Moderator: Weltenrichter

Euer Beziehungsstatus

Beziehungsstatus?

Verheiratet
14
10%
Vergeben
47
33%
Frisch Verliebt
4
3%
Unglücklich verliebt
7
5%
Unklar
5
3%
Single
59
41%
In Arbeit
4
3%
Verlobt
2
1%
Geschieden
2
1%
 
Abstimmungen insgesamt : 144

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Do 05 Mär, 2015 20:33

Serena hat geschrieben:Wenn's nur um das "Eine" geht, sicherlich. Wenn man aber mehr hat, als das, natürlich sit das eine Beziehung! o.O
Schon vergessen? Ich bin 30, mein Mann fast 60. Was soll das sonst sein, ausser einer Beziehung?! o.O


Naja. Leute, die sich lieber ein bisschen austoben und ihren Spaß haben wollen, lassen sich wohl ungern das Wort "Beziehung" ans Bein binden. Die genaue Relation zwischen den beiden wissen wir ja nicht - Veny wird schon wissen, warum die Bezeichnung "in einer Beziehung" nicht passt. :D

Ich bin heute auf den Tag genau seit 10 Monaten in einer Beziehung und glücklich damit. Dieses Mischformen und Mingles/Pringles/wasauchimmer wären mir persönlich nix. :lol:

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 06 Mär, 2015 09:33

Na im Prinzip ist das ja dann auch sowas wie ne offene Beziehung^^ Naja was soll's ^^
Im Endeffekt gibt es doch nichts schöneres als eine tolle Beziehung zu haben, und den Menschen als seinen Freund/Mann/Frau/Lebensgefährten bezeichnen zu können. =)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Sa 07 Mär, 2015 19:49

1. Spielt das Alter eine entscheidende Rolle. Auch wenn gesagt wird, wenns wahre Liebe ist, dann hat das nichts zur Sache. Geht mal zusammen aus und notiert dann die unzähligen Blicke. Ätzend.

2. Er arbeitet 8 Monate im Jahr im Ausland, die restlichen 4 ist er in der Schweiz. Eine Beziehung kann man so nicht wirklich führen.

3. Steht bei mir Eishockey immer noch zuoberst und bei ihm glücklicherweise auch. Wir verstehen uns also blind was das angeht und das Ganze geht perfekt auf.

Beziehung passt einfach nicht. Und ja, wir haben eigentlich sehr viel Sex, trotzdem ist das Ganze nicht nur darauf aufgebaut.
Toujour Pur

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6490
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Fr 18 Sep, 2015 21:10

weiß nicht, wann ich das letzte mal umgestellt hab, aber es stand eben auf "in Arbeit". keine Ahnung seit wann^^

jetzt jedenfalls single und damit auch ganz zufrieden
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 21 Sep, 2015 22:28

Ach Juli :D

Bei mir stand auch noch Single.
Habs mal geändert jetzt :D Seit inzwischen einem Jahr bin ich glücklich vergeben :)
(Immerhin hat er es geschafft das ich freiwillig an die Nordsee ziehe *brrrr*)

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Di 22 Sep, 2015 07:14

Seit etwas mehr als 2 Monaten bin ich wieder sehr glücklich vergeben. Es ist anders als vorher. Vom Gefühl her, von der Einstellung der Personen zueinander. Es fühlt sich gut an :).

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Mi 10 Feb, 2016 01:14

Xandro hat geschrieben:

Melika hat geschrieben:Und ich habe inzwischen eingesehen, dass ich wohl unglücklich verliebt bin :cry:
Da war meine ganze Arbeit wohl umsonst *seufz*


fühl dich mal geknuddelt.
Unglücklich verliebt ist übel... und dann auch noch wenn man so lange daran gearbeitet hat... respekt... das schafft nicht jeder o.o

Aber, auch wenn dies jetzt wohl ein schwacher trost ist, Kopf hoch... es gibt noch sooo viele andere Typen... da wirst du schon noch jemanden finden der auch dich liebt ;)

Lasse den anderen los... das ist erstmal der wichtigste schritt... auch wenns schwer fällt.



Tja...
Meist zitiere ich mich nicht selbst (und erstrecht nicht wenn es so lange her ist)
Aber in diesem falle schon.
Denn sie hat jemanden gefunden, der sie liebt.
Und zwar mich! :D

Mittlerweile sind wir seit fast 7 Jahren befreundet und seit 4 Jahren zusammen und seit ca 1 1/2 Jahren Verlobt! :D
Und das alles hatte in diesem Forum, in diesem Threade angefangen!
Mit diesem Posting, das ich hier zitiert habe!

