Moderator: Weltenrichter

Hattet ihr als Kind auch den Schalk im Nacken?

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6496
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Fr 08 Jan, 2010 14:03

Findus hat geschrieben:Haha :mrgreen2: Du warst ja ein kleiner Feger Megsit ;-) Deine Eltern sind bestimmt froh, das Du aus dem "schwierigen Alter" raus bist :mrgreen:


ja das sind sie. meine mutter hat neulich auf ner familienfeier zu ihrer tante gesagt, wenn ich der erste gewesen wäre, hätten sie keine 3 kinder bekommen :?
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Lycidia
Voldemorts Vertrauter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 03.05.2009
Beiträge: 1499
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Lycidia » Fr 08 Jan, 2010 14:05

@Wehwalt: Nein, der hat sich leider schon damals in dem Zwischenraum von Dachboden und Dach versteckt. Gesehen habe ich ihn erst jahre später, als er die Fassade runtergeklettert ist.
El sueño de la razón produce monstruos

F. de Goya

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Fr 08 Jan, 2010 18:34

megsit hat geschrieben:
Findus hat geschrieben:Haha :mrgreen2: Du warst ja ein kleiner Feger Megsit ;-) Deine Eltern sind bestimmt froh, das Du aus dem "schwierigen Alter" raus bist :mrgreen:


ja das sind sie. meine mutter hat neulich auf ner familienfeier zu ihrer tante gesagt, wenn ich der erste gewesen wäre, hätten sie keine 3 kinder bekommen :?

:mrgreen2: jaaaa das glaub ich auch, meine Mutter meinte auch immer zu mir mal sehen ob du auch noch so lachst, wenn du ein Kind bekommst was so wird wie du.
Noch hab ich keins, vielleicht weil sie mir angst gemacht hat :mrgreen2:

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Mi 13 Jan, 2010 22:08

Naja, du bist ja auch noch jung Findus ;)

Was nicht ist kann ja noch werden :D

Ich weiß noch, dass ich als Kind mal ein Indianerzelt bekommen habe. Dass hatte so hohle Stangen.
Irgendwann habe ich, ich glaube ich war vier oder fünf, die Stange genommen und damit "am hintern des Hundes geschnuppert".
Meine äußerst entsetzte Mutter hat mich dann gefragt, was ich da mache.

Darauf meinte ich ganz ernst: "Ich will das Dusty (so hieß die Hündin) Welpen bekommt"

MAn sollte dazu erwähnen, dass wir einmal besuch hatten von einer Familie, die hatten nen Männchen.
Der hat unserer Hündin immer am Hinten geschnuppert. Danach war sie schwanger, hat aber nicht austragen können.
Irgendwas schief gegangen, dann musste alles raus bei ihr. :(

Aber ich dachte, wenn ich auch schnupper, wird sie schwanger :oops: :oops: :oops: :oops:

Im Nachhinein sowas von peinlich OMG!!! XD Aber auch echt lustig irgendwie xD xD xD xD

Das zum Thema Aufklärung xD xD xD
Bild

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6496
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Mi 13 Jan, 2010 22:54

mal was anderes als die bienen und die blumen^^
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 13 Jan, 2010 23:17

Hm. Als ich zwei Jahre alt war, wurde ich von meiner Spielgruppen-Lehrerin immer von zuhause abgeholt, genau wie ein anderes Mädchen aus der Gruppe auch.
Eines Morgens fuhr sie wieder zu uns, um mich abzuholen. Normalerweise sass ich immer vorne auf dem Beifahrersitz. Da sass an diesem Morgen aber schon ein anderes Mädchen.
Anscheinend hab ich die Vordertür aufgemacht, das Mädchen da an den Haaren (!) rausgezerrt und bin selbst reingesessen. Ganz schön zickig, was ^^'

Im Alter von vier Jahren bin ich regelmässig von zuhause abgehaun - anscheinend, so hab ich dann gehört, sicher einmal im Monat mussten mich meine Eltern in der Umgebung suchen.

Mehr fällt mir nicht ein. Eigentlich war ich ein braves Kind. :mrgreen:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Do 14 Jan, 2010 13:46

^^Elduvain, das ja lustig :mrgreen2: so typisch Kind. Wir haben als Kinder auch immer Schnecken gesammelt und die zusammengeklebt, damit die kleine Schnecki´s bekommen und dann haben wir eine Schwangerenstation gebaut und eine Kinderstation, alles aus Steinen und Moos und son Zeugs :mrgreen:
^^Amelia, Du warst kein liebes Kind, sondern ein brutales Kind :mrgreen2: das Kind was Du an den Haaren gezogen hast trägt heut bestimmt noch ein Haarteil :mrgreen:

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 19 Jan, 2010 17:51

Wehwalt hat geschrieben:Gefällt mir, Julian, das mit dem Omanichtreinlassen. Sollen die Erwachsenen doch ihre ANweisungen präzise formulieren. Die Debatte durch den Briefkastenschlitz hätte ich zu gerne gehört.


