Moderator: Weltenrichter

The Three Broomsticks

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 26 Aug, 2016 16:55

Och bei dir im Büro gehts ja auch drunter und drüber, kein Wunder das so viele Leute gehen ^^'

Schöön, dann kannst du am Wochenende schön Möbel zusammenbauen, macht bestimmt Spass. :D

Ich freu mich extrem aufs Wochenende, das werden sozusagen Mini-Ferien. Nur zu heiss ist es ein bisschen, aber man kann ja nicht alles haben.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12573
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Fr 26 Aug, 2016 17:02

Wünsche Dir ein schönes Wochenende... :wink:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Fr 26 Aug, 2016 19:06

Unser Büro ist ein Alptraum :lol:

Hab jetzt ein regal fertig und das wars aber auch für heute. Meinem kaputten Rücken tut das nicht gut :lol: Dafür werde ich mich jetzt in mein Bett legen und das dritte Buch vom Raven Cycle beginnen :D

Dann erhol dich mal schön am Wochenende ^^ Du hast es dir verdient
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 29 Aug, 2016 20:30

Moin

Ja das war mehr Stress als Erholung, obwohl die schönste Hochzeit die ich je gesehen habe.
Aber recht anstrengend, hab gestern den ganzen Tag geschlafen...

Und was machst du so?
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Fr 02 Sep, 2016 23:44

Tach auch :lol:

Ich...arbeite. Nicht übermäßig viel, aber man merkt die Urlaubszeit endet und die Geschätsreisenden arbeiten wieder. Aber ist okay. Besser viel zu tun, als wie letzte Woche als ich absolut gar nichts zu tun hatte.
Dann hatte ich heute mein halbjährliches Bewertungsgespräch mit meinem Chef und meinem Teamleiter. Verlief ganz gut. Dinge, die sie bemängelt haben weiß ich selbst schon. Allem in allem sind sie sehr zufrieden und sagten sogar, das sie ohne mich in den schweren Wochen zwischen März und Juni ohne mich untergegangen wären und es nicht geschafft hätten.

Ansonsten bin ich noch versunken im Raven Cycle. Lese gerade den vierten und letzten Band. Ich mag nicht das es endet. Mein Gansey...mein Ronan...meine Babys :schnief:

Und wie war deine Woche?
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 07 Sep, 2016 09:28

Guten Morgen du arbeitswütige Maus :lol:

Ich arbeite auch - und ich bin so kaputt :lol: Ich darf mir selbst seit gestern jeden Abend noch ne Spritze ins Bein geben juhui :lol: Hatte voll die Panik aber es hat geklappt... mit dem Diabetes ist es also nicht besser geworden und so hab ich jetzt jede Woche Arzttermine, also gaaaanz grosse Klasse, einfach super. Ich hab ja sonst nichts zu tun als zu 3 verschiedenen Ärzten zu rennen also alles in allem hab ich grad ne super friedliche stressfreie Zeit [/Ironie]. :roll:

Ne also es ist echt viel los hier und ich fühl mich so ... müde. Bin jetzt im 7. Monat ^__^ Langsam wird es ernst.

Im Kopf hab ich ne To-Do-Liste laufen mit etwa eine Million Punkten drauf und die muss ich irgendwie abarbeiten bis das Baby kommt also ich hab ne Menge zu tun... Oder sagte ich das schon? :mrgreen: Aber ich freu mich extrem, bin in letzter Zeit so richtig happy, und Sohnemann tritt auch richtig kräftig zu das hilft :lol:

Und was läuft bei dir so? Das freut mich aber, dass deine Vorgesetzten mal Anerkennung gezeigt haben. ^^ Das braucht man auch mal von Zeit zu Zeit. Hast du dich denn wenigstens urlaubsmässig ein bisschen erholt so insgesamt? Ich hoffs für dich!

Heut hab ich noch die Mail von meinem Buchlieferanten bekommen, Empire of Storms soll losgeschickt worden sein! Hast du's schon? *hüpf* :huepf:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mi 07 Sep, 2016 18:32

Oh, du lebst noch :huepf:

Aber freut mich zu hören das außer viel los und dem Diabetes alles in Ordnung mit euch beiden ist :D

Arbeit...Arbeit...Arbeit... Heute kamen meine Unterlagen für meine zwei Tage Köln in drei Wochen wo ich mir unsere Konzernzentrale anschauen werde und auch wieder ein paar bekannte Gesichter sehen werde. Sollte eigentlich die Woche vorher nach Frankfurt aber irgendwie habe ich davon noch nichts gehört... Naja, mal sehen.

Mein einer Band hängt irgendwo zwischen den USA und hier und mein anderer irgendwo zwischen UK und hier :lol: werde also vermutlich noch Zeit haben bis nächste Woche - zum Glück, denn ich häng noch am Raven Cycle. Zieht sich gerade etwas hin weil ich nicht will das es aufhört... :schnief:
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 08 Sep, 2016 08:59

Guten Morgen!

