Moderator: Weltenrichter

Die schönsten Frauen der Welt

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Fr 18 Feb, 2011 11:14

Nein, sie trägt "Circle Lenses", dass sind Kontaktlinsen, die die Augen optisch grösser
erscheinen lassen. ^^
Toujour Pur

AshlynSylwina

Beitragvon AshlynSylwina » Fr 18 Feb, 2011 11:56

@ Arventy die mag ich nur auf dem 1. Bild, ansonsten find ich die nicht so hübsch.

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Fr 18 Feb, 2011 13:28

Liv Tyler, die würd ich auf der Stelle heiraten :D
Anne Hathaway ist einfach süß, von ihrer Art her (Aussehen, Auftreten) ;)
Bild

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Sa 19 Feb, 2011 08:12

Bild
Wie konnte man sie nur vergessen?
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

AshlynSylwina

Die schönsten Frauen der Welt

Beitragvon AshlynSylwina » Sa 19 Feb, 2011 09:25

ganz hübsch aber für mich nicht die hübscheste

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Sa 19 Feb, 2011 14:07

ich denke wie haben auch alle eine andere vorstellung von schönheit, einige stellen sich darunter dieses typisch schöne vor andere sehen eher die innere schönheit durch charismatische züge und bei wieder anderen ist es die sympatie die eine große rolle spielt
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

AshlynSylwina

Beitragvon AshlynSylwina » Sa 19 Feb, 2011 15:01

na ja ich unterscheide diese Dinge auch. Bei Frauen fällt mir jetzt spontan keine Charismatische Schönheit ein, aber bei Männern hab ich das auf jeden Fall auch. Aber wenn ich an die schönsten Frauen der Welt denke dann denke ich schon in erster Linie an ihre äußere Schönheit. Aber wie gesagt besonders bei Männern gibt es das andere bei mir auch. Da würden mir zich berühmte Persönlichkeiten die dazu passen einfallen, bei Frauen hab ich mir darüber glaub ich noch nie so Gedanken gemacht.

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Sa 19 Feb, 2011 22:42

@ Arty
Nana Kitade... ich finde sie wunderschön und das ist sie auch in Wirklichkeit und nicht nur auf Bildern. Hab sie immerhin schon über den Haufen gerannt :lol:

Und natürlich gibt es hier in dem Thread noch viele andere hübsche Frauen (Helena Bonham Carter, Liv Taylor, Audrey Hepburn gehören zu meinen Favoriten)

Es gibt zwei Frauen, die ich auch wunderschön finde - Koda Kumi und Ayumi Hamasaki, aber ich poste sie nicht, nachdem beide mittlerweile zu 50% aus Silikon betsehen.

Dafür poste ich

Jennifer Aniston
Bild

Jennifer Hudson (eine Frau mit Kurven)
Bild

Tyra Banks (ja, Topmodel... aber ich liebe sie für ihre Einstellung und auch dafür, das sie mal sagt "Na und? Das bin ich" auch wenn sie mal 10kg mehr wiegt)
Bild
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Sa 19 Feb, 2011 23:00

Kumi-San find ich auch toll. Aber nicht so schön wie Nana.
Und Ayumi ist ganz nett. Weisst du eigentlich, ob was an der Drogenstory ist,
mit der sie vor einiger Zeit konfrontiert wurde?
Toujour Pur

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Sa 19 Feb, 2011 23:17

Hab ich nichts mehr darüber gelesen... weil da hing ja auch der eine Schauspieler mit drin, bei dem ne tote Frau in der Wohnung gefunden wurde... aber ich schau mal, ob ich was rausfind xD Ich weiß nur, das sie jetzt mit nem Schweizer verheiratet ist :lol:
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

AshlynSylwina

Beitragvon AshlynSylwina » So 20 Feb, 2011 08:58

Jennifer Aniston find ich auch hübsch.

Tylra Sank find ich sogar noch besser.

Koda Kumi find ich nur okay, würd ich aber nicht zu den hübschesten zählen, aber sie hat eine tolle Ausstrahlung.

Ayumi find ich auch schön.

Helena Bonham Carter find ich jetzt zwar ganz okay vom Aussehen her (natürlich nicht in der HP Rolle aber sonst), aber zu den hübschesten Frauen würd ich sie jetzt nicht zählen.


Mir fallen noch diese hier ein:

Madline Zirma (Grace aus die Nanny)
Bild

Tanja Wedhorn

Bild

Bild

Sarah Michelle Gellar

Bild

Bild

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » So 27 Feb, 2011 18:26

Die sind mir alle irgendwie zu gewöhnlich ^^"
Nur die erste find ich ganz toll. (:

Es gibt neue Fotos von Tay *___* Von einem Konzert in Brasilien, und die sind der Hammer:
(Hab ich erwähnt, dass ich ihre Beine haben will? ^^)
Spoiler
Bild
Bild
Toujour Pur

Asyra
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 05.08.2009
Beiträge: 1129
Wohnort: Xanten

Beitragvon Asyra » So 27 Feb, 2011 18:50

nicht zu vergessen:
Jasmine Villegas
Spoiler
Bild
Casper - Auf und davon
Und heute bin ich aufgewacht, Augen auf gemacht, Sonnenstraheln im Gesicht, halte die Welt an und bin
Auf und davon

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 27 Feb, 2011 19:07

Spoiler
Bild

Kajol Devgan

Ist eine indische Schauspielerin.. und für mich einfach eine Schönheit.
Btw. ich liebe ihr Schauspielerisches Können und vor allem ihr lachen. Das ist so wunderschön <3

Spoiler
Bild

Rani Mukerji

Ebenfals eine indische Schauspielerin... und ebenfals eine Schönheit.
An ihr finde ich die Augen total besonders.
Schauspielerisch ist sie natürlich auch eine Wucht =)

Spoiler
Bild

Evangeline Lilly


Spoiler
Bild

Emilie DeRavin

So =) Das sind so die Mädls die ich voll hübsch finde.. gibt natürlich noch viele mehr... Aber wollt mal ein paar nennen ;)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » So 27 Feb, 2011 21:25

oh ja stimmt Evangeline Lilly ist echt verdammt schön
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.