Jaaaa! Ich auch! Ich hab nur Mist gemacht... zwischen 3 und 5 das ist bei Kindern immer ein seehr spannendes Alter, bemerke ich bei meiner eigenen Tochter.
Ich kann mich nicht an soo viel erinnern, was ich gemacht hab, meistens hab ich für meinen großen Bruder Schmiere gestanden. Was ich aber von meinem Papa heute noch vorgehalten bekomme, ist die unsachgemäße Entsorgung einer Windel. :lol: :lol: :oops: Da war ich aber gerade mal 2 oder so und hatte zum Schlafen noch ne Windel um und Mama kam nicht, um mir die auszuziehen, also hab ichs selber gemacht. :lol:

Und das lustigste, was meine Kleine angestellt hat, war, sich mit Penaten Creme von oben bis unten vollzuschmieren. Dann entdeckte sie den Puder. Das war eine Sauerei!
Kind sah aus, wie ein Gespenst und hat sich beömmelt vor Lachen.
Bild

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Mi 20 Jan, 2010 14:09

:mrgreen2: das kann ich mir vorstellen das das eine richtige Sauerei gab und wie lang hast Du gebraucht um die kleine wieder sauber zu bekommen?

Von meiner Freundin das Kind hat neulich den Videorecorder mit Salzstangen gefüttert :mrgreen2: und dann gings mit dem Spielfreund einmal quer durch Mama´s Wohnung....mit Lippenstift in der Hand....die hat getobt :mrgreen2:

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Mi 20 Jan, 2010 14:16

Serena hat geschrieben:Und das lustigste, was meine Kleine angestellt hat, war, sich mit Penaten Creme von oben bis unten vollzuschmieren. Dann entdeckte sie den Puder. Das war eine Sauerei!
Kind sah aus, wie ein Gespenst und hat sich beömmelt vor Lachen.


Hihi, meine Cousinen und ich haben bei meiner Oma einmal das Melkfett entdeckt und da das auf der Haut so schön schimmerte, dachten wir: Ok, einfach mal von oben bis unten damit einschmieren, natürlich auch die Haare, das glänzte ja noch doller als die Haut. Und äääähm, irgendwann kam uns dann die Idee: Mist, dafür war das Zeug sicher nicht gedacht und das gab doch bestimmt Ärger mit meiner Tante. Als die dann grad im Bad war, sind wir raus gestürmt und nach draußen zur Regentonne meiner Oma, mit dem Kopf da rein, um das Melkfett aus den Haaren zu kriegen.. das hatte schonmal funktioniert, nur glänzten wir ansonsten immer noch wie sonst was und unsere Haare waren auch pitschnass. Und das konnten wir leider schon nicht mehr verstecken, worauf es einiges an Ärger regnete, nur weil wir mal was Melkfett benutzt hatten... :lol:
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 20 Jan, 2010 22:33

*lol* Das kommt mir doch bekannt vor.. Videorekorder.. da war doch was.... Ich hab mal Perlen meiner Mama in die Stereoanlage gesteckt.

Zum Saubermachen meiner Kleinen hat es ne Weile gebraucht, aber in der Wanne war das nun kein so gorsses Problem schlimmer war, das ich mehr gelacht hab, als das ich ihr böse sein konnte. :mrgreen:
Bild

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Do 21 Jan, 2010 08:08

Das glaube ich :-)
Als die Tochter meiner Freundin noch klein war, haben wir sie zum Abendbrot in diese Kinderstühle gesteckt so einer hier: Bild und wir haben sie gefüttert (sie war etwa drei Jahre alt) und sind danach kurz von ihr aus der Küche gegangen noch etwas holen, als wir wieder kamen (es muss wohl doch etwas länger gewesen sein :mrgreen2:) steckte sie irgendwie in diesem Stuhl fest, ich denke sie wollte allein rauskrappeln und ist stecken geblieben und da haben wir auch so gelacht, das wir sie kaum befreien konnten aus ihrer misslichen Lage :mrgreen2: ich lach mich immer noch schlapp wenn ich nur daran denke :mrgreen:

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6496
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Do 21 Jan, 2010 13:55

ich hab auch mal versucht, aus so nem stuhl zu klettern, als ich klein war. ist aber eher keine von den lustigen geschichten, weil bevor mama was machen konnte, ist der stuhl mit mir umgekippt und ich hatte ne gehirnerschütterung -.-
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Do 21 Jan, 2010 17:39

Autsch megsit, das dann keine schöne Erinnerung, falls Du Dich noch daran erinnern kannst :-) aber in unserem Fall ging alles gut und die kleine hat keine Schramme abbekommen :mrgreen: sie hat sich gleich danach wieder ein Schnittchen geschnappt und munter weiter gegessen.

GinnyLynnWeasley
Auror
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.01.2010
Beiträge: 378
Wohnort: Professor Snapes Büro

Beitragvon GinnyLynnWeasley » So 24 Jan, 2010 15:36

Hihi, ich musste einige Male so sehr lachen, als ich eure Stories gelesen hab... Echt super amüsant ;D
Dabei ist mir natürlich meine Lieblingsstory eingefallen, für welche mich meine Mutter immer noch böse anguckt...

Ich glaube ich war 3 oder vier und bin eines Nachts aufgewacht, ich wusste, dass meine Mutter mit ihrer besten Freundin im Wohnzimmer sitzen sollte, weil sie wieder ihren gemeinsamen Freundschaftsabend hatten (xD) Jedenfalls waren die beiden nicht da und ich bin total in Panik geraten, hab mir meine Schuhe angezogen und bin - nur mit meinem Nachthemd bekleidet- nach unten gegangen... der festen Überzeugung, dass meine Mum einkaufen gegangen war...
Na ja auf halben Weg zum Supermarkt, haben mich dann zwei Mädchen (ca. 17) angesprochen und mich gefragt, wo meine Eltern sind... ich sah wohl etwas hilflos aus xD
Jedenfalls haben die beiden mich dann nach Hause gebracht und meine Mutter hatte einen halben nervenzusammenbruch, weil sie inzwischen nach Hause gekommen war und ich nicht mehr da war ^^