Moderator: Weltenrichter

The Three Broomsticks

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 09 Aug, 2016 22:41

Joah ^^ Das ist auch die intelligentere Variante.

*Butterbier verteilt* Prost allseits!
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9091
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Di 09 Aug, 2016 23:55

*Butterbier schlürft* Prost!

Dafür handle ich irrational bei Special Editions :lol: Habe vorhin erst festgestellt das ich von Empire of Storms einmal die signierte Ausgabe in UK bestellt habe und in den USA bei Barnes & Noble eine Special Edition :lol:
Und eine verdammte, signierte Ausgabe von Leigh Bardugo zu bekommen kostet ein Vermögen. Da hat der Darkling ja den Morozova Hirsch noch leichter gefunden :hammer:
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 10 Aug, 2016 09:07

Äh ja *hust* dafür würde ich glaub ich aber auch kein Geld ausgeben :lol: Ausser bei JKR vielleicht :hm:

Guten Morgen übrigens ^^
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 11 Aug, 2016 13:11

Moooooooooooooooin,

bekomm ich dann heut mein Foto von dir weil du zum Friseur gehst? :mrgreen: Wie viel kommt da denn ab? :mrgreen:

Ich lad vielleicht als Gegenleistung auch ein Foto von letzte Woche hier rauf... 8)
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9091
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Do 11 Aug, 2016 15:10

Bekommst du dann, auch wenn ich es immer nicht mag wie die meine Haare föhnen :lol:

Joar, also meine Seiten sind jetzt wieder auf 6 mm runter :lol:

Das nenn ich Erpressunf :lol:
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 14 Aug, 2016 10:00

Guten Morgen ^^

Ja das nenn ich mal kurz - aber wenn du's magst ^^
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9091
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » So 14 Aug, 2016 10:04

Guten Morgen und

HAPPY BIRTHDAY!!! :umrenn:

Ja, also ich habe sie ja letztes Jahr abgeschnitten und dann wieder wachsen lassen, aber ich komm mit längeren Haaren einfach nicht mehr zurecht :lol:
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 16 Aug, 2016 15:38

Danke Süsse :-*

Joa also so kurz könnte ich sie nicht tragen aber das passt auch nicht zu mir. Da muss man irgendwie der Typ dafür sein schätze ich ^^ Und ist ja die Hauptsache, dass die Haare dir gefallen. ^^
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9091
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Di 16 Aug, 2016 17:37

Wie war denn dein Tag gestern?

Ja, vorallem färbe ich ja so oft, dass sie dann eh nur kaputt gehen, deswegen lieber kurz, auch wenn das bedeutet noch öfter nachblondieren, deswegen könnte ich gerade auch als Rowan's verschollene Schwster durchgehen. Fehlen nur die spitzen Ohren :lol:
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 18 Aug, 2016 23:54

Hehe ^^ Ja genau, du siehst bestimmt aus wie eine kleine Elfe. =)

Welcher Tag denn genau? Also die letzten Tage waren allesamt sehr entspannt, ich hab nicht viel gemacht. Wir geniessen die Ferien und hatten auch ein paar Arztbesuche, das wars eigentlich schon. Dann noch ins Zoo mit der Kleinen mal, und am Burzeltag waren auch alle hier.. Und ahja, die Hochzeit meiner Freundin war auch ganz schön. Sie macht ja die Hochzeit an zwei Terminen, das heisst bald sind wir wieder in Baden-Baden. Übrigens eine der schönsten deutschen Städte, die ich bisher gesehen habe, echt schmuck. ^^ Und näher als ich gedacht habe.

