Moderator: Weltenrichter

Euer größtes Laster?

Was ist Eure schlimmste Angewohnheit??

Dauer Schokolade
3
4%
Ständiges Shoppen
2
3%
Allgemeine Faulheit
9
12%
Zigaretten und Kaffee
4
5%
Ständige Tagträume
6
8%
Viel zu viel Internet
10
14%
Fingernägel kauen
4
5%
Am Pc futtern
Keine Stimmen
Langschläfer/in
2
3%
Mit den Füssen wippen
3
4%
Vergesslichkeit
4
5%
Schwäche für Bücher
9
12%
Auf dem letzten Drücker
14
19%
Fettstift - Sucht
Keine Stimmen
Kaugummi kauen
3
4%
 
Abstimmungen insgesamt : 73

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Sa 13 Nov, 2010 10:47

Aleyn hat geschrieben:Ich kaue Fingernägel und habe es mir angewöhnt mit meinem beiden Händen eine Bewrgung zu machen, die Geräusche macht.


Oh man, ich stöber hier gerade in diesem Thread rum. :D
Das kann ich nur bestätigen, Alex. :P Und das ist echt gruselig, wenn du das machst. xD
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Sores
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.02.2010
Beiträge: 1272
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sores » Sa 13 Nov, 2010 13:32

Nyala hat geschrieben:Ich glaube, meine Freunde finden das nicht so toll, die gucken mich immer leicht genervt an, wenn ich das mache. :mrgreen:


Das kenn ich! :D Meine Freunde haben es schon öfters versucht, mir das mit dem Knacken abzugewöhnen..
Bild


Weit unter der Erde und thronlos bin ich hier. Doch zu Lebzeiten hatte ich die ganze Erde unter mir.
(Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel)

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Di 15 Feb, 2011 20:20

Mein größtes Laster ist definitiv mein Kirsch-Tabak. Keiner für die Pfeife oder Shisha, sondern ganz ordinär zum Kippen draus drehen.

... aber mei, irgendein Laster muß selbst ich haben! ;)
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 15 Feb, 2011 20:31

Und die rauchst Du dann? Kirsch? :shock:
Naja irgendwie muß man sichs ja wohl in Rauchverbotsbayern abgewöhnen ....
Bild

Alpha
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 05.01.2009
Beiträge: 621
Wohnort: Ulm

Beitragvon Alpha » Di 15 Feb, 2011 20:40

Abgestimmt hab ich für Zu viel Internet und Fingernägel kauen.
Wobei das Fingernägelkauen zurück geht. Nicht mehr so schlimm wie früher (zum Glück...)

Und dann wären da noch andere Dinge, wie z.B. das Rauchen. Jaja...bin keine 18, hab 's selber schon erfasst ;)
Und nicht zu vergessen hab ich eine Schwäche für Bücher :)
Es war kalt und ich saß in einer Blutlache. Der Wolf war tot.
Sig © Alpha; Projekt Wolfsmaske

Neirynn
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.03.2011
Beiträge: 125
Wohnort: Reich der Phantasie

Beitragvon Neirynn » Do 03 Mär, 2011 10:26

Bei mir ganz klar: Viel zu viel Internet.
Schon allein, weil ich World of Warcraft zocke ;) Gleichzeitig habe ich dadurch so viele Leute kennengelernt, ohne die ich mir ein reales Leben nicht mehr vorstellen kann/möchte.
Dann das dauernde Rumsurfen, e-Mails checken usw. - man kommt zu nichts.
Ich schreibe mir das Leben bunt!

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Do 03 Mär, 2011 11:55

eigentlich könnt ich fast alles anwählen.. :?

aktuell komm ich morgens aber grad so gaaaaar nicht ausm Bett und es wird eig grundsätzlich alles im letzten Moment erledigt. (aber das war schon immer so.. Referate o.ä. habe ich so gut wie immer am Tag bzw. wenns schief lief in der Nacht davor vorbereitet..)

@Neirynn: du spielst WoW? Liest man hier irgendwie auch nicht oft^^
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Neirynn
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.03.2011
Beiträge: 125
Wohnort: Reich der Phantasie

Beitragvon Neirynn » Do 03 Mär, 2011 11:59

@mond: Weil die meisten WoW-Zocker keine Zeit für Foren haben *g*
Ich schreibe mir das Leben bunt!

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Do 03 Mär, 2011 16:21

viel zu viel internet und ständiges schoppen sinds bei mir letzteres beschränkt sich aber eigendlich nur auf bücher CDs DVDs und T-Shirts XD
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Do 03 Mär, 2011 19:18

Hehe ...

bei mir ist es wohl die Faulheit ... alles was ich tun muss schieb ich immer auf den letzten Tag ... *g*
Kommt nicht immer gut ...

Elyssa
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.03.2011
Beiträge: 41

Beitragvon Elyssa » So 06 Mär, 2011 07:10

X Schwäche für Bücher
X auf den letzten Drücker

Ok, bei diesen beiden Punkten bin ich eindeutig schuldig. Obwohl ich die Bücherschwäche jetzt nicht unbedingt zu den schlimmsten Lastern zählen würde.

<--- Büchersüchtig und stolz drauf *nick*
Bild

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » So 06 Mär, 2011 21:50

Ich finde es interessant, dass eine Schwäche für Bücher ein Laster darstellen soll... Ich betrachte meine Bibliophilie als eine meiner besten Seiten, ehrlich gesagt. :)
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » So 06 Mär, 2011 21:54

Ich hab für 'zu viel Internet' und 'alles auf den letzten Drücker' gestimmt.
Wobei die Schokolade direkt anschließen würde.

Bei mir könnte man das Wort Internet eher durch facebook ersetzten. Denn Fantaxy zählt natürlich nicht.
Aber ich bin schon echt viel im Web unterwegs.... dadurch bin ich für andere Sachen abgelennkt und mach diese darum auf den letzten Drücker.... wie z.B. komplette Hausarbeiten in der Nacht vor Abgabe schreiben.... um dafür aber bestimmte infos zu bekommen schaue ich im internet rein.. und wenn ich sschon mal online bin kann ich ja auch mal facebook checken....
Es ist ein Teufelskreis!
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 06 Mär, 2011 22:00

Ohhh Zoe ja den Teufelskreis kenn ich auch ...

bei mir sind es auch die Fingernägel *seufz* eit ich denken kann ... ich beharrsch mich immer 4-5 wochen und hab dann nägel und dann kommt ne mathe klausur und ich denk nich dran und wech ... ich hasse es so sehr ...

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Di 08 Jul, 2014 20:42

Ohwei ohwei, da treffen auch bei mir mehr Punkte zu als die 2 Möglichkeiten die man zur Verfügung hat.
Gut, Schokolade habe ich im Griff...die ess ich verhältnismäßig selten. Ist auch gut so.;D
Was hier aber zu Beispiel gar nicht genannt wurde wäre Cola und Energydrinks. Ohne geht es irgendwie nicht.*hust*.
Außerdem zu viele Tagträume und das auch gerne an unpassenden Situationen...(Arbeit etc). Zu viel Internet was mich vom Zeichnen abhält sowie die Faulheit und das Aufschieben von Dingen..Nunja.^^
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild