Moderator: Weltenrichter

3. Weltenkampf - 6. Aufgabe bis 01.07.2012: Postkarte

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 26 Aug, 2012 23:05

Zoe St.Claire hat geschrieben:Schöne Grüße aus Belorado

... und damit Snape und Gimli wesentlich näher als jeder andere von uns!

Stimmt, die Karte sieht wirklich so aus, als hättet Ihr einen Vordruck mit vielen (Fast-)Nackerten hergenommen und den Snape einmontiert. Offensichtlich zu perfekt gemacht!
Aber das war ja eine Wohlfühlaufgabe, und wir sind ja beide ganz nahe an der optimalen Punktausbeute, und das zurecht. Und die minimale Differenz finde ich trotz der total witzigen Snape-Vampir-Idee in der in Hinblick auf einen Malle-Urlaub höheren Charakterkonformität des Gimli begründet.

Weiter gutes Gedeihen der Wallfahrt. Und bring uns Heil und Erleuchtung zurück ins Forum!
Bild

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Mo 27 Aug, 2012 00:43

Wehwalt hat geschrieben:... und damit Snape und Gimli wesentlich näher als jeder andere von uns!


Bring sie nicht noch auf Ideen. Nachher macht sie da noch nen Abstecher hin und trinkt mit Gimli um die Wette und hängt an Snapes Umhang-Zipfel, um von ihm gebissen zu werden... *duck und wech* :lol:
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mo 27 Aug, 2012 07:29

Dafür laufe ich etwas in die falsche Richtung. Aber die Flieger haben oft Zwischenlandung auf Malle.... Vielleicht also auf dem Rückweg
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mi 29 Aug, 2012 17:27

Sehr schöne Arbeiten aus der Licht- und Dunkelwelt. Schade, dass die Zwielichter keine Karte eingereicht haben.
Interessant ist aber schon, dass beim Thema Urlaubsziel in allen drei Welten Mallorca gewählt wurde und dann auch noch gleich zweimal Snape als Charakter herhalten sollte.

Der gute Schniefelus ist ja wirklich nicht zu beneiden... :lol: Allerdings finde ich die Idee mit den halbnackten Damen, die im Twilight-Fieber von Snape gebissen werden wollen eigentlich viel zu gut, um den Lichtern wirklich eine schlechtere Leistung als uns Dunklen bescheinigen zu können. Mag sein, dass man sich Gimli besser am Ballermann vorstellen kann, doch haben die Lichter ja mit dem Mißgeschick der Muggelmitarbeiter am Flughafen hierfür eine ganz schlüssige Erklärung geliefert.

Alles in allem ist die Bewertung aber gut verständlich und in Ordnung aus meiner Sicht.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

cron