Moderator: Weltenrichter

Eure Desktophintergründe

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Mi 01 Mai, 2013 17:09

Ich hab schon seit geraumer Zeit den hier:

Bild
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 14 Jan, 2017 16:39

Hier hat zwar seid... 4 Jahren O.O keiner mehr was geschrieben, mir aber egal. Ich hab jetzt vor ein paar Tagen (gut es war gestern :roll:) eine kleine Foto Session gemacht und da ist eines entstanden welches ich total schön finde. So schön, dass es jetzt meinen Desktop ziert. ja ich bin eine Autofanatikerin :lol:

Bild
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Effelie
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 12.07.2019
Beiträge: 1

Beitragvon Effelie » Fr 12 Jul, 2019 22:54

Ich bin neu hier und ich grab jetzt einfach mal ganz random genau diesen Thread aus, weil ich es kann. Forum aktivieren und so! Frischer Wind und so!

Also, ich hab nicht wirklich EIN Desktophintergrundbild. Ich hab da so ne Diashow, aber ich möchte einfach so eins der Bilder mit euch teilen :D

Bild
Bild

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Di 16 Jul, 2019 23:00

Sorry, ich bin Old School harrypotterfixiert. Hobbit, Panem, GoT und irgendwelche Vampire gehen auch noch grad so.
Zu welchem mir unbekannten Universe gehören die Jungs auf Deinem Desktop?

Mein Desktop ist übrigens schlicht einfarbig grün............Muss Ressourcen sparen....
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

The Power of Doom(sch)
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Registriert: 12.07.2019
Beiträge: 7
Wohnort: On the other side. (with friends)

Beitragvon The Power of Doom(sch) » Fr 19 Jul, 2019 15:48

Das Universum kennst du sicher zumindest dem Namen nach, nur die Version der Charaktere ist nicht so bekannt xD

Es gibt da eine großartige Serie namens "Gotham", die leider vor kurzem nach Staffel 5 eingestellt wurde.
Sie spielt im Batman-Universum, aber mit einem Unterschied: Es gibt noch keinen Batman.
Bruce Wayne ist grade mal so 12. Gezeigt wird, was all diese Charaktere so getrieben haben, bevor aus Bruce Batman wird.

Pictured: Edward Nygma aka Riddler (mit Brille), Oswald Cobblepot aka Penguin - oder in kurz: Nygmobblepot *diesem Forum fehlt ein Smirk-Emoji*
You're doomed.

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Sa 27 Jul, 2019 20:56

Screenshot hab ich grad keinen da, hab zudem auch ne Diashow und alle Bilder wäre doch etwas viel. Im Moment hab ich gerade dieses Bild: das da :oops: :D
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Walior
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Registriert: 12.09.2018
Beiträge: 26

Beitragvon Walior » Mo 28 Okt, 2019 12:31

iMac Wüste!