Moderator: Weltenrichter

Dinge die unser Herz berühren.....

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Dinge die unser Herz berühren.....

Beitragvon Zoe St.Claire » Mi 15 Feb, 2012 13:33

Dinge die unser Herz berühren.....

Bild

Ich finde ja wir brauchen mal einen Thread in dem wir all die tollen Dinge posten, die uns wirklich zu Herzen gehen.
Dinge die uns berühren und uns vielleicht sogar die ein oder andere Träne entlocken.
Allerdings nicht weil sie so traurig sind, sonder weil sie so wunderschön, tiefgründig und vielleicht auch lehrreich sind.

Bild

Viel Spaß.


_____________________________________________________________________________________________



Ich fange auch direkt einmal mit einem Film an, der mich überhaupt erst dazu motiviert hat, diesen Thread zu eröffnen.
Nick Vujicic ist mir schon seit langem ein Begriff. Er ist ein Motivationsredner, der ohne Arme und Beine geboren wurde.
Seine Behinderung hält ihn allerdings nicht davon ab, zu schwimmen, surfen, Golf zu spielen und sein Leben zu genießen.
Ich bin heute über ein Foto von seiner Hochzeit gestolpert und hab ihn mal genauer unter die Lupe genommen.
Dabei bin ich auf folgenden Kurzfilm gestoßén, in welchem er mitspielt. Für seine Rolle als "Will" erhielt er beim Method Fest Independent Film Festival die Auszeichnung als Bester Darsteller.
Und jetzt wünsche ich Euch viel Spaß mit: The Butterfly Circus
(klickt auf cc und ihr könnt den Film mit deutschen Untertitel schauen)

Teil 1


Teil 2
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 15 Feb, 2012 18:00

Ich habe erst heute ein Bild, bzw mehere Bilder gesehen, die mich zu Tränen gerührt, weil gefreut, haben.
Und zwar hat der Frontsänger der Band Blue October auf der Hochzeit seines Bandkollegen, Ryan zum ersten Mal seine neue Freundin gezeigt so ganz offiziell. Und als ich sah, wie glücklich er ist, ging mir das Herz auf und mir sind ein paar Tränchen runtergekullert. Er hat echt viel Mist mit seiner Ex Frau hinter sich, inklusive den Streit um das arme Kind.


Das ganze Album "Any man in america" handelt davon und hat mich im Sommer (als es erschien) sehr mitgenommen, weil bei mir auch einiges hochkam.



(der User hat noch mehr Tracks hochgleaden, bei Interesse gerne mal reinhören!)
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 12 Mär, 2012 10:56

Gibt es denn niemanden, der regelmäßig vor dem Bildschirm sitzt und heult?
ich habe mit der Fernsehserie "Mildred Pierce" begonnen, eine HBO Mini Serie mit Kate Winslet in der Hauptrolle.
In nahezu jeder Serie, die ich schaue, gibt es solche Momente, wo ich meine Tränen nicht mehr halten kann.
Ein ganz schlimm intensiver Moment war das hier, ein Trailer zu einer Grafik Engine für die PlayStation 3:

Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Mi 11 Apr, 2012 23:17

Was für ein Schöner Thread, über den ich grad gestolpert bin. :D

Zoe der Kurzfilm zeigt so gut die Einzigartigkeit jedes Menschen. Wirklich sehr mitreisend.

Serena ich habe noch nie von der Band gehört und die sind echt gut.
Ich weiß erhrlich gesagt nicht was ich von dem Video halten soll, es ist sehr emotional und mitfühlend, aber solche art von "Computer" sehe ich immer mit gemischten gefühlen. Ich finde gut das es Noch nicht so weit ist.

Ich finde den "Sketch" von Monika Gruber sehr Herzzerreißend

Bild
danke Zoe <3

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 20 Apr, 2012 18:23

So kennt man die Gruber ja gar nicht. Sehr ungewohnt. Aber sehr interessant. Aber ehrlich gesagt: Wenn in meinem Familienkreis jemand sterben würde, würde ich die Anziehsachen noch haben wollen? Wohl eher nicht. Ich verurteile niemanden.

Ja, die Band ist echt toll und es ist meine absolute Lieblingsband, neben vielen anderen. ;) Aber die gehen mir halt echt ans Herz.

Und der Kara Trailer ist extrem...krass.
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Do 04 Apr, 2013 23:25

Ach in diesem Thread darf auch mal wieder Staub gewischt werden!

Ich hab vorhin auf Facebook einen Clip von einem meiner Lieblingssänger gefunden.
Michael Bublé hat nicht nur eine fantastische Stimme, sondern ist auch noch unglaublich sympathisch und bodenständig.
Das zeigt dieser Clip in einer sehr witzigen und sehr schönen Art und Weise.
Ich muss mir den einfach immer und immer wieder angucken und krieg weder genug davon noch das Lächeln aus meinem Gesicht. :D

Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 05 Apr, 2013 11:56

Okay ich hätte da ein einfaches Lied :)

Sollte wohl jede Frau kennen =)



Dann hätte ich noch "Für immer Liebe"... ein ziemlich trauriger Film irgendwie, aber er berührt mich immer wieder zu tiefst!



Sollte eigentlich auch jede Frau kennen den Film ;)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

aleisia
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Registriert: 16.08.2013
Beiträge: 3

Beitragvon aleisia » Fr 16 Aug, 2013 12:34

es ist zwar "nur" ein cartoon, aber es ist wirklich sehr rührend... :cry: