Moderator: Weltenrichter

Hilfe gesucht - Hilfe gefunden

Sonnenrad
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Registriert: 03.11.2010
Beiträge: 6

Deine Suche - Online Druckerei

Beitragvon Sonnenrad » Di 07 Dez, 2010 05:42

Papagei hat geschrieben:Ich grüß euch alle hier sehr herzlich!
Obwohl ich neu bin, möchte ich euch dennoch um eure Hilfe bitten. Ich hab gesehen, dass ihr immer ganz nett auf Fragen antwortet und denke daher, dass ihr bei mir keine Ausnahme machen werdet *hoff*
Ich hab schon selbst gesucht, aber bin nicht so recht zufrieden. Ich benötige eine Online Druckerei. Da es aber mehr als eine Online Druckerei gibt (ehrlich gesagt, ich wusste gar nicht, dass es sooo viele gibt...), steh ich immer noch am Anfang, da es mir schwer fällt, mich für eine Online Druckerei zu entscheiden. Wenn man noch nie sowas gebraucht hat, dann ist man da einfach unsicher. Zumindest ist das bei mir der Fall.
VIelleicht ist es noch wichtig, dass ihr wisst, was ich von der Online Druckerei haben will? Ich will einige Bilder als große Poster drucken lassen. Immer nur ein Exemplar.
Hat das schon mal jemand hier machen lassen und weiß einen Rat für mich?
Ich freue mich auf eure Antworten und sag schon im Voraus vielen Dank dafür!
Grüße vom Papagei


Hallöchen,

nicht unwichtig zu wissen wäre, für was genau du die Online Druckerei benötigst. So wie ich das sehe hat jede Online Druckerei so ihren Schwerpunkt da man irgendwie ja nie alle Maschinen vorrätig haben kann es sei denn es handelt sich um einen echt großen Betrieb. Wo ich nie bestelle ist z.b. bei Vista.... ihr wisst schon - die mit der vielen Werbung. Da find ich die Portokosten einfach heftig und frage mich, warum im Ausland drucken lassen wenns auch hier problemlos geht? Ich hab ne Online Druckerei gefunden mit Sitz bei Ludwigsburg, die sind echt klasse. Die Betreuung ist super, selbst bei kleinen Sachen kann man problemlos anrufen und "wird" geholfen! Die Quali dieser [LINK ENTFERNT] gefällt mir immer wieder und es ist portofrei - was mir das Ganze einfach insgesammt sympathisch macht: [LINK ENTFERNT]

Ein netter Gruß an diesem nassverschneiten Morgen!

Sonnenrad

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mi 08 Dez, 2010 14:14

Hallo,
brauch auch nochmal Hilfe ^^

Und zwar brauch ich ein Motiv von Weihnachten das nicht kindisch/kindlich ist. Also das Motiv soll auf ne Karte und Zielgruppe sind Erwachsene.
Mir fällt aber irgendwie nichts ein. Weihnachten ist einfach so kindisch -.-"

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Mi 08 Dez, 2010 15:37

Hast du schon bei google geschaut? Da gibts auch weniger kindliches.
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 14 Dez, 2010 21:48

Eine Frage --- seeeeehr wichtig!

Ich habe vielleicht grade meine Lieblingssportart gefunden. Jeder, der den Film "Der Ja-Sager" geschaut hat, kennt es.

Es ist so ein Sport, wo man einen Anzug anzieht wo ganz viele Rollen (Räder) dran sind und dann "skatet" man liegend auf dem Asphalt. Es sieht fantastisch aus. Weiss jemand, wie diese Sportart heisst? Ich habe überall gesucht es aber nirgends gefunden! *verzweifelt*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Di 14 Dez, 2010 22:00

ich weiß zwar was du meinst aber ich weiß leider nicht wie es heißt... ha kurz gegoogled und hier ist deine antwort: Buggy Rollin

Quelle
http://www.abendblatt.de/nachrichten/na ... erper.html

;) ich hab einfach skaten mit dem ganzen körper eingegeben und dann kam der artikel gleich als erstes

ich finds cool
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 14 Dez, 2010 22:20

Da hast du wohl die richtigen Wörter angegeben o.Ö Danke!!
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Di 14 Dez, 2010 22:30

falls dus wirklich machst würd ich gerne mal ein photo sehn ;D
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Di 14 Dez, 2010 22:33

Ja, dann würd ich auch gerne sehen,wie du in Bern rumrollst. XD
Toujour Pur

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 15 Dez, 2010 09:42

Wieso Bern? ^^' wenn, dann wohl in Zürich. Oder ganz woanders. Aber hey Leute, es ist sowieso eiskalt momentan, frühstens im Frühling dann, sonst fällt mir die Nase ab beim Buggy Rolling xD
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Mi 15 Dez, 2010 13:21

Amelia Bone hat geschrieben:Wieso Bern? ^^' wenn, dann wohl in Zürich. Oder ganz woanders. Aber hey Leute, es ist sowieso eiskalt momentan, frühstens im Frühling dann, sonst fällt mir die Nase ab beim Buggy Rolling xD


;D hat doch niemand von nem zeitpunkt geredet
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Mi 22 Dez, 2010 17:58

Kann mir bitte jemand helfen, meine untere Leiste am Pc ist verschwunden, ich weiss nicht wie sie heisst :schnief:

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Mi 22 Dez, 2010 18:19

Das hatte ich auch mal, nur weiß ich lider nicht wie man das wieder rückgängig macht ^^'
Ich glaub ich hab denn Pc erst einmal ausgemacht und dann wieder angeschaltet, halt mit diesem Drücker am Rechner,
anders wüsste ich es jetzt nämlich auch nicht.
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mi 22 Dez, 2010 18:22

Die "Start-Leiste"? Wo Links der Butto zum Aufrufen des Start "dropdowns (oder ups)" ist?
[davon ausgehend ass du windows verwendest]
Die leiste lässt sich u.U. ausblenden probier mal mit dr Maus über den bereicht zu fahren, wo sie sich normalerweise befindet. Du könntest auch versuchen eifnach mal die Windowstaste (zwischen Str und alt bzw. alt gr und der menütaste) zu drücken. Auch ein Neustart (Strg+alt+entf -> Neustrart) wäre ein möglichkeit, vielleicht taucht sie einfach wieder auf.
Falls die Leiste dauerhfat verschwunden bleibt überprüfe mal deine einstellungen in der Systemsteuerung. (Zu erreicht: Arbeitzplatz->ähnliche orte)
Welches Betriebssystem verwendest du denn genau?
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Mi 22 Dez, 2010 18:28

Danke Harrik, inzwischen habe ich rausgefunden, das es "Taskleiste" hiesst und ich habe über Systemsteuerung und Taskleiste verschiedene Einstellungen versucht, aber sie versteckt sich immer noch. Vorhin kam eine Meldung, dass sie nicht mehr funktioniert :shock: was mache ich denn jetzt?? Also das Start Zeichen ist zum Glück noch da. Ich habe Vista :?
EDIT// SIE IST WIEDER DAAAAA :huepf:
Ich bin einfach mal auf ausblenden gegangen und dann wieder zurück und tatta da war sie *Stein vom Herz fällt*
Vielen Dank für die Hilfe Harrik :knuddel:

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Mi 22 Dez, 2010 18:31

na gott sei dank .. dann ist ja alles wieder in ordnung
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

cron