Moderator: Weltenrichter

Der erste Weltenpokal geht an... - Siegerehrung!

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 14 Okt, 2010 21:38

Findus hat geschrieben:Öhm jaaa und ich hab grad reingebissen :mrgreen:


:lol2: Für mehr essbare Pokale! :D
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Do 14 Okt, 2010 21:49

:hm: ... da steht ja Weltenpokal... und ihr beißt ja auch in einen rein.... kriegen wir denn auch einen oder ist es die Urkunde, die Finny da gerade genüßlich verspeist?
Bild

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Do 14 Okt, 2010 21:58

:hm: denk mal schoonn, bei Ashlyn steht noch eine ganze Kiste Lichtlerpokale aus Schoki, aber ich weiß nicht wie sehr die Deine Hüfte grüßen, also probieren auf eigene Gefahr :mrgreen: ...guten Hunger Zoe... :P

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2533
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Do 14 Okt, 2010 23:16

Findus hat geschrieben:...na snitchet wie ich Dich kenne bist Du die ganze Zeit mit dem Pokal durch die Gegend gerannt und hast ihn Nachts unter dem Kopfkissen versteckt und ab und zu nochmal nach geschaut ob er noch da ist :mrgreen2: ;-)

Ähm...na klar. Wieso? Habt Ihr das anders gemacht????????
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Do 14 Okt, 2010 23:23

ZoeStClaire hat geschrieben::hm: ... da steht ja Weltenpokal... und ihr beißt ja auch in einen rein.... kriegen wir denn auch einen oder ist es die Urkunde, die Finny da gerade genüßlich verspeist?

Es ist die Urkunde. Wir haben uns dieses Jahr für Urkunden entschieden um die Wappen auch draufmachen zu können. Sonst gab es manchmal noch Medaillen. Vielleicht werdet wir das nächstes Jahr auch noch machen. ^^
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Do 14 Okt, 2010 23:26

Die Urkunden sind schon super!
Die knn mn sich irgendwo hinhängen und immer angucken. Ein Pokal ist ja entweder ein Staubfänger oder wird weiter gegeben... ich ess dann mal die Schokopokale!
Bild