Verbannten sollten sich auch äußern dürfen - und daraufhin entstand eben diese
Frage, also doch nicht so ganz off topic ;)
Also IHM scheint's nix auszumachen, wenn's öffentlich ist, aber wenn ihr's nicht wollt
(warum auch immer) könnt ihr mir ja auch PN schicken und ich kann's an ihn weiterleiten.

Nur dann wissen wir den Grund auch wegen Verbannung und so... und er selbst halt auch
(er weiß es wirklich nicht, daher hat ihn deine Antwort mit den mehreren Gründen auch verwirrt)
Informieren darf man doch, oder? Ich will nicht wieder aus nem saudoofen Fehler raus ne Verwarnung :?
Joa, und halt wie gesagt - wär ja immer noch dafür, dass sie sich äußerm dürfen.

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28307
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Sa 19 Mär, 2011 00:23

Dafür ist trotzdem nicht der Thread hier nötig.

Ich habe dir gerade schon eine PN geschickt mit unserer Mail-Kontaktadresse, die du an Saru weitergeben kannst (steht ja auch unter Kontakt am Ende der Website) - da kann er sich ja jederzeit bei uns melden, wenn er die Gründe erfahren will.
Bild

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » Sa 19 Mär, 2011 00:51

Ja, ok, entschuldige - wusst ich nicht mit der PN :lol:

War ja auch nicht bös gemeint, dass ich's hierhin gepostet hab - ich dacht halt schon,
dass es zum Thema mit dazu gehört :(
Sry.... *Jetzt etwas geknickt sei...*

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Sa 19 Mär, 2011 18:50

Was das eigentliche Thema dieses Threads betrifft:

Wir haben uns außerhalb des Forums mit Wehwalt in Kontakt gesetzt und er hat seine HA-Einsendung aufgrund der Reaktionen in diesem Thread, die er so nicht beabsichtigt hatte, offiziell zurückgezogen. Die Punkte für die Welt des Dunkels verfallen somit. Eine Wiederveröffentlichung des Textes ohne Wehwalts Zustimmung ist damit auch nicht möglich.

Ich hoffe, dass sich dieses Thema damit erledigt hat.
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Violett
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 64
Registriert: 15.03.2011
Beiträge: 3

2. Weltenkampf - 2. Aufgabe bis 13.02.11: Helden-Charakterisierung

Beitragvon Violett » Sa 19 Mär, 2011 20:00

Hi Leute,

ist ja irre spannend, was hier so abgeht :mrgreen: Kam erst heute Abend mal dazu die letzten Beiträge zu überfliegen. Ich finde das super, dass sich die "überhitzten" Gemüter soweit wieder abgekühlt haben und, so wie es im Moment aussieht, zu einer Einigung gekommen ist. Ich freue mich schon wahnsinnig auf das neue/alte HP-Forum und habe jetzt schon einen irren Respekt vor den Usern, die sich der bestimmt megamäßigen stressigen und arbeitsintensiven Aufgabe stellen. Ich selber bin leider in dieser Hinsicht ein totaler Neandertaler - also hab null Ahnung, wie man so etwas macht. :wtf:


@ Selina, Muggelmann Owls, Harrik, Alice Winchester:

Erst mal an dich, Selina. Du hast dich ja so richtig doll reingehängt. Finde ich super, dass du dir so viel Mühe gemacht hast und mit einer Engelsgeduld immer wieder euer eigentliches Anliegen erklärt hast. Also fühl dich lieb geknuddelt. Auch an euch, Alice Winchester und Muggelmann Owls ;) Ich find' es schön, wenn man jemanden so unterstützend unter die Arme greift und ebenfalls versucht, einen Kompromiss zu schaffen :D
An dich Harrik großes Lob für dein Konzept, ich find es wirklich super und dass du dir damit vor allem so viel Arbeit gemacht hast :D
Das hätte ich persönlich auch am meisten bevorzugt, aber die Hauptsache ist ja, dass nun alles geklärt ist :mrgreen:


@ Ronni:

Auch du hast dir meiner Meinung nach einen "Orden" verdient, dass du trotz off topic auf alle eingegangen bist und ebenfalls Kompromissbereitschaft gezeigt hast.

Also Leute, genug gequatscht. Ich weiß ja, dass das Thema eigentlich mittlerweile abgehakt ist, war mir aber doch noch mal ein Bedürfnis, meinen Senf dazuzugeben (kann nicht anders :oops: )

LG Violett