Moderator: Weltenrichter

3. Weltenkampf - 2. Aufgabe bis 04.01.12: Tagesablauf eines Fantasy-Kindes

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 17 Jan, 2012 22:59

Mir wäre Ginny/Harry jetzt nicht in den Sinn gekommen - aber die Geschichte selbst ist auf jeden Fall glaubwürdig. Warum soll sich eine Sechsjährige nicht in einen Achtzehnjährigen verlieben? Die Gefühlswelt der Kleinen ist eher agiler als unsere erwachsene - auch außerhalb der Zaubererwelt.
Bild

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » So 06 Jan, 2013 18:31

Äääh - ja ich weiß, diese Aufgabe ist schon ein Jahr her....
Trotzdem mchte ich zart nachfragen, ob vielleicht jemand, der gerne schreibt (Stichwort Fanfiction....) die Weihnachtsgeschichte der Dunklen weitererzählen möchte. Ich fands soooo schade, dass sie mit der Flohpulverreise zum Fuchsbau so abrupt zu Ende war. Hätte gern gewußt wie der weihnachtliche Fuchsbau mit all den neuen Familienmitgliedern so aussieht etc.....
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 07 Jan, 2013 00:33

Da wirst wohl die Destiny Dawn fragen müssen ...
(Oh ... Dein Schnatzchen sieht so nackig aus ohne sein Mützchen ...)
Bild

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Mo 07 Jan, 2013 02:11

Danke für den Tipp, Marcus - ich werd mal versuchen, Destiny zu motivieren.
Bzw. muss ich schnell in die Fanfiction Ecke sausen und nachsehen, ob sie nicht vielleicht inzwischen die ganze Geschichte reingestellt hat, wär ja möglich. Ich war leider schon lang nicht mehr dort, muss wieder einmal schauen, was es Neues gibt.

Ja ich find auch, nach Weihnachten sieht mein Ava immer ungewohnt rasiert aus :D
Aber für Ostern gibts ja dann wieder eine neue Verkleidung ;) Erstmalig heuer.....

Was meinst du, soll ich ihm eine Frisur verpassen? Fönwelle, Schmalzlocke oder so....? :D
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » Di 08 Jan, 2013 01:51

??? Pourquoi moi? Ist doch Nyros Baby - also, wenn du mehr willst, wende dich am besten an sie ;)

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Mi 09 Jan, 2013 09:39

Sorry Destiny ;-)

Nyyyyyyyroooooooooooooo..........!!!!!!!!!
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » Sa 12 Jan, 2013 00:08

Konntest du ja nicht wissen ^^ ;)

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Sa 12 Jan, 2013 11:40

Destiny Dawn hat geschrieben:??? Pourquoi moi? Ist doch Nyros Baby - also, wenn du mehr willst, wende dich am besten an sie ;)

o.O Jetz verquatsch mich doch nich. Ich hab extra meinen Mund gehalten :DDD


Sorry snitchet ich hab gerade Null zeit für sowas. Ich werde es im Hinterkopf behalten wenn ich mal Freizeit hab aber im Moment ist meine To-Do-Lis proppenvoll :-/

cron