Moderator: Weltenrichter

The Three Broomsticks

Andryna
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 08.09.2010
Beiträge: 1170
Wohnort: Snapes Hinterzimmer

Beitragvon Andryna » Do 02 Okt, 2014 22:25

Alle zwei Tage für noch keine 5 Minuten ;)
Wir sind am Renovieren (ja, nach einem Jahr werde ich wieder umziehen), Arbeit (=Ausbildung) stresst wie immer. Manchmal würde ich gerne einfach hinschmeißen und was wirklich sinnvolles machen, etwas soziales.
Und wie geht es dir, Marcus? Mehr als die (Tipp)Spiele läuft ja hier leider nicht, aber immerhin etwas, dank dir. Mit dem letzten Teil vom Hobbit wird es wohl auch nicht besser (ist ja bald schon wieder soweit). Ich widme mich dann auch lieber meinen Bastelprojekten oder der Renovierung eben.
They are the trees
Rotten pulp inside and never well
Roots are sucking, thieving from my source
Tired boughs reaching for the light

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 03 Okt, 2014 11:18

Ja, liebe Andryna - mehr als Tippen läuft wohl nicht. Gut, daß Du mich erinnerst, das nächste Spiel ist schon heute Abend!
Aber ich weiß auch nicht, was man machen soll. Ich habe ja auch Threads eröffnet zu den Non-HP-Werken von JKR, die ich wirklich begeistert gelesen habe. Aber die hat ja auch kaum einer zur Kenntnis genommen.
Zwei Feste - Walpurgisnacht und Beach - sind nun auch schon mangels Interesse ausgefallen. Halloween wird dasselbe. Ob wir uns wohl jemals wieder gemeinsam für die Dunkeln beim Schätzrätsel bewähern müssen werden?

Aber schön, daß Du Dich wenigstens alle paar Tage mal für fünf Minuten blicken läßt. So hast DU es ja schon fast wieder zur aktivsten Userin der Woche gebracht!

Daß etwas "Soziales" wirklich sinnvoller ist, glaube ich nicht. Aber bei Sinnfragen fragt sich natürlich immer: Für wen? Ich weiß gar nicht, worin Du Dich ausbilden läßt. Und wohnst Du alleine in der neuen Wohnung?
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 29 Okt, 2014 12:35

Sooo lange ist die letzte Unterhaltung gar nicht her... noch jemand hier?
Bild

Santura
Ork
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 19.09.2012
Beiträge: 3018

Beitragvon Santura » Mi 29 Okt, 2014 19:47

Jau, fuba dauert ja noch :D
"Seek strength ... the rest will follow"

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 29 Okt, 2014 21:56

Hallo Santu! Alles fit?
Bild

Santura
Ork
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 19.09.2012
Beiträge: 3018

Beitragvon Santura » Mi 29 Okt, 2014 22:02

Jo kann nich klagen, viel arbeit, noch mehr papierkram, nur die buyern gewinnen wieder ...aber war zu erwarten ._.
"Seek strength ... the rest will follow"

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 30 Okt, 2014 15:42

Alles wie immer, halt. ;)
Bild

Santura
Ork
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 19.09.2012
Beiträge: 3018

Beitragvon Santura » Do 30 Okt, 2014 18:47

joah, kotzt immoment alles tierisch an, alle fahrzeuge sollen wieder rollen, bereitgestelltes etat: 0€ -.-

und bei dir?
"Seek strength ... the rest will follow"

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 31 Okt, 2014 16:38

Hallo, jemand da? :winke:

Amalthea Pan
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 08.09.2011
Beiträge: 929
Wohnort: Hogwarts oder NRW

Beitragvon Amalthea Pan » Fr 31 Okt, 2014 16:49

Heute nur kurz. Muss jetzt gleich mal den Hauseingang schmücken und dann auf Kinder warten. Ich glaube ich hab da teilweise mehr Spaß dran als die^^
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 31 Okt, 2014 16:57

Auf was für Kinder warten?
Ach so ... also bei mir kommen nie welche. Ich glaube, der Ami-Brauch ist noch nicht ins Süddeutsche runtergeschwappt. Aber ich gebe zu, ich hätte auch gar nichts.
Wie läuft denn das ab? Die klingeln bei Dir, sagen Trick Or Treat, und Du mußt sie mit Süßigkeiten vollstopfen? Und wenn nicht?
Bild

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Fr 31 Okt, 2014 17:00

Ich habe auch nichts zu Hause, falls es klingelt..Ausser Mandarinen und Nüsse...*lach* Wieso auch nicht ^^

Hallo zusammen!
* * * * * * * * * *

Santura
Ork
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 19.09.2012
Beiträge: 3018

Beitragvon Santura » Fr 31 Okt, 2014 19:32

Ich hab div. Kleinkaliber *hust*
"Seek strength ... the rest will follow"

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Fr 07 Nov, 2014 12:10

Wehwalt hat geschrieben:Auf was für Kinder warten?
Ach so ... also bei mir kommen nie welche. Ich glaube, der Ami-Brauch ist noch nicht ins Süddeutsche runtergeschwappt. Aber ich gebe zu, ich hätte auch gar nichts.
Wie läuft denn das ab? Die klingeln bei Dir, sagen Trick Or Treat, und Du mußt sie mit Süßigkeiten vollstopfen? Und wenn nicht?

Also als ich noch rumgelaufen bin, haben wir einen kleinen Spruch aufgesagt, den wir in Englisch in der Grundschule gelernt hatten :lol:
Trick or treat, I like it sweet, give me something good to eat; wenn ich mich recht erinnere.
Und dann haben wir eben Süßigkeiten bekommen. Wenn nicht, haben wir nichts gemacht, sind einfach weitergezogen. Für irgendwelche Streiche waren wir dann doch zu brav :) Aber das Verkleiden hat schon immer Spaß gemacht.
Mittlerweile bin ich gar nicht mehr so der Halloween-Fan (liegt wohl daran, dass ich schon zu alt bin, um nach Süßigkeiten bettelnd um die Häuser zu ziehen und stattdessen zu diversen Halloweenpartyes eingeladen werde). War dieses Jahr an Halloween auf einem Konzert und musste mir somit keine doofen Ausreden einfallen lassen, warum ich nicht zu irgendeiner Party kommen kann :lol:
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 07 Nov, 2014 12:43

Na eine doofe Ausrede, warum Du beim Fantaxy-Halloween nicht dabei warst, mußt Du Dir immer noch einfallen lassen.

Aber Trick or Treat ... da wird man doch vor eine Alternative gestellt. Da mß doch was passieren, wenn nicht ...
Bild