Ui du Ärmste :P Ich hab mein Buch gestern schon im Briefkasten gehabt :huepf: Leider nützt das auch nichts mehr, wenn man so kaputt ist, dass man gleich um 9 Uhr ins Bett geht. ^^
Aber heut Abend MUSS ich anfangen zu lesen!! :mrgreen:

Dann wirst du ja viel unterwegs sein wie's ausschaut ^^ auch mal eine Abwechslung.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Do 08 Sep, 2016 17:42

Wie gesagt, ich kämpfe gerade mit dem Ende von Raven Cycle und meine armen Babys :schnief: Mein Ronan :schnief:

Dann wünsch ich dir schon mal viel Spaß :D Ich meide im Moment Tumblr und Goodreads damit ich icht ausversehen Spoiler erwische.

Joar, mal so ein bisschen...mehr oder weniger. Viel Zug fahren. Hab heute erfahren das die Unterlagen für Frankfurt auch die Tage noch kommen. Naha, viel zeit im Zug ist viel Zeit zum kesen :lol:
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 13 Sep, 2016 22:03

Bitte sag mir dass du Empire of Storms fertig gelesen hast in der Zwischenzeit bitteeeee :lol:

Guten Abend übrigens. :lol: Mehr dazu schreib ich wohl im anderen Thread aber ich habs soeben fertig gelesen und bin grad total durch den Wind. :mrgreen:

Und wie gehts so? Ja Zugfahren mag ich deshalb auch sehr :mrgreen:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Di 13 Sep, 2016 22:30

Guten Abend die Dame :D

Ich hab es noch nicht mal angefangen :lol: Hab es seit Samstag und joar...

Das ist das einzig gute am Zugfahren :roll: Wenigstens treffen wir uns immer erst abends so das ich nicht mitten in der Nacht los mus. Doof ist, das ich keinen von den Leuten kenn die mit in Frankfurt sein werden
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 13 Sep, 2016 22:34

Das ist wirklich doof, aber wie lange geht denn das ganze? Du kannst die Leute ja dann dort kennen lernen. Auch gut um neue Kontakte zu knüpfen. ^^

Und bist du nun mit der anderen Serie durch und kannst EoS anfangen oder vielleicht sogar beide Serien gleichzeitig lesen....? :lol:

EDIT: Hab grad deinen Zustandsbericht gelesen, also Frage beantwortet. Nur: Wieso hast du Angst?? :lol:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Di 13 Sep, 2016 22:38

Geht nur 2 Tage. Also wir treffen uns Dienstagabend vorm Hotel, fahren in die Stadt, gehen Essen und am nächsten Tag geht's in di Konzernzentrale bis nachmittag und das wars. Wenigstens hab ich ein Einzelzimmer - vermutlich der Vorteil wenn man wesentlich älter ist :lol:
In Köln die Woche drauf das gleiche Spiel, aber da sind leute dabei die in Bulgarien letztes Jahr in meiner Gruppe waren und da geh ich mit einer in ein Zimmer, die ich schon kenn.

Hab Raven Cycle seit Donnerstagnacht fertig. hab morgen Schule, werde also da evtl. EoS anfangen, spätestens aber am Wochenende

Edit: ich habe immer Angst vor Büchern wenn es aufs Ende zugeht. Was glaubst du warum ich 7 Jahre gewartet hab um HP7 fertig zu lesen? :lol:
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 13 Sep, 2016 22:47

Willst du mich veräppeln?!? :shock: 7 Jahre ge..was?! :shock: Also tztz Cissy so geht das aber diesmal nicht sorry, mein Terminkalender für heute in 7 Jahren ist schon völlig ausgebucht und wie sollen wir dann darüber diskutieren können? :lol: :mrgreen: Diesmal muss es ein bisschen flotter gehen, unter einem Jahr würde ich sagen :P

Dann freu ich mich schon mal darauf :D

Ahso ja gut, also für zwei Tage hälst du die Abgeschiedenheit und Anwesenheit von Fremden bestimmt schon aus :lol: Viel Spass dabei! Schade darf ich nicht vom Büro aus solche Veranstaltungen besuchen ^^' Wird bestimmt lustig.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Di 13 Sep, 2016 22:52

Nope :lol: Hab es angefangen in der Nacht als es rauskam und hab die letzten 150 Seiten gelesn als 7.2 ins Kino kam

Alo so lange will ich nicht warten. In 2 Wochen kommt Crooked Kingdom raus, da muss ich es fertig haben :lol:

Ja, wird schon...muss ja. Die anderen waren zwar letztes Jahr auch alle mit in Bulgarien, aber in anderen Gruppen und anderen Hotels, also hatten wir mit denen nicht wirklich was zu tun
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

cron