Moderator: Weltenrichter

The Three Broomsticks

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Mi 28 Jun, 2017 22:17

Sehr früh... :D
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mi 28 Jun, 2017 23:06

Ich glaube ich hab in den drei Jahren genau dreimal Berichtsheft geschrieben und dann gleich 1,5 Jahre, dann ein Jahr und jetzt noch das halbe Jahr :lol:
Hat die ganzen drei Jahre bei mir sowieso keinen interessiert das ich eigentlich Azubi bin, außer ich hab Mist gebaut. Dann kam die Azubiausrede :mrgreen2:
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Do 07 Sep, 2017 13:51

Na, na, na, was ist hier denn los? Noch immer recht wenig, wie es aussieht :D

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » So 10 Sep, 2017 20:33

Aber es könnte wieder werden...
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Mo 11 Sep, 2017 12:40

Stimmt, Damien, aber so einfach ist es wohl nicht.

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 12 Sep, 2017 21:58

Hallihallo :D Schön mal ein neues Gesicht zu sehen!
Wie gehts euch so Leute?
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Mi 13 Sep, 2017 08:21

So neu ist dieses Gesicht gar nicht :D
Mir geht es gut und selbst?

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 13 Sep, 2017 11:48

Hm ja hab ich irgendwo gelesen aber ... *schäm* an dein altes Selbst kann ich mich kaum erinnern. :oops:
Aber Wehwalt kann bezeugen, dass ich ein absolut katastrophales Gedächtnis habe - es sind schon einige alte User zurück gekommen und jedes Mal wusste ich nicht mehr, wer diese Leute sind :oops:

Geht ganz ok. Mein Leben ist desaströs kompliziert, deshalb geh ich jetzt nicht näher darauf ein :lol:

Magst ein Butterbier? *Ein paar Krüge hinstellt*
Wer mag noch was trinken? :D
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26940
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mi 13 Sep, 2017 20:29

Hallo ihr beiden! :)

Bei mir ist es auf der Arbeit aktuell sehr stressig - viel zu tun leider. Daher kann ich ein Butterbier gut gebrauchen :D
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 20 Sep, 2017 09:11

Kommt zwar ein bisschen spät, aber vielleicht hast du ja immer noch Stress und kannst es brauchen: Hier ein Butterbier *rüber schieb* :mrgreen:

Ich bräuchte momentan mehr eine Koffeininfusion, kann kaum die Augen aufmachen :lol:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Santura
Ork
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 19.09.2012
Beiträge: 3018

Beitragvon Santura » Do 21 Sep, 2017 20:10

Wollen wir tauschen? ich bekomm meine nich zu :P
"Seek strength ... the rest will follow"

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 22 Sep, 2017 21:57

Ja gerne, das wäre mir lieber im Moment ^^
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26940
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mo 25 Dez, 2017 09:59

Frohe Weihnachten euch allen :)
Habt schöne und erholsame Feiertage!
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 05 Jan, 2018 08:18

Ui da bin ich etwas spät dran in diesem Thread ^^'
Ich hoffe ihr seid alle gut gerutscht. Silvester war für mich dieses Jahr wirklich kein Thema. ^^'

Wie gehts wie stehts?
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Lycidia
Voldemorts Vertrauter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 03.05.2009
Beiträge: 1499
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Lycidia » Mi 11 Apr, 2018 07:56

...wünscht man nach vier Monaten noch ein gutes neues Jahr?
Wahrscheinlich nicht, also wünsche ich Dir einfach ein gutes Jahr.

Und ansonsten, mir geht es gut. Ich bin seit 4 Jahren das erste Mal hier wieder reingeschneit und ja, irgendwie hat es mich jetzt wieder erwischt.
Wobei ich natürlich eigentlich gerade meine Bachelorarbeit mit dem wunderbaren Titel "UV-LIF Untersuchung des Einflusses von Lösungsmitteln auf die permeabilität von E. Coli" schreibe (es ist tatsächlich etwas spannender als es klingt) und mich natürlich nur damit beschäftigen sollte.
Aber das wäre ja langweilig.
Und danach halt die Bewerbung auf nen Master, im ungünstigsten Fall umziehen... Hach, das wird ein richtig entspanntes Jahr bei mir. 8)
El sueño de la razón produce monstruos

F. de Goya