Moderator: Weltenrichter

Vorsätze für das neue Jahr

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Do 03 Jan, 2013 15:38

Nyala hat geschrieben:den Einstieg ins richtige Leben

is dein Leben jetzt falsch?

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Do 03 Jan, 2013 18:12

Nee, so meinte ich das jetzt nicht.^^
Ich meinte damit, dass ich ja dieses Jahr wahrscheinlich mit Ausbildung/Studium beginne und auch schon in die erste eigene Wohnung ziehe. War vielleicht etwas komisch formuliert... :D

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Do 03 Jan, 2013 18:14

Hmm ...

Du fängst an und ich bin fertig ... heilige Scheiße das ging alles so schnell

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Do 03 Jan, 2013 19:53

Mich ein bißchen mehr um die HP-Ecke hier kümmern,
Endlich die HP-Kapitelzusammenfassungen weitermachen (den 2. Band mag ich am wenigsten, drum sollten wirs hinter uns bringen.....)
Das Wiki bereichern
Regelmäßig joggen,
mich nicht mehr verlieben,
zum Augenarzt gehen.....
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 04 Jan, 2013 01:50

Jaa, bei der Augenarzt Sache muss ich mich anschliessen...
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Fr 04 Jan, 2013 02:14

Ich glaub ich war seit Jahren nich beim augenarzt ...

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 04 Jan, 2013 12:32

Ich muss hin, weil ich dringend eine Brille brauche, ich bin ohne total aufgeschmissen...
Bild

Skadi
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 09.11.2012
Beiträge: 593
Wohnort: Wolkenland

Beitragvon Skadi » Fr 04 Jan, 2013 13:40

Bisher hab ich nur einen Vorsatz :D Weiterhin mindestens eine Zeichnung in der Woche schaffen!
Bild

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Fr 04 Jan, 2013 18:39

Für mich sind 2013 auch erstmals gute Vorsätze angesagt - naja, eigentlich nur einer, ich will mich ja nicht überfordern:
- mehr Fahrrad fahren

Und weil ich jetzt sogar zwei Fahrräder besitze (mehr, als ich benutzen kann. Verrückt, oder?), sollte dem eigentlich nichts im Wege stehen. Außer das Wetter!
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 04 Jan, 2013 18:41

Oh, bei Bedarf gibt es da selbst bei schönstem Wetter allerhand, was dem im Wege stehen kann. Wirst sehr bald merken!
Bild

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Fr 04 Jan, 2013 18:50

Das gibts bei mir immer, im Zweifelsfall ist es die Arbeit.
Aber als KFZ-loser Mensch, der ab März nur noch von zu Hause aus arbeitet, sollte sich dieser Vorsatz verwirklichen lassen - immerhin ist der nächste größere Supermarkt nicht in Lauf-Distanz!
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

Amarylia
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 13.11.2010
Beiträge: 1074
Wohnort: Bremen

Beitragvon Amarylia » Fr 04 Jan, 2013 20:14

Vorsätze??? Habe ich mir noch gar keine Gedanken drüber gemacht ;D
Die neue Wohnung fertig kriegen. Vielleicht nicht mehr so viel Alkohol und ein bisschen öfter joggen gehen :wink:
Sparen und mir einen neuen Nebenjob suchen und sonst ist eigentlich gerade alles perfekt :D
Bild

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Sa 05 Jan, 2013 00:52

Mit nicht mehr so viel Alkohol sparst eh gleich eine Menge - jetzt in der Geldbörse und auf lange Sicht Arztkosten, Unfallkosten, Reinigungskosten, Lebensjahre..... vernünftige Entscheidung ;-)
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Santura
Ork
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 19.09.2012
Beiträge: 3018

Beitragvon Santura » Sa 05 Jan, 2013 01:01

Ich hab 3 Jahre komplett trocken gelebt, (nach meinem 18. lebenjahr :P ) das was ich im alk gespart hab floß halt in andere genuß mittel^^ aber ein guter vorsatz ist es ja ^.^
"Seek strength ... the rest will follow"

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Sa 05 Jan, 2013 01:56

Ich trink seit meinem 16 kaum noch Alkohol.
(einmal und nie wieder xDDD)


aber Geld hab ich trotzdem keins.
Vllt geb ich auch einach zu viel für Stoff aus.

cron