Moderator: Weltenrichter

3. Weltenkampf - 3. Aufgabe bis 10.02.12: Handlesen

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 23 Feb, 2012 17:54

Na das mit dem Haselnußbrot hat ja hoffentlich jeder begriffen ... Ich fands eine lustige Idee.
Dark Lúthien hat geschrieben:Mir ist nur nicht aufgefallen, dass unser text so lang geworden ist :lol:
Ach, das hast DU gar nicht gemerkt ... Als Feedbackgeber kann man sich ja kaum beklagen, aber ich merks mir ... :D Wo der Vic recht hat, hat er recht. Du bist einfach zu billig! Schau an, was die zissy genommen hat!
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Do 23 Feb, 2012 18:10

Naja, eigentlich wäre das Handlesen ja auch gratis gewesen *hust*

Fantasmo
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 15.11.2012
Beiträge: 4

Beitragvon Fantasmo » Fr 23 Nov, 2012 12:24

Danke Leanne, ist richtig gut.
Las dich verzaubern.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 23 Nov, 2012 12:28

Nur zur Erklärung, Fantasmo, weil Du das ja noch nich wissen kannst: Diese Beiträge hatten die drei Welten als Hausaufgabe im Zuge des Weltenkampfs eingereicht. Leanne hat sie mitbewertet und veröffentlicht, aber nicht verfaßt!
(Aber es gibt so viele Anlässe, der lieben Leanne zu danken, daß Deine Worte nicht in den Wind gesprochen sind.)
Bild

Fantasmo
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 15.11.2012
Beiträge: 4

Beitragvon Fantasmo » Di 27 Nov, 2012 12:09

Ach so, wußte ich nicht. Danke für die Info.
Las dich verzaubern.