Moderator: Weltenrichter

Euer Beziehungsstatus

Beziehungsstatus?

Verheiratet
14
10%
Vergeben
47
33%
Frisch Verliebt
4
3%
Unglücklich verliebt
7
5%
Unklar
5
3%
Single
59
41%
In Arbeit
4
3%
Verlobt
2
1%
Geschieden
2
1%
 
Abstimmungen insgesamt : 144

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » Mo 04 Apr, 2016 10:30

Nö, fragen kannste natürlich - wenn du unangemessene Fragen stellst, sag ich's dir schon ;-)
Aber bitte nicht mehr Selina, das geht ja so gar nicht mehr :shock: (Auch, wenn's dir schwer fällt :lol: )

Vielen Dank, für deine Erklärungen und Sichtweise, soweit stimme ich überein, war aber nicht, was ich aussagen wollte :lol:
Ich will mir nicht selbst Rechenschaft ablegen, es waren nur Überlegungen: Wenn sich bei mir bspw. noch was anderes ergibt, er aber was für mich empfindet, fänd ich's ihm gegenüber nicht fair, mit Weiteren "rumzumachen", wenn's nicht um "Liebe" geht (dann würd ich aber eh mit ihm schlussmachen). Hat er aber kein Problem damit, hab ich auch keins - von meiner Seite aus kann er ruhig auch mit anderen noch was haben. Würd ich aber mehr für ihn fühlen, könnt ich das, glaub ich, nicht - dann entweder klare Regeln oder schluss. Aber dieses Thema liegt sicher noch in ferner Zukunft :lol: Und, klar finden wir uns "symphathisch", wir mögen uns schon und finden uns "anziehend", aber wenn ich danach gehe, könnte ich mit dem halben Stammtisch was anfangen :mrgreen2:

Na ja, in unserem Fall geht's schon (auch) um den Menschen, nicht ums Geschlecht - seine Transition ist ja auch noch nicht abgeschlossen, da denk ich dann oft nicht in den Kategorien "Mann-Frau", wenn's für mich nicht anhand von Äußerlichkeiten definitiv einzuordnen ist. Aber für mich ist er im Ganzen betrachtet schon ganz klar ein Mann und ich denke, das bin ich für ihn auch - immerhin hat er mich ja auch als Mann kennen gelernt. "Lieben" ist hier auch echt zu früh gesagt bzw. nicht ganz richtig; es ist "rumhängen", "rummachen" und ... na ja, du weißt schon ... Und geht man von Sex aus, kann es ja gar nicht "klassisch" bei uns abgehen, das ist anatomisch (noch) gar nicht möglich :lol: Kommt also drauf an, worauf du mit deiner Frage genau hinaus wolltest ^^

Hoffe, das waren jetzt nicht too much information, ich bin, wie man merkt, ein sehr offener Mensch, aber es gibt Dinge, die will echt nicht jeder wissen :lol:
Gibt aber natürlich auch bei mir Grenzen - ist ja auch öffentlich hier.


PS: Trotzdem fänd ich die Kategorie "Romanze" gut :lol:

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 04 Apr, 2016 13:03

Ach so! Jetzt verstehe ich wohl: Er hat dieselbe Geschlechtsumwandlungsvergangenheit bzw. - gegenwart wie Du? Na dann erübrigt sich meine Frage ja auch fast wieder. Und wie ihr sexuelle Handlungen anatomisch ausführt, will und sollte ich in der Tat nicht wissen.
Ansonsten verstehe ich es so (und finde es vernünftig, es so zu handhaben): Einstweilen habt Ihr Freude aneinander, wenn Ihr zusammen seid; und darüber hinaus ist es eines jeden Privatsache, was er sonst macht, ohne Exklusivitätsgelübde. Alles Gute dabei, liebe ... *zusammenreiß* ...r Kyle. (Aber die Selina werde ich nicht aus dem Kopf kriegen, sei mir nicht böse. Hat je ein Mann sich schon in solchen Erklärungselogen ergangen wie Du von je und auch immer noch?)
Bild

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » Mo 04 Apr, 2016 14:31

Wehwalt hat geschrieben:Ach so! Jetzt verstehe ich wohl: Er hat dieselbe Geschlechtsumwandlungsvergangenheit bzw. - gegenwart wie Du? Na dann erübrigt sich meine Frage ja auch fast wieder.

Wieso? Versteh ich jetzt nicht... Was hat das mit deiner Frage zu tun gehabt?? Oder ist mir was entgangen...??

Wehwalt hat geschrieben:Alles Gute dabei, liebe ... *zusammenreiß* ...r Kyle.

Thx.

Wehwalt hat geschrieben:Hat je ein Mann sich schon in solchen Erklärungselogen ergangen wie Du von je und auch immer noch?

Ja, mein Vater, noch schlimmer als ich - von irgendjemandem muss ich das ja haben :lol:

Peeta
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 20.05.2012
Beiträge: 425
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Peeta » Mo 04 Apr, 2016 16:43

Hey ihr!