Und wie läuft dein Urlaub so?
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9091
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Fr 19 Aug, 2016 01:14

Naja, so weit würd ich jetzt nicht gehen :lol:

Schön das du deinen Urlaub so genießen kannst ^^

Also mein Wohnzimmer läuft ganz gut, Tapeten sind dran, jetzt sind wir beim Boden, aber irgendwie läuft das verlegen nicht so wie es soll, also war heute Baustopp und morgen kommt ein Arbeitskollege von meinem Papa der da mal schaut.Mal davon abgesehen das unser Abflussrohr von den Küchen ein Loch hat und die jetzt komplett ausgetauscht werden müssen und ich dann heute vorm Haus das Rohr ausgegraben hab und damit auch Dämmung entfernen musste die da schon seit knapp 60 Jahrn liegt. War sicher nicht gesund und meine Hände brennen immer noch. :?
Und ansonsten habe ich heute eine neue Buchserie angefangen. Nicht Cinder, sondern The Raven Cycle von Maggie Stiefvater. Wollte die schon ewig lesen und jetzt hab ich mir die vier Bücher doch endlich gekauft und heute angefangen.
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 19 Aug, 2016 15:24

Meiii also Süsse, 1. du solltest wirklich nicht diejenige sein, die da Rohre ausgräbt und so (obwohl ich dich ja für dein Geschick und eure Do-it-yourself-Philosophie bewundern muss) und 2. wieso kaufst du dir gleich alle 4 Bücher einer Serie, wo du doch nicht mal weisst obs dir gefällt?!
Ich hab leider schon ein paar enttäuschende Erfahrungen gemacht, seither kaufe ich höchstens die ersten zwei Bände, wenn alles sehr vielversprechend klingt. ^^

Ausserdem, du solltest dich doch entspannen und nicht rumwerkeln und dich anstrengen :mrgreen:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9091
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Fr 19 Aug, 2016 16:09

1. Wenn ich es nicht mach, wer dann? Meine Eltern sind dazu beide körperlich nicht in der Verfassung das machen zu können
2. Das ist eine komische und teure Angewohnheit von mir. Ich habe so viele Serien in meinem Regal stehen einfach weil ich es nicht mag wenn da ein einzelnes und einsames Buch einer Serie steht :oops:

Zum Glück hat mich der erste Band bisher nicht enttäuscht. Übernatürliches , Geister, Wahrsager, ein Fluch und eine große Liebe, die nicht sein darf. Und reiche, vewöhnte Jungs einer Privatschule von denen sich zwei Brüder vermutlich irgendwann wortwörtlich die Köpfe einschlagen und ein anderer der einfach ein riesen Nerd ist und alten Sagen nachjagt und dafür das Geld seiner Eltern verprasst. Find ich toll
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 25 Aug, 2016 09:45

Naja, wie wäre es mit einem Profi?

Ahso, ja du hast eigentich schon ein gutes Händchen für Bücher... Nur teuer ist das, was du machst, schon ein bisschen. ^^ Würde das Geld sparen und dann für einen Profi ausgeben, der die Rohre ausgräbt :lol:

Und wie gehts sonst so?

Ich kann nicht glauben, dass mein Urlaub schon rum ist. :cry: Und ich hatte die schlimmste Schlafwoche seit Monaten! Meine Maus will einfach nicht mehr richtig schlafen... Das macht uns momentan ganz fertig ^^ Wenn wir nicht gerade arbeiten oder kochen/putzen/spielen, müssen wir Schlaf nachholen es ist echt schlimm... Deshalb war ich auch so selten online die letzten Tage. Und diese blöden Mücken haben sie auch noch überall gestochen. :evil:

Du siehst, meine Woche war besch... :evil:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9091
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Fr 26 Aug, 2016 13:43

Ich hol doch niemanden um ein bisschen im Dreck zu buddeln :lol:

Ich hatte bisher immer Glück und mir haben die Serien gefallen die ich gekauft hab ^^

Joar, kann mich nicht beklagen. Kam am Montag erstmal auf die Arbeit um zu erfahren das der Chef im Krankenhaus war und eine der neuen Kolleginnen gekündigt hat :lol: Zum Glück nur die Teilzeitkraft.
Ansonsten hab ich heute Nachmittag frei und meine Möbel wurden geliefert...jetzt muss ich das nur noch alles zusammenbauen :lol:

Ohje, das war ja ne ganz miese Woche. Ich hoffe die nächste wird dann besser und du hast auch mal Zeit zum schlafen und durchatmen :(
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling