Moderator: Weltenrichter

Die schönsten Frauen der Welt

käptn. blaubär
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 16.09.2009
Beiträge: 196

Beitragvon käptn. blaubär » Do 17 Feb, 2011 17:44

xD @ Wehwalt xD soweit ich weis ist das die tochter von Sting und ist ebenfalls wie ihr vater musikerin xD die wird aber sehr hart kritisiert, da ihr vater so berühmt in der musikszene ist und man von ihr auch großes erwartet. ABer mal back to the topic also ich finde alexandra maria lara ist nicht nur eine tolle schauspielerin sondern auch eine frau die auf mich wirklich von grundauf symphatisch wirkt und zusätzlich dazu wirklich schön anzusehen ist. So bin ich schließlich auch auf sie gestoßen und zwar habe ich den film Napoleon gesehen und mir gedacht wer ist diese wunderschöne frau ja und dann hab ich halt gesucht und mich sofort verguckt xD naja wie ich finde also eine sehr schöne und sympathische frau. http://jetzt.sueddeutsche.de/upl/images ... 684637.jpg
In der Not schmeckt die Wurst auch ohne Brot !

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Do 17 Feb, 2011 17:56

Hui da muss ich mich auch einmischen!

Bild
Ingrid Bergmann

Bild
Gwyneth Paltrow

Bild
Agyness Deyn
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 17 Feb, 2011 18:24

Übrigens, Zoe, habe ich meinen Beitrag schon geleistet: KLICK und KLICK
Bild

AshlynSylwina

Beitragvon AshlynSylwina » Do 17 Feb, 2011 19:41

@ Funzel

Nora Tschirrner würd ich jetzt nicht als die schönste Frau der Welt bezeichnen, aber hesslich ist sie auch nicht gerade.

Karoline Herfuhrth find ich auf dem 2. Bild wunderschön. Auf dem 1. ist sie zwar hübsch. Da würd ich sie aber nicht zu den hübschesten Frauen der Welt mitzählen.

Coco Summer ist so gar nicht mein Fall. Ich find sie sogar eher hesslich. Ihr Gesicht ist so komisch. Vielleicht liegt das an dem Schwarz-Weiß Bild. Jedenfalls ist sie laut diesen Bildern überhaupt nicht mein Fall.

@ Dairine

Ingrid Bergmann find ich so na ja. Würd ich nicht als die hübscheste Frau der Welt bezeichnen. Es gibt wesentlich hübschere.

Gwyneth Patrow ist auf jedenfall sehr hübsch.

Agynest Deyn ist überhaupt nicht mein Fall.

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Do 17 Feb, 2011 19:48

Für mich ist Sofia Loren die schönste Frau der Welt. Auch jetzt noch :)

Bild
No, mia figlia no, bastarda!!

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Do 17 Feb, 2011 21:38

Ich schließe mich Wehwalt mal an ;)

Ich finde Meryl Streep übrigens ach wirklich sehr schön :)
Vor allem in MAma Mia hab ich sie zu schätzen gelernt ;)

Diane Kruger find ich auch total schöööön :D

Ich mag auch sehr gern:

Sandra Bullock

Bild

Liv Tyler

Bild

Anne Hathaway

Bild

Fortsetzung folgt

Spoiler
Hmm, beim BEtrachten fällt mir auf, das ich einen bestimmten Typ habe :D

Ich lieeeeeeeeeeebe langes braunes Haar, kann man sich gar nicht vorstellen, :hm2:
braunm ist einfach :huepf: :huepf: :huepf: :huepf:

....

:lol2:
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 17 Feb, 2011 21:51

Elduvain hat geschrieben:Ich schließe mich Wehwalt mal an ;)
In welcher Hinsicht? Da ich hier schon mehrmals gepostet habe, ein Beitrag gescheiter als der andere, weiß ich jetzt nicht, was Du meinst ...
Bild

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Do 17 Feb, 2011 21:52

Aso gleich dem ersten,

oder so ^^

Wehwalt hat geschrieben:Also dieses Mädel, das die Artveny hier herangeschleppt hat, gefällt mir zum Beispiel gar nicht. Aber auch Amelias "Wahre Schönheit" nicht ... Sie hat auf all diesen Bildern so einen gekünstelt aufgesetzten Gesichtsausdruck.
Mit dem Rest kann ich fürs erste leben ...
Bild

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Do 17 Feb, 2011 21:58

Ich schließe mich euch beiden an :P
Und dir auch noch mal extra, Eldu^^ Deine Frauen finde ich auch alle sehr hübsch. Vor allem als ich Anne Hathaway letzte Woche erst wieder im Kino gesehen habe, ist mir (wieder^^) aufgefallen, wie hübsch sie doch ist... eine wirklich sehr schöne Frau. Liv Tyler ebenso ;)
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 17 Feb, 2011 22:06

Dann ist die Nuria Rial aus meinem Beitrag aber auch eine für Dich, lieber Eldu ...
Bild

AshlynSylwina

Beitragvon AshlynSylwina » Do 17 Feb, 2011 22:21

@ Bella:

Sofia Loren find ich nicht so hübsch.

@ Eldu: Ja Ann Hathaway ist hübsch, würd ich aber glaub ich nicht zu den hübschesten zählen, zu den anderen hab ich ja schon was gesagt

@ Wehwalt Nuria Rial ist okay, aber nicht mehr

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Fr 18 Feb, 2011 05:30

Ich finde Anne Hathaway einfach hammer... Total hübsch und Liv Tyler auch

Norah Jones mag ich auch total. Sie hat zwar etwas kindliches aber td.
Bild

Cobie Smulders
Bild

Alyson Hannigan
Bild
Alyson mag ich vorallem weil sie (anders als viele andere)eine andere Art von Schönheit besitzt. Viele Frauen sind schön weil sie einem bestimmten Typ entsprechen aber diese Frauen haben für mich keinen Wiedererkennungswert..

Und Colbie Caillat
Bild
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

AshlynSylwina

Beitragvon AshlynSylwina » Fr 18 Feb, 2011 08:41

@ Dairine: Cobie Smulders find ich auch schön

Alyson Hannigan auch, wenn ich sie auch nicht zu den Schösten zählen würde, aber die hat sich ja richtig gemacht.

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Fr 18 Feb, 2011 09:29

Ui, Eldu, Anne Hathaway mag ich auch total gerne. Die ist wirklich wunderschön!
Und mir ist noch eine eingefallen, die wahrscheinlich niemandem gefällt, genau wie Taylor xD :
Nana Kitade:
Bild
Bild
Bild

Ich habs nicht so mit diesen Hollywood-Frauen. Gut, sie sind hübsch, aber wunderschön? Die meisten sind mir eh irgendwie zu alt, oder haben in zu vielen
Filmen mitgespielt, sodass sie mir langsam auf den Keks gehen. Mit einigen Ausnahmen halt. x)
Toujour Pur

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Fr 18 Feb, 2011 10:22

:shock: Wow. Hat die sich die Augen vergrößern lassen? Geht sowas überhaupt?
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.