Moderator: Weltenrichter

Freizeitparks

Welchen Freizeitpark findet ihr am Besten?

Heidepark Soltau
13
23%
Movie Park
2
4%
Legoland
3
5%
Phatasialand
8
14%
Playmobil-FunPark
Keine Stimmen
Bavaria Filmstadt
1
2%
Europa Park
15
27%
Hansa Park
4
7%
Serengeti Park
3
5%
CentrO.PArk Oberhausen
Keine Stimmen
Sonstige (im Thread angeben)
7
13%
 
Abstimmungen insgesamt : 56

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Sa 19 Sep, 2015 01:48

(Gott, ich bekomm ne Krise, wenn ich meine älteren Beiträge in solchen Threads lese.^^)

Ich kann inzwischen den Movie Park Germany mit zu meiner Liste hinzufügen. Da waren wir erst vor Kurzem. Er kann meiner Meinung nach aber nicht mit dem Hansa Park und Heide Park mithalten, von den Bahnen. Es ist scheinbar eher für Familien mit Kindern gedacht. Außerdem waren wir auf einem Sonntag da, unter 40 Minuten Anstehen gab's da nix. :D
Von der Gestaltung her ist der Park aber wirklich sehr schön und atmosphärisch, das hat mir sehr gut gefallen.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17881
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 19 Sep, 2015 13:24

Nyala hat geschrieben:(Gott, ich bekomm ne Krise, wenn ich meine älteren Beiträge in solchen Threads lese.^^)
Ich finde nur einen. Und weiß nicht, was daran schlimm sein soll.
Bild

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6489
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Do 10 Sep, 2020 13:21

Ich war letzten Oktober mal im Legoland Deutschland. Fand es da eigentlich sehr gut, es gab einiges für die kleinen (war mit meinem Neffen da, damals 6 Jahre alt), aber auch für die Erwachsenen.

Ansonsten ist mein Favorit immer noch der Europa-Park. Da werd ich nächstes Jahr sicher auch mal wieder hin fahren.
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz