Moderator: Weltenrichter

Eure Lieblingsjahreszeit?

Welche der vier Jahreszeiten ist Euer Favorit?

Frühling
6
21%
Sommer
11
38%
Herbst
8
28%
Winter
4
14%
 
Abstimmungen insgesamt : 29

AshlynSylwina

Beitragvon AshlynSylwina » Sa 16 Okt, 2010 15:44

1. Sommer
da ist es am wärmsten und man kann am meisten machen. Aber nur wenn das Wetter gut ist natürlich. Ein regnerischer Sommer kann nervig sein.
2. Winter
ich liebe den Schnee und die klare Luft im Winter. Die Jahreszeit ist einfach toll und nichts geht über weiße Weihnachten.
3. Herbst
die Blätter wären so schön bunt und der Wald sieht dann immer toll aus. Einfach klasse
4. Frühling
alles erblüht wieder und die trüber Zeit vergeht. Ist doch toll oder

alle Jahreszeiten haben ihr gutes und ihr schlechtes. Ist schwer sich wirklich zu entscheiden.

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mi 20 Okt, 2010 10:11

Ich hab eigentlich keine richtige Lieblings-Jahreszeit.
Aber Winter mag ich nicht so.. zu kalt >.< und die armen Vögel. Fütter ich durch.
Sommer ist mir zu warm.. wenns denn mal einen gibt.
Herbst ist mir zu windig und matschig.
Frühling ist ok. Da kommen schöne Blumen und Tierchen kommen hervor ;)

Jah ich glaub Frühling ist ganz gut ^^

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » So 24 Okt, 2010 18:23

Meine Lieblingsjahreszeit ist ehrlich gesagt der Winter. Ich liebe die Dunkelheit und die Kälte,
während ich Sonne garnicht mal so gerne habe... Danach käme wohl der Herbst, da ich es mag,
wenn die Blätter bunt sind und es windig ist und frischer wird... Aber in meiner Stadt sieht man
davon leider nicht viel, und was man sieht, die plattgetretene Blätter und alles... Also wäre es
dann wohl der Frühling, wo alles blüht, es aber immernoch kühl ist... Also kommt dann erst der
Herbst... Zum Schluss kommt dann auch der Sommer, weil ich es hasse, dass es richtig warm ist
und man aus dem Schwitzen nicht mehr rauskommt, das ist nämlich echt nur ekelig. Das schönste
am Sommer sind dann ja auch nur die Ferien :P
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

käptn. blaubär
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 16.09.2009
Beiträge: 196

Beitragvon käptn. blaubär » So 24 Okt, 2010 18:46

xD ich find alle toll der frühling ist schön wgen seine vielen BLumen und dem gutem wetter aber ein wenig zu kalt. Der winter ist zu kalt aber es ist schön dann von draußen ins warme zu kommen und auch so ist er schön wegen dem ganzem schnee. Der sommer ist warm aber die Kalmotten kleben meisten so auf der Haut, es ist meistens gutes wetter und man kann vieles machen und du BLumen wachsen. Herbst ist auch schön nicht zu kalt aber schon ein wenig kalt nichts mehr mit drei viertel hosen und t-shirt aber die Blätter werden alle wunderschön und halloween und der shöne regen ist oft da xD.
In der Not schmeckt die Wurst auch ohne Brot !

Patrick_Delacoure
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 18.01.2009
Beiträge: 309
Wohnort: Heilbronn

Beitragvon Patrick_Delacoure » So 31 Okt, 2010 20:35

mit Abstand der SOMMER.....allein schon wegen Urlaub/Ferien 8) (:
Bild

It'll never ends <3

cron