Watro, Kerus, Xandro
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Mi 10 Feb, 2016 01:27

Xandro hat geschrieben:
Xandro hat geschrieben:

Melika hat geschrieben:Und ich habe inzwischen eingesehen, dass ich wohl unglücklich verliebt bin :cry:
Da war meine ganze Arbeit wohl umsonst *seufz*


fühl dich mal geknuddelt.
Unglücklich verliebt ist übel... und dann auch noch wenn man so lange daran gearbeitet hat... respekt... das schafft nicht jeder o.o

Aber, auch wenn dies jetzt wohl ein schwacher trost ist, Kopf hoch... es gibt noch sooo viele andere Typen... da wirst du schon noch jemanden finden der auch dich liebt ;)

Lasse den anderen los... das ist erstmal der wichtigste schritt... auch wenns schwer fällt.



Tja...
Meist zitiere ich mich nicht selbst (und erstrecht nicht wenn es so lange her ist)
Aber in diesem falle schon.
Denn sie hat jemanden gefunden, der sie liebt.
Und zwar mich! :D

Mittlerweile sind wir seit fast 7 Jahren befreundet und seit 4 Jahren zusammen und seit ca 1 1/2 Jahren Verlobt! :D
Und das alles hatte in diesem Forum, in diesem Threade angefangen!
Mit diesem Posting, das ich hier zitiert habe!

Watro, Kerus, Xandro


:love: Wow, also ich finde das
ja so unglaublich schön!!! :love2:

Auch an dieser Stelle von mir nochmal
herzlichen Glückwunsch <3 an das süße
Forums-Pärchen und alles Liebe und Gute
für eure gemeinsame Zukunft!!! :knuddel: <3 :knuddel:
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 10 Feb, 2016 08:52

Das ist ja unglaublich schön :)
Ich wünsche euch alles Glück auf dieser Welt!
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 10 Feb, 2016 10:17

Ach Tobi, das ist so süß! <3

Fühlt euch beide mal geknuddelt! :knuddel:
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 10 Feb, 2016 12:01

Ich erinnere mich an Dich, WatroXandro ... Du warst auch mal in Köln bei einem Treffen, zusammen mit der Halbdementorin ... aber die Melika ist mir nicht wirklich ein Begriff.
Aber schönen Gruß an Euch beide.
Irgendwie dachte ich, daß Du mal Papa geworden seist ... aber schon länger als 1 1/2 Jahre her. Aber naja ... man kann sich leicht täuschen bei so vielen Eltern auf der Welt, zumal wenn man sie ja doch nicht mehr täglich antrifft hier.
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 10 Feb, 2016 12:46

Das ist wirklich eine ganz süsse Geschichte! Immer schön, wenn man so etwas liest. =) Schon allein deshalb liebe ich dieses Forum: So viele Schicksale haben sich dadurch geändert!
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Mi 10 Feb, 2016 14:42

Wow. Mehr fällt mir dazu gerade nicht ein. :D
Das ist ja irgendwie süß, wie sich das entwickelt hat. Glückwunsch euch beiden!

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » Mo 04 Apr, 2016 09:06

Warum gibt's oben nicht die Option "Romanze" oder Ähnliches?
Na gut, dann eben "unklar"? Von meiner Seite aus nicht, aber wer weiß schon, wohin sich Romanzen entwickeln, also warum nicht ;-)

Endlich, nach etlichen Jahren(-.-) hat sich bei mir auch mal wieder was ergeben.
Ich habe mir zwar geschworen "Nicht im Freundeskreis!", aber zählt es wirklich, wenn es gar kein richtiger Kumpel, sondern nur jemand Bekanntes vom Stammtisch ist?

Nun gut, seit drei Wochen techtelmechteln wir nun so rum und es ist schön, mal nicht allein zu sein. Mal sehen, was noch kommt, ob Gefühle entstehen, keine Ahnung (weiß ehrlich gesagt gar nicht, wie er zu mir diesbezgl. steht - reine Geilheit...??? :lol: ) oder sich meiner- oder seinerseits doch was anderes ergibt - aber im Moment find ich's schön so, wie es ist und es darf gern noch ein Weilchen so weitergehen :mrgreen:

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 04 Apr, 2016 10:04

Ach, Selina - es gibt so manches, was man nicht richtig kategorisieren kann. Und was man auch gar nicht definitiv klären muß. Was heißt schon "reine Geiheit"? Solange es auf beide zutrifft, muß man sich nicht Rechenschaft ablegen. So "rein" ist die Geilheit selten, meistens ist sie ja doch mit Zuneigung und Sympathie durchsetzt.
Liebt er Dich jetzt als Frau oder als Mann? Erzähl mir nicht sowas wie "es geht um den Menschen und nicht ums Geschlecht".
(Wie immer: Du mußt solche Fragen nicht beantworten. Aber Du hast die Sache ja selbst ins Forum eingebracht, deswegen hoffe ich, daß es Dir nicht unangenehm ist, wenn ich Dich damit konfrontiere. Ansonsten gib Anweisung, wie Du wünschst, daß damit umgegangen werde.)
Bild

cron