Moderator: Weltenrichter

Die schönsten Frauen der Welt

Amalthea Pan
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 08.09.2011
Beiträge: 929
Wohnort: Hogwarts oder NRW

Beitragvon Amalthea Pan » Do 10 Jan, 2013 13:21

Auch wenn wahrscheinlich 98% der Leute sie irgendwie hässlich finden. Ich steh auf sie :hm2:
Tilda Swinton
Spoiler
Bild
Bild

AshlynSylwina

Beitragvon AshlynSylwina » Fr 11 Jan, 2013 09:11

insgsamt gesehen find ich sie nicht hässlich. Aber das Foto find ich nicht so toll.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 11 Jan, 2013 10:07

Sehe ich genauso, AshlynSylwina. Sie kan ganz nett aussehen, zumindest apart und interessant, also insgesamt nicht unattraktiv - aber in dem Bild hier scheint sie Häßlichkeit geradezu zelebrieren zu wollen.
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 13 Jan, 2013 13:11

Ich finde Karen Gillan einfach nur sooo hübsch :hm2:

Bild

Spoiler
Bild

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » So 13 Jan, 2013 14:56

*___*
Dodger Leigh :hm2:
Spoiler
Bild

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » So 13 Jan, 2013 17:44

Immer noch Taylor. :hm2:
Spoiler
Bild

Bild
Toujour Pur

AshlynSylwina

Beitragvon AshlynSylwina » Mo 14 Jan, 2013 09:48

also von den 3 letzten find ich eigentlich nur Karen hübsch. Dodger ist nicht wirklich mein Ding obwohl das auch an diesem Bild liegen kann. Taylor könnte hübsch sein, aber auf diesen Bildern find ich sie zu tussimäßig und das mag ich nicht.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 14 Jan, 2013 11:00

Kenne alle drei nicht, weder vom Namen noch von Angesicht. Aber Cimbis Blondine da ist wirklich arg tussig. Diese Dodger ist nicht wirklich schön, aber durch ihre natürliche Fröhlichkeit ziemlich anziehend. Und joa ... was will man über so eine Karen anderes sagen? Ein bißchen niedlich halt, aber das spricht nicht gegen sie.
Bild

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Mi 16 Jan, 2013 07:49

Ich finde Lindsey Stirling unglaublich süß! >.< :hm2:
Spoiler
Bild
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 16 Jan, 2013 08:57

Um mal was Deutsches einzuwerfen

Jennifer Preuß

Bild

Geschmacksache, aber unglaublich tolles Gesicht und unglaublicher Körper... wasm an hiern icht sieht... schaut euch dazu lieber Türkisch für Anfänger an... Klasse gespielt von ihr... könnte ich sein.. so tollpatschig wie sie da ist *hihi*
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 16 Jan, 2013 09:32

Die kenn ich! Meine Freundin hatte mir mal ein Video geschickt, wo sie in Afrika war und mit den Einwohnern eines Dorfes Musik gemacht hat. Die hatten noch nie zuvor eine Violine gehört. War sehr schön!

Doctor Who Girls!

Spoiler
Michelle Ryan / Lady Christina de Souza (hier mit David Tennant, auch bekannt als Barty Crouch Jr.)
Bild

Alex Kingston / River Song, bzw Melody Pond
Bild

Karen Gillan / Amelia Pond
Bild

Catherine Tate / Donna Noble
Bild
Bild


Lisa, die Gute heisst Josefine Preuß! Nicht Jennifer. ;) Aber ja, sie ist seeehr hübsch! Mein Alter übrigens und hat einen Teil der Rubinrot Hörbücher gelesen. Sehr schöne, angenehme Stimme!
Bild

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Mi 16 Jan, 2013 09:36

Also Karren Gillan finde ich wirklich sehr hübsch *-*

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 16 Jan, 2013 09:42

Joa, dein Schema, nech? Rothaarig. Schottin. :lol:

Achja... noch eine gaaaaanz Süße:

Shaileene Woodley

Spoiler
Bild
Bild
Bild


Ich mag ihre Mimik, und sie hat so ein süßes Gesicht... keine Ahnung. Ich liebe ihre Haare total. Doof, I know. -.- Aber sie ist für mich so ein echtes "All American Girl"
Bild

AshlynSylwina

Beitragvon AshlynSylwina » Mi 16 Jan, 2013 09:43

Lindsey ist ok.

Heißt die nicht Josephine Preuß? Ich find sie auch hübsch, aber nicht wunderschön und das ist auch vielleicht nicht gerade das perfektetste Bild von ihr.

Michelle ist nicht mein Ding, Alex ist ok, aber es gibt schönere. Karen ist hübsch, Catherine geht so,, auf dem 2. Bild schon eher als auf dem 1.

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Mi 16 Jan, 2013 09:46

Serena hat geschrieben:Joa, dein Schema, nech? Rothaarig. Schottin. :lol:

Naja, Schottin ist nicht unbedingt ein Punkt, den ich anziehend finde ^^ Aber Rothaarig, joah, find ich toll :3