Moderator: Weltenrichter

Haustier Geschichten

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Haustier Geschichten

Beitragvon Dark Lúthien » So 19 Sep, 2010 17:02

Pleiten,Pech und Pannen...Ticks und alles was dazugehört...aber auch die schönen Zeiten zählen :)


Hallo liebe Haustierbesitzer. Durch den Haustierthread (bei dem es ja mehr drum geht "wer hat was" und Bilder) ist mir bewusst geworden, was ich für zwei Rabauken-Hunde zuhause sitzen habe.
Es gibt unzählige Geschichten, die die beiden fabriziert haben *seufz*

Da dachte ich mir, wieso nicht teilen? Geteiltes Leid ist zwar kein halbes Leid, aber doppeltes Gelächter ;)
Und nicht nur den Menschen ist es gegeben sich in peinliche Situationen zu manövrieren oder haben irgendwelche Ticks.
Also scheut euch nicht und schreibt doch alles (liebenswürdiges, was ihr nicht abkönnt bei eurem Tier,Ticks, was schon passiert ist etc.) hier rein!
Ich hoff der Thread muss nicht mit dem Haustier-Thread fusioniert werden, da die Geschichten halt sonst einfach untergehen.


Damit das Eis bricht hier mal eine Geschichte zu Pech und Pannen:

Das war ganz ganz am Anfang, als unser Rüde noch klein und tappsig durch die Gegend gestapft ist. (Süüüß ^___^)
Tjah nur leider war NICHTS vor ihm sicher. Handys, Fernbedienungen, Barbies meiner Schwester... alles verschwand auf mysteriöse Weise.

Eines Tages fehlte ein Haarreif meiner Schwester. (Das war ein dünner Plastikreif, mit neon-farbigen-halb-durchsichtigen Smilies drauf)
Wir haben alles abgesucht. Nichts. Nirgendswas gefunden. Wie vom Erdboden verschluckt. Wir kamen uns echt doof vor :D


Eines Tages *lach* musste meine Mutter ein Häufchen von ihm wegräumen im Garten. Und was lacht sie da so schön an?
Genau! Einer der Smilies vom Haarreif lag in dem Häufchen *lach*. Der kleine Gnom hat also den halben Haarreif gefuttert. Als dann mal gestaubsaugt wurde, musste sein Plätzchen verschoben werden.
Das Ding war voll gestopft mit allem Zeug, dass vermisst wurde. Und KEINER hat gemerkt, dass das Plätzchen 10 Zentimeter überm Boden "schwebte", weil alles unten reingestopft wurde.

Den restlichen Teil des Haarreifs wollte meine Schwester dann auch nicht mehr :D:D :D



So ich hoffe ihr habt auch was zu erzählen :)

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » So 19 Sep, 2010 18:43

Also ich finde, der Thread ist ne gute Idee. ;) Und zu deiner Story: Ist halt typisch Hund, nicht?^^ War bei unserem so ähnlich, doch inzwischen wirds immer brutaler. Alles, was man zu lange in seiner Obhut lässt, wird zerstört. :lol:

Jetzt mal was zu meinen Wellis:
Belli hat immer gerne mit diesen Schleich-Tieren gespielt. Kennt die jemand? Davon gibt es eigentlich so jede Tierart mindestens zweimal, und ich hab diese Dinger damals echt gesammelt. Und neugierig wie diese Vögel ja sind, hat sich die kleine beim Spielen immer dazugesellt. Ist schon ein paar viele Jährchen her.^^ Und selbstgebastelte kleine Häuschen oder andere Spielzeuge hat sie immer gerne umgeworfen, indem sie sich raufgesetzt hat und dann losgeflogen ist. Hatte schon Kraft, das Vieh oO Und ich fand das damals gar nicht lustig.

Aber das Bescheuertste war immernoch die Tatsache, dass sie meine Physikarbeit praktisch gefressen hat. :mrgreen2: Ich hatte das Blatt auf den Tisch gelegt, damit meine Mutter das unterschreiben kann und anscheinend hatte Belli Hunger auf Papier. Ein Haufen Schnipsel blieb übrig.^^
Und Tomatensoße hat sie auch gegessen. Vom Hühnerfrikassee mal ganz zu schweigen. oO

Mein neuer Welli, Jacki, scheint eine Reinkarnation von Belli zu sein, denn die beiden scheinen ein großes Ziel in ihrem Leben zu haben: Mein Internetkabel zu zernagen. Anscheinend merken die beiden, dass ich zu oft vorm PC sitze. :lol: Pech nur für die beiden, dass ich einen Internetstick habe. ;P Und was Jacky auch gerne macht, ist Dinge runterwerfen. Das Opfer ist die Sensorleiste von meiner Wii und andere kleine Dinge.


Hach ja, Wellis sind doch was Tolles, nicht?^^

Kitty_Black
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 09.09.2010
Beiträge: 6

Beitragvon Kitty_Black » So 19 Sep, 2010 18:54

Oh das sind süße Geschichten!
Dann gebe ich auch mal eine dazu.