Ich melde mich auch nach Langem mal wieder zurück. Ich kann meinen Status von "Single" auf "frisch verliebt" setzen. Allerdings ist es eher "kompliziert verliebt". (Wobei man ja nicht kompliziert verliebt sein kann, eher die Situation ist so. Naja, ich glaub, ihr wisst, was ich meine.) Mein Kandidat ist aus der Parallelklasse, was die Sache nicht gerade einfacher macht, weil ich kaum etwas über ihn weiß und auch schlecht mit ihm ins Gespräch kommen kann. Naja, wir werden sehen.^^

LG
Peeta
Bild
❖ Believe in your dreams and never give up! ❖

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » Mo 04 Apr, 2016 18:10

Ich wünsch euch trotzdem alles Gute ;-)

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 05 Apr, 2016 00:50

Kyle, dann mal alles Gute für die Zukunft ;)
Solange es im Moment passt: Was will man mehr? Manchmal brauchen wir einfach jemanden, der uns auf eine ganz bestimmte Art anschaut, oder uns auch einfach umarmt oder begehrt. Das Gefühl ist schön, und darum geht es, solange die beiden die gleichen Regeln einhalten. :D Ich freu mich für dich!

Und auch für dich, Peeta!
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Peeta
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 20.05.2012
Beiträge: 425
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Peeta » Fr 30 Sep, 2016 18:02

Danke, euch!
Inzwischen hat sich meine Lage etwas geändert, aber ich bin immer noch ratlos. Ich würde so gern wissen, was er denkt. :|
Bild
❖ Believe in your dreams and never give up! ❖

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 01 Okt, 2016 11:22

Ich setzt mich auf Single.. eher so auf glücklicher Single.

Hab es nun durchgezogen und den Schlussstrich gezogen, es ist für uns Beide die beste Lösung, da ich ihm garantiert keinen gefallen in der jetzigen Situation getan hätte und mir erst Recht nicht. Ich bin glücklich, ich bereue meine Entscheidung nicht. Jetzt geht es nach vorn. Ab November zieh ich in eine echte /für mich) Traumwohnung. Fang neu an und nehme erstmal Zeit für mich.

Nein ich geh jetzt nicht zum Frisör und mach ein umstyling.. hab ich gar nicht nötig :lol:
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 06 Okt, 2016 10:23

Och sowas hab ich mir schon gedacht Wuschl. Nur schon von deinen Zustandspostings war das irgendwie erkennbar, dass da was nicht mehr ganz gut läuft. :?

*knuff* Besser glücklich als single als unglücklich in einer Beziehung, sag ich da immer =)
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Schattenläufer
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 48
Registriert: 14.11.2008
Beiträge: 1177
Wohnort: Norderstedt

Beitragvon Schattenläufer » Do 06 Okt, 2016 10:45

Seit mittlerweile 6 Jahren glücklich Verheiratet. Ja die Verbindung mit meiner Slytherin hält immer noch :love:
Danke Flocke

Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 06 Okt, 2016 11:01

Ich dachte immer, Du hättest einen Sohn, der hier im Forum unter dem Usernamen TimTim umherschwirrte, HSV-Fan und wesentlich älter als 6 Jahre ist ... Naja, ich habe vielleicht sogar noch mehr Ursache zur Demenz als die liebe Mel.
Bild

Schattenläufer
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 48
Registriert: 14.11.2008
Beiträge: 1177
Wohnort: Norderstedt

Beitragvon Schattenläufer » Do 06 Okt, 2016 11:22

Ich kann Dich beruhigen, bei Dir ist keine Demenz vorhanden. In zweiter Ehe klingt nur doof
Danke Flocke

Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 11 Okt, 2016 09:46

Es gibt da von Meackes ein netten Textpart.. den ich immer wieder gut finde..

"Lieber unglücklich verliebt, als unverliebt glücklich. Komm schon Herz mach dich nützlich"

trifft zwar nicht ganz auf mich zu.. aber ungefähr so hab ich mich bei ihm gefühlt.. unverliebt. Ne ich brauch das nicht. Mir geht es so wie es ist gut. Und wenn sich noch eine andere Sache klärt, dann geht es mir perfekt. Aber so wie es jetzt ist, bin ich auf einem sehr guten Weg. :)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Peeta
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 20.05.2012
Beiträge: 425
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Peeta » Fr 14 Okt, 2016 17:13

Hey Leute!
Ich wünsche dir alles Gute bei deinem Neuanfang, Wuschl!
Am Dienstag hab ich all' meinen Mut zusammen genommen und ihn angesprochen. Hab nach einem Treffen zum Kaffeetrinken gefragt und er meinte, dass er schon eine andere fragen wollte. Tja. Jetzt heißt es, über ihn hinweg kommen.
Also: Von "verliebt" auf "Single".
LG
Peeta
Bild
❖ Believe in your dreams and never give up! ❖

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 19 Okt, 2016 12:28

Ach herrjee... Aber die Aktion find ich trotzdem sehr mutig von dir Peeta.
Kopf nicht hängen lassen. Andere Mütter haben auch hübsche Söhne! ^^'
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

cron