Moderator: Weltenrichter

Frohe Weihnachten

Schattenläufer
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 48
Registriert: 14.11.2008
Beiträge: 1177
Wohnort: Norderstedt

Frohe Weihnachten

Beitragvon Schattenläufer » Sa 24 Dez, 2016 07:16

Ich wünsche allen Usern frohe und besinnliche Weihnachten
Danke Flocke

Bild

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Sa 24 Dez, 2016 10:34

Danke lieber Schattenläufer :-)
Auch Dir ein fröhliches Weihnachtsfest und viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr!

Außerdem wünsche ich mir vom Christkind, dass es wieder ein bißchen mehr Leben in unser liebes Fantaxy-Forum einhaucht.....
Wir waren auch alle ganz brav in diesem Jahr.......oder?????
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Amalthea Pan
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 08.09.2011
Beiträge: 929
Wohnort: Hogwarts oder NRW

Beitragvon Amalthea Pan » Sa 24 Dez, 2016 16:29

Auch von mir an alle Fröhliche Weihnachten, schöne Feiertage und erstmal einen besinnlichen Abend :)
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 24 Dez, 2016 18:50

Ja, schön, daß es den Thread gibt.
Schöne Feiertage allen lieben im Forum Verbliebenen! Besonders den drei Vorpostern, weil sie entweder sehr rare Besucher oder über lange Zeit ganz abwesend waren.

Bist Du eigentlich fertig mit dem Studium; Amalthea? Hast Du jetzt mit Deiner Kunst professionell zu tun?
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 25 Dez, 2016 11:55

Auch von mir frohe Weihnachten! Ich hoffe ihr habt schöne Festtage :)
Bild

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6494
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Mi 28 Dez, 2016 10:13

ich hoffe natürlich auch, dass ihr alle schöne weihnachten hattet und wünsche schon mal einen guten rutsch ins neue jahr :D
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

irm63
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 60
Registriert: 28.09.2007
Beiträge: 417
Wohnort: Snaponien

Beitragvon irm63 » Mi 28 Dez, 2016 19:39

Ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest!

Für das nächste Jahr hoffe ich auf ein besseres. :?
~ Mitglied im Orden des Halbblutprinzen ~
Fantaxy Awards 2011
Fantaxy Awards 2014

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Mi 28 Dez, 2016 20:00

Ich hatte ein Besseres als erwartet, da ich am 24. und 25. arbeiten musste (jeweils Frühschicht) - aber es ist dann doch ein sehr gemütlicher und schöner heiliger Abend gewesen.

irm63 hat geschrieben:Für das nächste Jahr hoffe ich auf ein besseres. :?


Oje Irm, das klingt aber nicht gut...... was auch immer nicht so gut war, ich wünsche Dir fürs nächste Jahr ein umso gemütlicheres und fröhlicheres Fest!
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

irm63
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 60
Registriert: 28.09.2007
Beiträge: 417
Wohnort: Snaponien

Beitragvon irm63 » Fr 24 Feb, 2017 19:28

Mir persönlich ist nichts Dramatisches widerfahren, aber Bowie, Rickman und Cohen fand ich heftig, ... but the worst is Trump!
~ Mitglied im Orden des Halbblutprinzen ~
Fantaxy Awards 2011
Fantaxy Awards 2014

cron