Ich habe zwei Kater. Garfield und Chef. Ich weiß, dass die Namen irgendwie doof sind, aber ich mag sie.
Auf jeden Fall habe ich vor ein paar Tagen eine Maus gefangen. Wie gesagt, ich lebe auf dem Land.
In meiner grenzenlosen Güte habe ich dann die Maus meinem armen, immer hungrigen Kater Garfield vor die Nase gehalten.
Der guckt sich die Maus an, schnuppert kurz dran und schaut dann zu mir, als wäre ich ein Alien.
Deshalb habe ich mir gedacht, dass der fette Kerl vielleicht selbst jagen will, als das Ganze einfach von mir "geschenkt" zu bekommen.
Also habe ich die arme Maus auf den Boden gesetzt und los gelassen. Garfield guckt die Maus an, die Maus guckt Garfield an und läuft dann quasi ganz gemütlich an ihm vorbei. Der Depp guckt einfach nur und macht nichts.
Zwei Stunden später musste ich ihn dann von einer fiesen Raviolidose befreien, die er ausschlecken wollte und mit dem Kopf drin stecken geblieben war.
Der arme Irre tut mir manchmal echt leid.
Bild

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » So 19 Sep, 2010 19:00

Puh, zum Glück werfen meine Katzen keine Sachen hinunter. Zumindest zum Teil nicht. :lol:

Wir haben in der Küche an der Wand ein schmales Regal auf dem diverse Öle und Essige rumstehen. Es ist nur durch zwei Haken befestigt.
Eines Morgens dann, wurde ich durch lautes Krachen aus dem Schlaf geholt. Ich rannte in die Küche und was sah ich da:
Das Regal am Boden, Essige und Öle lagen überall verteilt, zum Teil kaputt. xD
Gizmo hatte wohl versucht auf das Regal zu springen, denn er hatte sich unter der Bank verkrochen. :lol:

Wir liessen unsere drei Hühner ab und an mal im Garten frei rumlaufen. ( Wir haben einen ziemlich grossen )
Und eines unserer Hühner meinte, über den Zaun springen/fliegen zu müssen. Gesagt, getan.
Ich rannte hinterher, nach vorne an die Strasse, wo mir eine alte, aufgeregte Frau erzählte, da sei gerade eben ein
braunes Huhn über die Strasse geflattert :lol:
Beim Kindergarten konnt ichs dann endlich unbeschadet einfangen.

Kelso, mein Pfelgepferd, hat gelernt auf der Stelle stehen zu Bleiben, wenn mans ihm befiehlt.
Letzthin sind wir ohne Sattel ausgeritten und ich hatte zur Sicherheit ein zusätzliches Halfter mitgenommen.
Nach einem Galopp, lag das Halfter dann am Boden, weil ichs nicht richtig hatte festhalten können.
Ich steige also ab, sage zu Kelso dass er warten soll und mache mich auf den Weg zurück.
Ich Dumme, habe die Zügel allerdings vor ihm fallen gelassen und nicht über seinen Hals gelegt.
Das Halfter aufgehoben, umgedreht, wollte ich etwas neues versuchen. Ich pfiff und rief ihn zu mir.
Da ich aber nur sein Arsch sehen konnte, hatte ich nicht gesehen, dass die Zügel vorne runterbaumelten. Er läuft los,
dreht sich um, steht auf die Zügel und reisst sich die ganze Trense vom Kopf. Natürlich ist er erschrocken und losgallopiert, zum
Glück aber in meine Richtung, sodass ich mich ihm in den Weg stellen konnte. Ich glaube, das wäre noch Böse ausgegangen, wäre
er in die andere Richtung losgedonnert. :lol:
Toujour Pur

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Di 21 Sep, 2010 22:22

2 Katzen.
Betty Und Charlie

Charlie haben wir jetzt schon seit ich 2 bin.
Und an meinem ersten Schultag hab ich die Schultasche gepackt gehabt, war stolze 1,2 m groß und hatte die Schultüte bekommen.
Fertig zum Gehen?
Nein. Ein Foto muss noch sein. Juli kommt ja ned jeden Tag in die Schule.
Mama geht in die Küche und sucht nach der Kamera.
Währenddessen, schleicht sich Charlie an mich ran und springt. Auf meine Schultasche.
Nun. Ich fiel natürlich nach hinten und irgendwo gibt es ein Foto wo ich weinend auf dem Boden sitze, die Schultüte noch immer in der Hand.

Wir kommen in die Gegenwart.
Oder. Vor 4 Wochen. Juli war fort.
Es ist 2 Uhr nachmittags ich schlurfe müde in die Küche, Kaffee wäre nett.
Betty (8 Jahre alt) sitzt im Wohnzimmer und ich gehe hin und versuche sie unterm Kinn zu kraulen. Die Augen hatte ich noch nicht vollständig geöffnet... Und dann... treffe ich mit der hand ein anderes, nicht katzenartiges, feuchtes fellbündel. Auch tote, etwas blutige Maus genannt.
Naj. ich war dann wach
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Sores
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.02.2010
Beiträge: 1272
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sores » Sa 13 Nov, 2010 09:55

Früher haben sich unsere Kaninchen (die leider nicht mehr leben) immer unter dem Zaun durch gegraben und wir sahen sie plötzlich bei den Nachbarn umher hopsen... Mehrmals klingelte es an der Tür und ein Nachbar stand, mit einem unserer Kaninchen auf dem Arm, vor uns. :D
Bild


Weit unter der Erde und thronlos bin ich hier. Doch zu Lebzeiten hatte ich die ganze Erde unter mir.
(Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel)

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Mi 05 Jan, 2011 20:11

Unserer Hasen sind immer über den Zaun gesprungen^^

Gestern hätte ich wegen meiner Katze fast einen Unfall gebaut.
Ich wollte zu Nachhilfe fahren und war schon ein Stückerl weg von Zuhause, als mich meine Katze angemiauzt hat..
Vor Schrecken wär ich fast in einen Graben gefahren. Sie hat sich ins Auzto geschlichen als ich meine Tasche reingetan hab.. da war die Tür kurz offen und ich hab die Haustür abgeschlossen.. und sie fährt ja so gern Auto
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

cron